What a Goal
HC Innsbruck CHL 2023/24
-
-
und wieder genial eingeleitet von GG
-
Und der noch schönere Treffer von Shaw zum Ausgleich: 2:2.
-
Gut gemacht Squali, congratulazione.
-
die haie haben sich mit einer traumkombination für ihren tollen kampf belohnt.ich habe mich riesig gefreut.
-
überraschender erfolg der haie, ähnlich wie genf war sich der gegner zu sicher,
drei mann prägten das spiel der haie,
Peeters als wirbelwind,
Green als vorbereiter und
Shaw als vollstrecker.
Buitenhuis ohnehin wie erwartet.
-
sieht man sich die stats an, könnte man meinen, Shaw ist die internationale präsentation wichtiger als der ligaauftritt,
mit 6G bei 7GP an der spitze, mit 10P zweiter bei den points...
Green punktet von CHL start immer stabil , aktuell mit 9P dritter und seine auftritte werden immer spektakulärer,
Mackin ist ohnehin die verlässlichkeit in person mit ebensolchen 9P.
-
War so gefühlt wie gegen Genf zu Beginn musste man schon mit einer hohen Niederlage rechen und dann sind die Haie doch ins Spiel gekommen und haben das (fast) unmögliche geschafft....
-
übrigens, unsere Südtiroler Freunde haben einer Verschiebung des Spiels am 24.11. nicht zugestimmt.
-
überraschender erfolg der haie, ähnlich wie genf war sich der gegner zu sicher,
drei mann prägten das spiel der haie,
Peeters als wirbelwind,
Green als vorbereiter und
Shaw als vollstrecker.
Buitenhuis ohnehin wie erwartet.
dennoch musst bei so einer Leistung das gesamte Team loben. Gegen so einen Gegner musst erst so ein Spiel abliefern, wenn natürlich auch viel Glück dabei war . der VC und ein weitere Co saßen eine Reihe vor mir. bis zur 30. war man recht entspannt ,aber dann ging der Schreiber ein Paar mal an.
. Lebedeff diesmal nicht mit seiner gewohnten CHL Performance . aber einen Burke und Repo in der Offense zuzuschauen macht schon Spaß. und da sieht man auch wieder wie sich eine ausgeglichene Eiszeit im Team auswirkt.
bei den Haien Rockwood und Albano mit starker toi . Green mit guter Partie
Besuch in der Halle war ok, hätte eigentlich mit weniger gerechnet.
Natürlich war Lucas Fritz ein Thema. für alle, die dies nicht so am Schirme haben, ein 13 jähriger Bua aus dem Unterland ,der auch schon beim weltbekannten Peewee Turnier in Quebec für die österreichische Auswahl im Tor stand und jetzt unter enormen Engagement der Eltern unter Einbindung von Brückler bei Lukka Rauma eine Ausbildung genießt.
alles in allem eine netter EIshockeyabend bei dem sich die Haie tadellos verkauft haben
-
Sensationelles Ergebnis. Auswärts wird es gleichwohl schwieriger zu bestehen. Doch sind beide Daumen gedrückt.
-
Beeindruckend was die Haie da abliefern, freut mich gewaltig!
Viel Erfolg weiterhin
-
Haie On Fire. Ich denke das packen sie jetzt.
-
Sehr ruhig momentan in den Foren
Wer glaubt an das Wunder morgen in Rauma
-
ich würde es den haien sehr vergönnen dass sie es schaffen,aber es wird verdammt schwer werden.
-
2 unerwartete Teams haben’s bereits geschafft heute weiter zu kommen. Alle guten Dinge sind 3
-
Das war wohl nicht der Start, den sich Innsbruck erhofft hat.
-
WOHL nicht, Mist!
-
Wo verstecken sich die Zuschauer ? Alle in der Sauna ?
-
BaitenHAIs hält die 1 ...
-
WOHL nicht, Mist!
besserer Spielstand wie letzte Woche nach dem 1. Drittel.
-
besserer Spielstand wie letzte Woche nach dem 1. Drittel.
Dennoch wirken die Finnen heute gefährlicher als im Hinspiel. So überfordert waren die Haie letzte Woche auch im ersten Drittel nicht.
-
Jakubitzka schont sich schon im Hinblick auf Freitag.
-
Wahnsinn der Spielstand. Normalerweise müssten die Finnen da 4,5:0 führen!
-
Das schlechteste im österreichischen Eishockey sind die Moderatoren im ORF!
Wahnsinn, wie man die Leistung der Innsbrucker schlecht reden kann!
-