1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

4. Finale: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol, Fr., 14.4.2023, 19.30h, Puls 24

• bici4
  • 11. April 2023 um 22:35
1. offizieller Beitrag
  • bici4
    meinewelt
    • 11. April 2023 um 22:35

Ausgleich oder Matchpunkt erzielen?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2023 um 00:49
    • Offizieller Beitrag

Puhhh ob ich die 1000 Jahre noch erlebe bis das Spiel anfängt 8o 🙈

• Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2023 um 00:52
    • Offizieller Beitrag

Aber falls ja denke ich das Bozen konsequenter auftreten wird als in Spiel 3.

Hoffentlich hat sich stajnoch nicht verletzt.

Hat nicht gut ausgesehen.

Ich weiss er war danach wieder am Eis aber gerade Verletzungen im Fuß Bereich merkst erst richtig wenn das Adrenalin nachlässt und du aus den Schuhen heraussen bist 🙈

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bici4 12. April 2023 um 06:44

Hat den Titel des Themas von „4. Finale: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol, Fr., 14.4.3023, 19.30, live auf Puls24“ zu „4. Finale: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol, Fr., 14.4.2023, 19.30h, Puls 24“ geändert.
  • oremus
    NHL
    • 12. April 2023 um 10:06

Ich bleibe natürlich bei meinem Tipp 4:1 Seriensieg der Bullen. Bozen von Spiel zu Spiel chancenloser, leider.

@Skuggan: Dies war deine Frage am Beginn der Serie von dir an mich und ich habe geantwortet, reden wir später weiter. :

was ist eigentlich dein Antrieb, Salzburg bei jeder Gelegenheit als unschlagbare Überdrübermannschaft darzustellen? Weil der KAC so gut wie nichts entgegen zu setzen hatte? :/ Wie gesagt, ist Bozen eine ganz andere Hausnummer, als der viel zu biedere und brave KAC.

Bist immer der gleichen Meinung, oder war meine Einschätzung doch nicht soo falsch?

Und war der KAC wirklich so viel schlechter?

• HCBenno
    Hobbyliga
    • 12. April 2023 um 10:11

Ihr werdet schon sehen Bozen schlägt am Freitag zurück und Verlängert die Serie!!! Dann ist die Serie wieder offen!!!:prost:  8o

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2023 um 11:23

Das kann gut sein. 13/14 stand es ähnlich, soweit ich mich erinnern kann, dann hat der Stefan Zisser gesagt dass noch nicht alles vorbei wäre, weil sie (der HCB) gewohnt sind Meister zu werden.

Und wir haben am Ende blöd geschaut.

Dieses mal ist es besser, weil es best of seven ausgespielt wird. Das gibt unseren Jungs eventuell noch die Gelegenheit rechtzeitig munter zu werden.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 12. April 2023 um 11:33

13/14 stand es 2:0 für Bozen, danach 2:2, dann kam Spiel 5.

• Ktw-2015
    KHL
    • 12. April 2023 um 11:40

Der Unterschied zu den vorherigen Serien ist mMn, dass wir dieses mal mit einer starken Verteidiung spielen, im Zweikampf voll dagegen halten können und wir einen extrem starken Tormann haben. Hoffe, das macht den Unterschied.

Der Angriff ist zwar schwächer, aber mit vier ausgeglichenen Linien können wir, wenn alle fit bleiben, soviel Druck erzeugen, dass wir auch Bozen biegen können. Sehr schön ist das Spiel nicht, aber (hoffenltich) erfolgreich.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. April 2023 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

na ja wenn man sich das Tor damals von Pance ansieht dann hat das eine gewisse parallel zum Tor das Stajnoch am Samstag gemacht hat.

vor solchen Aktionen bist in keinem spiel gefeit

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2023 um 13:30
    Zitat von Hansi79

13/14 stand es 2:0 für Bozen, danach 2:2, dann kam Spiel 5.

Danke. hatte ich nicht mehr in Erinnerung, Jedenfalls hab ich die Aussage vom Zisser eher für optimistisch gehalten und am Ende haben wir dumm dreingschaut,

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. April 2023 um 14:03

2017/18 lief die Finalserie

Salzburg - Bozen

0:1, 1:1, 1:2, 2:2, 3:2, 3:3, 3:4

• oneo
    NHL
    • 12. April 2023 um 16:11

Bozen wurde in den 3 Spielen "weichgespielt" und wird meiner Meinung nicht mehr viel entgegenzusetzen haben. Zu überlegen agieren die Bullen und jetzt findet auch der Puck seinen Weg ins Tor.

Salzburg wird sich diese Serie nicht mehr nehmen lassen, außer es geschieht überirdisches. ;)

• Lempi
    Obmann
    • 12. April 2023 um 16:15

Ich sag die Bullen sichern sich am Freitag den ersten Matchpuck. Sie sind einfach in allen Belangen mMn stärker.
    Freu mich auf a gutes Match vor Ort.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. April 2023 um 16:31

Also Salzburg Sieg oder Serienabbruch.

