Gibt’s in der chl keine Legionärsregelung?
Wieso sollte das die CHL interessieren ?
Gibt’s in der chl keine Legionärsregelung?
Ernsthaft, genau der Grund warum ich mir keine gekauft habe, wobei ich davon ausging, das die nicht angezeigten Sitze von Abobesitzern belegt oder bereits verkauft sind und ich einfach zu spät bin.
Mittlerweile auch egal, weil dank der fehlenden Straße im Ötztal mir aktuell der Angestellte fehlt, der morgen Nachmittag hätte arbeiten sollen.
War bei mir eigentlich auch der Grund. Aber dann werde ich mein Glück vor Ort probieren!
ich hab doch einfach nur gefragt..
8.2.2. CHL PLAYER ELIGIBILITY
8.2.2.2. There is no foreign player quota in CHL competition. For the avoidance of
doubt, the CHL does not take into consideration any national foreign player
quotas or foreign licenses (example: Germany, Switzerland). With this stated,
all foreign players, regardless if they come directly from a foreign club or via
a domestic club, must be duly registered with the club and have their International Transfer Card (ITC) processed as per 2.3.
ich hab doch einfach nur gefragt..
Gut, dass du nicht den Günther Neukirchner gefragt hast.
Auf der Homepage unseres morgigen Gegners: "Dieses erste Spiel gegen den HC TWK Innsbruck wird für die Eagles ein gutes Aufwärmspiel sein." Hoffentlich wird es nicht ZU arg für unsere Jungs. Bin gespannt.
Auf der Homepage unseres morgigen Gegners: "Dieses erste Spiel gegen den HC TWK Innsbruck wird für die Eagles ein gutes Aufwärmspiel sein." Hoffentlich wird es nicht ZU arg für unsere Jungs. Bin gespannt.
Wir sehen uns morgen?
Wo steht dieser Wortlaut?
Wo steht dieser Wortlaut?
hab es vorher auf dem Handy angeschaut und da wurde mir eine Sprachauswahl geboten (umschalten auf deutsch). Im Browser finde ich das im Moment nicht, keine Ahnung ... http://www.gshc.ch/fr/News/Actual…ck-vs-GSHC.html
darum original französisch. Man kann es ja über deepl.com o.ä. übersetzen....
wobei, da kommt es leicht anders rüber (deepl-übersetzt)
Die CHL 23-24 beginnt für Genf-Servette am Donnerstag. Das erste Spiel findet in Österreich gegen den HC TWK Innsbruck statt. Die Mannschaft von Jan Cadieux ist fest entschlossen, auf der europäischen Bühne zu glänzen. Für viele der Genfer Spieler ist diese Erfahrung in der CHL die erste. Selbst der 39-jährige Triple-Gold-Spieler Valtteri Filppula wird zum ersten Mal in diesem prestigeträchtigen Wettbewerb auf Schlittschuhen stehen. Das Ziel des Clubs ist einfach: Er will Champion werden. Aber bevor man weiter nach vorne schaut, muss man erst einmal die Playoffs der CHL erreichen.
Das erste Spiel gegen den HC TWK Innsbruck wird für die Adler ein guter Auftakt sein. Der sechsmalige Meisterschaftsgewinner aus Österreich jagt einem großen Titel hinterher, der ihnen seit 1989 verwehrt bleibt. Die Qualifikation für die CHL ist auch die erste in ihrer Geschichte. Der GSHC hat die Ehre, ihr erstes europäisches Spiel zu eröffnen.
Doppelte Reise, fast vollständiges Team
Die Adler reisen fast komplett an, da nur Alessio Bertaggia und Mike Völlmin fehlen. Beide Spieler werden bald wieder fit sein, aber sie werden dieses CHL-Wochenende auslassen. Es wird eine gute Gelegenheit sein, die ersten Schlittschuhschläge in einem offiziellen Spiel der Sommerneuzugänge Theodor Lennström, Sakari Manninen und Guillaume Maillard zu sehen.
Nach dem Spiel in Österreich werden die Grenats in die Slowakei fliegen, um am Samstag ein zweites CHL-Spiel zu bestreiten, diesmal gegen Košice.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Bin gespannt wie das heute läuft, ich denke an einen eindeutigen Sieg für Genf.
Etwas Off-Topic: Für over 1,5 Genf Tore in Drittel 1 gibt es ein 2.7 Quote, das kann man schon mal spielen oder wie seht ihr das?
Mit wie vielen Gästefans kann man heute rechnen? Weiß das jemand
MörderAssist von Peeters
Wasn hier los??????
tor des monats august für die haie zum 2:2 !
Peeters, Peeters, Peeters >> ROY !!!
Bin gspannt wo der Junge nächstes Jahr spielt
kann es sein, dass das Eis in Innsbruck qualitativ nicht das Beste ist?
schaue seit Beginn des 2. Drittels (ohne Ton) und es haut mich spielerisch von beiden Seiten nicht vom Hocker…
wenig Tempo, wenig Kombinationen und wenig schnelle Pässe
mehr ein Geknorze oder täusch ich mich?
edit: das 2:2 fiel während meinem Schreiben und ja die Vorbereitung war top
Na da schau her. Das wird dem schweizer Meister nicht schmecken
na gar net
die haie gewinnen das zweite drittel mit 3:0 gegen den CH meister !
einfach zum einrahmen
Wasn hier los??????
Auch wenn wir das wahrscheinlich nicht über die Runden bringen, möchte ich mich für meinen ungehaltenen Beitrag entschuldigen und korrigieren:
Was zum FFFF**** is der hier los?????
Da freut sich heute aber wohl ganz Eishockey Österreich mit Innsbruck! Sauber Manda
Die ersten 10 Minuten war des nix..Aber dann..Respekt liebe Innsbrucker,gefällt mir offensiv wieder ganz gut! Auch Bittenhaus macht sich gut im Tor!
Wäre ja richtig geil wenn man dem Schweizer Meister a Haxl stellen könnt
Evan Buitenhuis MOM
richtig gut was die Haie da bieten.
Geiles Spiel von euch! Euer Goalie 👍