Das ist einfach alles richtig, richtig Ge*l und ich freu mich riesig auf nächsten Dienstag!
HC Innsbruck CHL 2023/24
-
-
Ich könnte nicht glücklicher über meine Entscheidung sein, hoffe auf eine längerfristige Verpflichtung. Ich liebe es, hier zu sein
Wenn ein Top Spieler wie Shaw sowas über den Verein sagt dann hast echt gewonnen
-
Max (Steinacher) bitte übernehmen sie - 2 gute Jahre hat er sicher noch im Tank
-
Max (Steinacher) bitte übernehmen sie - 2 gute Jahre hat er sicher noch im Tank
Da musst du den Schmied ansprechen nicht den Schmiedl.
-
Da musst du den Schmied ansprechen nicht den Schmiedl.
Solange er nicht den (Hans) Schmid anspricht
-
so heute gilt es dem Markus alles Gute zwischen den Pfosten zu wünschen .
wirkte im Training nochmals motivierter und wichtig wären zu Beginn zwei drei saves.
interessant die Aussagen des ein oder anderen Trainingskiebitzes insofern, als man meinte er könne mit diesem Einsatz nur verlieren.
ich wünsche ihm alles alles Gute .
die Poeckl Cabernet 2019 wird dann mit der Frau morgen zu einem Hirschmedaillon mit einer Preiselbeerrahm sauce und und selbstgemachten Salbeignocchi genossen.
-
Auf den Spieler freue ich mich heute Abend
Axel Sandin Pellikka at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Axel Sandin Pellikka, 2005-03-11 Gällivare, SWE Sweden. Most recently in the SHL with Skellefteå AIK. Complete…www.eliteprospects.comAuch spannend Skellefta mit nur 2 AL im Kader und die sind von den Punkten nicht überzeugend.
-
Das Spiel beginnt um 19:30, aber der ORF überträgt erst ab 20:15.
Livestream - Eishockey Champions Hockey League: TIWAG Innsbruck Haie - Skelleftea AIK vom 17.10.2023 um 20.15 UhrNachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform…tvthek.orf.at -
Hää wieso das? Weiß das wer?
-
U21 Länderspiel Fußball um 18h
-
so heute gilt es dem Markus alles Gute zwischen den Pfosten zu wünschen .
wirkte im Training nochmals motivierter und wichtig wären zu Beginn zwei drei saves.
interessant die Aussagen des ein oder anderen Trainingskiebitzes insofern, als man meinte er könne mit diesem Einsatz nur verlieren.
ich wünsche ihm alles alles Gute .
die Poeckl Cabernet 2019 wird dann mit der Frau morgen zu einem Hirschmedaillon mit einer Preiselbeerrahm sauce und und selbstgemachten Salbeignocchi genossen.
den solltest aber nicht vor 2030 aufreißen
-
Auf den Spieler freue ich mich heute Abend
https://www.eliteprospects.com/player/534818/axel-sandin-pellikka
Auch spannend Skellefta mit nur 2 AL im Kader und die sind von den Punkten nicht überzeugend.
Mit Reinbacher der Top D in diesem Draft … freu mich auch auf den Jungen
-
den solltest aber nicht vor 2030 aufreißen
bitte das ist ja keine Flasche um 500-600 Euro oder mehr
sowas nimmt nur Platz im Keller weg
aber nett gemeint
-
5 U20 im lineup bei Skelleftea,
Vesterlund(19), Vuollet(17), Salomonsson(19), Sandin-Pelikka(18), Zeb Forsfjäll(18)
einen U20 im tor bieten sie aber nicht an ...
-
5 U20 im lineup bei Skelleftea,
Vesterlund(19), Vuollet(17), Salomonsson(19), Sandin-Pelikka(18), Zeb Forsfjäll(18)
einen U20 im tor bieten sie aber nicht an ...
Tja, mit der Nachwuchspolitik der Haie können nicht mal die Schweden mithalten.
-
Das Spiel beginnt um 19:30, aber der ORF überträgt erst ab 20:15.
Wird auch live auf you tube übertragen.
-
Die ersten 10 Minuten full speed beide Teams. 0:0
-
1. Supersave von Gratzer in Min 15
-
Gratzer hält 19:47 das shutout
Vesterlund , auch 19, ist der 'übeltäter'...
-
13 Sekunden vor Ende Drittel 1 0:1 für Skelleftea - Vesterlund (19 Jahre, der Schütze), das drückend überlegen war, die Haie haben sich aber clever verteidigt.
Drittel 2 beginnt mit PP1 für die Haie.
-
Peeters mit dem ausgleich im PP
-
... zuvor PK vom Feinsten der Schweden.
Ich dachte schon, das PP is' zum Knicken
Sauber Peeters!
-
Albano nach dem 1.Drittel 9:53 Eiszeit.
-
Genau, der Senna war's. Satter Onetimer.
-
... zuvor PK vom Feinsten der Schweden.
Ich dachte schon, das PP is' zum Knicken
Sauber Peeters!
In Unterzahl mal locker Scheiben schieben... da ist dann spielerisch die Klasse bei den ca 20Jhährigen Schweden zu erkennen, muss man fairerweise einsehen
-