Für mich hat Bozen seinen Zenit überschritten. Hoffe nicht das Bozen nun auf ihr letztes Mittel zurück greift mit dreckigen Aktionen...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. April 2023 um 19:42
    Zitat von oremus

@Skuggan: Dies war deine Frage am Beginn der Serie von dir an mich und ich habe geantwortet, reden wir später weiter. ..

Wenn es bedeutet, dass du endlich aufhörst, mich wie eine eingeschnappte Ex wegen jedem statement zu zitieren - Ja, du hast sowas von recht, genau genommen hast du rechter als recht, wie blöd konnte man nur sein, an deinem ständigen Geleier zu zweifeln!

Ich hoffe wirklich, dir damit ein wenig Freude in den Alltag gebracht zu haben, die Fans dieses threads werden darüber wohl eher den Kopf schütteln. :rolleyes:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 12. April 2023 um 20:26
    Zitat von oremus

Ich bleibe natürlich bei meinem Tipp 4:1 Seriensieg der Bullen. Bozen von Spiel zu Spiel chancenloser, leider.

Oje, das haben in den letzten Finalserien gegen Bozen viele von uns auch geglaubt nur Meister sind trotzdem die anderen rot-weißen geworden.

Noch eine Finalserie versemmeln weil vielleicht einige Spieler auch so denken wie du, wäre schon sehr doof, aber jederzeit möglich.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. April 2023 um 20:51

Es ist genau 1 Sieg, den wir jetzt mehr haben. Ich weiß nicht, warum hier manche - ausschließlich Nicht-Salzburger - darauf kommen, dass die Serie ein Selbstläufer wird. Sicher waren wir in den vergangenen Spielen spielerisch überlegen. Auch bei der Physis haben wir uns Vorteile erarbeitet. Aber jeder weiß, dass spielerische Überlegenheit manchmal zu wenig ist und der körperliche Vorteil während einer Serie kippen kann. Davon können wohl viele Mannschaften im PO ein Lied singen. Passieren kann in der Serie noch alles. Hoffe natürlich trotzdem auf den Meistertitel für Salzburg.

• Daywalker50
    NHL
    • 13. April 2023 um 07:46

Bozen wird alles daransetzen den Serienausgleich zu schaffen, erwarte daher ein enges und vorallem hartes Spiel.

Salzburg wird sich aber knapp durchsetzen, womöglich erst in OT.

• jetto
    EBEL
    • 13. April 2023 um 08:02

Es wird vermutlich stark auf den Spielverlauf ankommen "was" für ein Spiel wir sehen werden, bin schon sehr neugierig und freue mich sehr.

Head12
    KHL
    • 13. April 2023 um 08:51

Ich glaube Bozen wird etwas am System ändern! Die haben jetzt gemerkt das mit reiner Defensiv Spielweise nichts zu holen sein wird! Glaube aber auch das uns das in die Karten spielen wird da es zwangsläufig mehr Platz für uns bedeutet! Und mehr Platz ist für unsere Eisläufer Gold wert!

• helboy
    Hobbyliga
    • 13. April 2023 um 08:53

Guten Morgen,

Ich hätte noch ein Ticket für das Spiel übrig.

Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

• McRatty
    EBEL
    • 13. April 2023 um 09:56

Falls jemand noch zwei Tickets hätte für das Spiel bitte Bescheid geben :)

• oremus
    NHL
    • 13. April 2023 um 13:21
    Zitat von Skuggan #4

Wenn es bedeutet, dass du endlich aufhörst, mich wie eine eingeschnappte Ex wegen jedem statement zu zitieren - Ja, du hast sowas von recht, genau genommen hast du rechter als recht, wie blöd konnte man nur sein, an deinem ständigen Geleier zu zweifeln!

Ich hoffe wirklich, dir damit ein wenig Freude in den Alltag gebracht zu haben, die Fans dieses threads werden darüber wohl eher den Kopf schütteln. :rolleyes:

Es warst aber schon du, der mich konkret gefragt hat, oder???

Auf so viel Infantilität werde ich jetzt nicht eingehen, dir aber ebenfalls eine wunderschönen Tag wünschen.

• gp_guste97
    EBEL
    • 13. April 2023 um 14:10
    Zitat von oremus

Es warst aber schon du, der mich konkret gefragt hat, oder???

Auf so viel Infantilität werde ich jetzt nicht eingehen, dir aber ebenfalls eine wunderschönen Tag wünschen.

dem anderen Infantilität vorwerfen, aber selbst bei einem Eishockeyteam ausschließlich kindische Synonyme wie "Koffeinzuckerwasserkonzern, Dosen, etc.." zu verwenden, anstatt seines richtigen Namens, ist aber auch nicht schlecht!

• Philip99
    NHL
    • 13. April 2023 um 14:25

Match Pucks Salzburg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™