1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Finale: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol, Fr., 14.4.2023, 19.30h, Puls 24

• bici4
  • 11. April 2023 um 22:35
  • oremus
    NHL
    • 13. April 2023 um 15:28
    Zitat von gp_guste97

dem anderen Infantilität vorwerfen, aber selbst bei einem Eishockeyteam ausschließlich kindische Synonyme wie "Koffeinzuckerwasserkonzern, Dosen, etc.." zu verwenden, anstatt seines richtigen Namens, ist aber auch nicht schlecht!

Ich denke, ist aber nur meine Meinung, es ist schon ein Unterschied, ob ich ein mehr oder weniger lustiges Wortspiel - ich finde es übrigens inzwischen auch eher weniger lustig - über den Koffeinzuckerwasserkonzern mache, oder auf eine ganz konkrete Frage eines Forumskollegen, wiederum aus meiner Sicht, seriös antworte und dann diese infantile Antwort erhalte.

Aber keine Sorge, war die letzten Zeilen dazu.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. April 2023 um 19:43

Man kann es auch aber übertreiben. Und da gibt es leider im Forum einige. Vor allem braucht man niemanden persönlich beleidigen.

Außer Halmo. 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 13. April 2023 um 20:17

"Koffeinzuckerwasserkonzern" ist ja prinzipiell auch keine Beleidigung weil ja eigentlich nicht ganz unrichtig...

Ist aber kindisch.. stimmt...trinke eh lieber Hopfengerstensaft :prost:

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. April 2023 um 20:20

Hopfensmoothie heisst das. 8o

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. April 2023 um 20:23

Also eigentlich Hopfenblütentee 8o

• Ösi-Power
    NHL
    • 13. April 2023 um 20:54

nau wos jetzt?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. April 2023 um 21:09
    • Offizieller Beitrag

hopfenkaltschale ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. April 2023 um 21:58

simple beer

• hlinka21
    Nationalliga
    • 14. April 2023 um 11:23

Total egal, ob Hopfenwasser oder Zuckerlwasser ( mir ist schon ersteres deutlich lieber) - wir können und sollten heute die Vorentscheidung in den Finals herbeiführen! Also liebe Bullen wieder Vollgas heute und Bozen den Nerv ziehen! Wird aber sicher eine enge Geschichte heute!

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 14. April 2023 um 12:10
    Zitat von Hansi79

Hopfensmoothie heisst das. 8o

aber nur das zwickel :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. April 2023 um 12:57

Heute MUSS ein Bozen Sieg her. Egal mit welchen Mitteln. Sonst wirds fad.

• beckman99
    NHL
    • 14. April 2023 um 13:01

red bull ist, wenn mans genau nimmt, ka zuckerlwasserkonzern, sondern als marketing und distribution gmbh eingetragen. trifft mmn auch den punkt besser. natürlich machen sie die kohle mit den dosen, die aber erst durch red bulls engagement in diversen "coolen" sportarten, denke keine firma gibt soviel geld für marketing aus, zu dem werden wofür sie stehen. wie immer gilt der prophet nichts im eigenen land. bei uns hört die ewige leier von wegen tradition und anderem bla bla nicht auf. red bull hat in anderen ländern ein ganz anderes standing und wenn am helm eines sportlers das red bull logo steht, dann ist es auch ein zeichen nach außen dass er zu den großen gehört und es geschafft hat. mag jetzt manchem nicht schmecken, ist aber so.

• xtroman
    4ever#44
    • 14. April 2023 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

Hier gehts eigentlich um Spiel 4 im Finale! ab jetzt bitte wieder "On topic", danke!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 14. April 2023 um 13:46
    Zitat von GrumpyEagle

Heute MUSS ein Bozen Sieg her. Egal mit welchen Mitteln. Sonst wirds fad.

Kommt ja auch so oder? Bozen steigert sich von Spiel zu Spiel und Salzburg kann nicht mehr zulegen hat mal jemand gesagt! :prost:

• bici4
    meinewelt
    • 14. April 2023 um 14:10

Wenn noch jemand unbedingt zwei Stehplatzkarten braucht - PN 8)

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. April 2023 um 14:23
    Zitat von GrumpyEagle

Heute MUSS ein Bozen Sieg her. Egal mit welchen Mitteln.

Mit allen Mitteln? :banghead:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. April 2023 um 15:10
    Zitat von Head12

Kommt ja auch so oder? Bozen steigert sich von Spiel zu Spiel und Salzburg kann nicht mehr zulegen hat mal jemand gesagt! :prost:

Ja, dazu stehe ich. Bleibe auch dabei, dass Bozen die Serie mit 4:2 gewinnt.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. April 2023 um 15:11
    Zitat von Ösi-Power

Ja natürlich.

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. April 2023 um 15:29
    Zitat von Ktw-2015

Der Unterschied zu den vorherigen Serien ist mMn, dass wir dieses mal mit einer starken Verteidiung spielen, im Zweikampf voll dagegen halten können und wir einen extrem starken Tormann haben. Hoffe, das macht den Unterschied.

Der Angriff ist zwar schwächer, aber mit vier ausgeglichenen Linien können wir, wenn alle fit bleiben, soviel Druck erzeugen, dass wir auch Bozen biegen können. Sehr schön ist das Spiel nicht, aber (hoffenltich) erfolgreich.

Ich war nach dem Grunddurchgang der Meinung, dass Salzburg heuer in den Playoffs nicht so dominant sein wird, wie vorige Saison...natürlich auch bedingt durch den knapperen Tabellenstand.

Obwohl Bozen beim letzten Spiel einiges Pech hatte und die Partie auch noch ausgleichen hätte können, habe ich zwischenzeitlich das Gefühl, dass Salzburg wenn nötig immer wieder eine Antwort parat hätte.

Würde mich sehr überraschen, wenn Bozen noch einmal in die Serie zurückkommen würde, obwohl ich als neutraler Zschauer durchaus nichts dagegen hätte...

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (14. April 2023 um 16:01)

• jetto
    EBEL
    • 14. April 2023 um 15:55

Aufstellung bei RBS wie zu erwarten unverändert.

• Nummer 58
    4020
    • 14. April 2023 um 15:56

Ich denke auch dass es Salzburg heute macht.

• beckman99
    NHL
    • 14. April 2023 um 16:14
    Zitat von Ösi-Power

im englischen sagt man: "whatever it takes". so gesehen passt das schon mit den allen mitteln. muss ma net wörtlich nehmen.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. April 2023 um 16:18
    Zitat von beckman99

im englischen sagt man: "whatever it takes". so gesehen passt das schon mit den allen mitteln. muss ma net wörtlich nehmen.

Na ja, bei Spielern wie Halmo, Valentine und Dalhuisen, da kann es einem schon kalt den Rücken runterrinnen, wenn die mit allen Mitteln gewinnen wollen.

• Lexi87
    EBEL
    • 14. April 2023 um 16:22
    Zitat von Ösi-Power

Na ja, bei Spielern wie Halmo, Valentine und Dalhuisen, da kann es einem schon kalt den Rücken runterrinnen, wenn die mit allen Mitteln gewinnen wollen.

Jetzt übertreib mal nicht.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 14. April 2023 um 16:38
    Zitat von Ösi-Power

Bist vermutlich noch jünger.in den 80er 90er Jahren wären Spieler wie Halmo, Dalhuisen und Valentine die reinsten Chorknaben gewesen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™