und das überaus faire und fachkundige Publikum aus Bozen quittiert die mögliche Verletzung vom Salzburger mit Pfiffen...

3. Finalspiel HCB Südtirol - EC Red Bull Salzburg. Di. 11.4. 2023 19:30 Uhr - live Puls24
-
-
Provozierst den Halmo 1mal, fährt er schon wieder einen gefährlichen Check in Bandennähe. Nicht hart, aber der weiß schon was er macht.
Da hat die Therapie aber nicht lange gehalten .
Aber das war eigentlich total korrekt gecheckt von Halmo....und leider ganz unglücklich von Stajnoch in die Bande gerutscht.
-
Dachte das gibts nur in Linz, eigenartig
-
und das überaus faire und fachkundige Publikum aus Bozen quittiert die mögliche Verletzung vom Salzburger mit Pfiffen...
Die Primitivlinge aus der Kurve...Pfui 👎🏻
-
Wie die Mannschaft so die Fans, braucht niemand
-
-
Ein Dreckspulikum in Bozen das gibt es normal nicht! Zum kotzen die Typen
-
- Offizieller Beitrag
wow, der spielt wieder. Wahnsinn
-
Die 7 ist wieder zurück
-
Bozen immer am Rande der Legalität, wenn überhaupt, Schiris jetzt mit leichter Heimtendenz.
-
wow, der spielt wieder. Wahnsinn
Wenn es ein Bozner gewesen wäre, würden die Linzer jetzt wieder Simultanten rufen
-
-
Aber das war eigentlich total korrekt gecheckt von Halmo....und leider ganz unglücklich von Stajnoch in die Bande gerutscht.
Mmn hat er mit beiden Beinen abgehoben
-
Die Bullen leider wahrscheinlich zum Titel führen.
wieso leider?
-
- Offizieller Beitrag
jössas, quasi Torfestival
-
Strafe folgt sogleich.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn es ein Bozner gewesen wäre, würden die Linzer jetzt wieder Simultanten rufen
Nur würd mans nicht hören, weil ich glaube es sind keine in der Halle.
-
-
Super Antwort an die Primitivlinge
-
Bis jetzt machen die Verteidiger den Unterschied, zwei Verteidiger Tore von Salzburg, keines von Bozen.
-
wieso leider?
Weil es mir eigentlich völlig Blunzn ist wer Meister wird
-
Ich mag den Gesang (finchè vivro cantero...). Da merkst so richtig diese typisch italienische Stimmung.
Hab mich mal bei einer Away-Niederlage 5 Minuten in unseren Sektor hingesetzt und einfach diesem Gesang gelauscht. Da können alle anderen Fans in der Liga brausen gehen. Schade, dass die aktive Bozener Szene derartig "unterwandert" ist
-
Wieso der Halmo? Immer wieder
Stajnoch zG wieder da, passende Antwort Bullen
-
-
Valentine ist ein Vieh. Bin neugierig, wen den alle für ihr Team wollen hier im Forum
-
Bozen wird sich jetzt von Spiel zu Spiel steigern, bei Salzburg ist nicht mehr viel Luft nach oben. Tippe auf ein 3:1 im nächsten Spiel und insgesamt auf ein 4:2 in der Serie für Bozen.
Wann gehts den los für Bozen?
-
Ich mag den Gesang (finchè vivro cantero...). Da merkst so richtig diese typisch italienische Stimmung.
i würd mi über was von Gianna Nannini freuen - das vom unglaublichen Hund zB (Bello e impossibile)! 🤣
-
Linz spielt nichtmal oder schaust ein altes Spiel?
-
Na ja, nett oder schön sind Spiele gegen euch nicht.
Aber wenns die Schiri so zulassen was sollen sich die Spieler dann zurückhalten
-
-