Ich bin leider auch erst am Freitag in der Halle.

2. Finale: EC Red Bull Salzburg - HCB Südtirol 08.04.2023 19:30 Uhr (Puls 24)
-
-
Spiel 6 ist gut
-
Bin gespannt, was dem Coach heute einfällt. Nur auf das Glück hoffen, dass die Scheibe doch rein geht, ist vielleicht zu wenig.
-
Heute muss ein Sieg her! Hoffe, alle Spieler sind fit! Hat sich in der Salzburger Krone nicht ganz so sicher angehört?! 🤷🏻♂️
Der Sniper der Südtiroler, Gazley offensichtlich heute wieder fit.
-
Alles fit! Aufstellung unverändert
-
Vielleicht sollte man gegen Bozen doch eine Schlagkräftige Erste Linie zusammenstellen.
Gar kein Tor beim ersten Spiel ist schon dürftig.
-
Dann bleibst Head12, und wirst nicht zu Matt.
-
Dann bleibst Head12, und wirst nicht zu Matt.
Schaut so aus
-
Schau ma amol, ob das Interesse am Spiel in dee Halle größer ist, als hier im Forum😉
-
Bozen wird mehr machen müssen, um in Salzburg zu punkten. Normal hätte das 1. Spiel auch für die Bullen laufen müssen. Viele Tore werden wohl mit der Bozener Defensivtaktik nicht fallen. Aber schlußendlich wird Salzburg dieses Spiel für sich entscheiden.
Tipp: 3:1
-
Wir haben einen einen Konferenzraum in Red Bull Base zum Fangeplapper zur Verfügung- da ist die Kleinfamilie unter sich, das taugt uns Bullenfans
-
Schau ma amol, ob das Interesse am Spiel in dee Halle größer ist, als hier im Forum😉
Nur weil hier ned Seitenweise vor Anpfiff schon Trübsal geblasen wird, heißt es nicht, dass sich die Leute nicht aufs Spiel freuen 🤷🏼♂️
-
Nur weil hier ned Seitenweise vor Anpfiff schon Trübsal geblasen wird, heißt es nicht, dass sich die Leute nicht aufs Spiel freuen 🤷🏼♂️
Bissal Verständnis, ohne seitenlanges jammern sind sie nicht gewohnt
Und heut' werden die Daumen gedrückt für den Heimsieg!
-
Bissal Verständnis, ohne seitenlanges jammern sind sie nicht gewohnt
Und heut' werden die Daumen gedrückt für den Heimsieg!
-
Gazley wieder im Lineup von Bozen, gibt der Offensive vielleicht wieder den nötigen Push
-
diese selbstüberhöhungen werden net aufhören, dann schon lieber was sinnenbefreites in den kosmos blasen. man hat sich zwar schon daran gewöhnt, ist aber immer wieder erstaunt wie man das immer gleiche mantraartig wiederholen kann.
-
Bozner Faschisten mit japanischer Kriegsflagge - übermalt mit Gesicht im Auswärtssektor.
-
Als Bozen fan könnts di faschos gerne draußen behalten. Danke
ps. Hab mich informiert, die Flagge wird heute noch benutzt, also kann man da wahrscheinlich nicht viel dagegen machen. Draußen behalten dürfts sie trotzdem.
-
Gazley wieder im Lineup von Bozen, gibt der Offensive vielleicht wieder den nötigen Push
Höchste Eisenbahn, mit 1 Tor gewinnt man üblicherweise nicht oft ein Spiel.
-
Schau da du liaba den KAC on! Oh sorry...
-
Forza Bolzano! Verarbeitet die Dosen zu Blechsalat!
-
Wird heute wohl wieder ein Sieg für Bozen, leider. Die lassen gar nix zu. Stimmt mich auch für die A-WM ziemlich pessimistisch.
-
Spiel 6 ist gut
Wird halt nur 4 Spiele geben😝
-
sbg glei amal a bissi schläfrig, mit vielen fehlentscheidungen im spielaufbau.
-
Ich danke Gott für wireless earsbuds sowie die coronabedingte Unart der digitalen Speisekarten. Ich weiss zwar, dass ich heute noch auffliege, aber bis dahin hab ich hoffentlich schon genug Bier getrunken, um das Donnerwetter der Holden zu ertragen…
-