Finale Bozen oder Spiel 6 in Wien ?
Ich gehe fast davon aus das Bozen morgen daheim den Sack zumacht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Finale Bozen oder Spiel 6 in Wien ?
Ich gehe fast davon aus das Bozen morgen daheim den Sack zumacht aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
Ich vermute mal dass sich Bozen und auch Salzburg die Matchpucks nicht mehr nehmen lassen
Hoffen kann man nur dass Halmo und Hults bald zurück sind…sie fehlen der Mannschaft sehr
Alles andere wäre auch richtig peinlich für euch 😉
Besser ich sage nichts zu so einem Kommentar…
Finkelsteins Inaktivität, die leider nie vom Management kommentiert wurde ist ein Verlust.
Zimmers Verletzung, auch darüber keine Information, natürlich in dieser Phase des Playoff eine Katastrophe.
Aber die Sperre vom Rotter, aus seiner eigenen Dummheit, Genickbruch.
Sollte das jemand anders sehen, willkommen.
Wünsche mir natürlich noch ein Heimspiel, die Hoffnung lebt.
Finkelsteins Inaktivität, die leider nie vom Management kommentiert wurde ist ein Verlust.
Zimmers Verletzung, auch darüber keine Information, natürlich in dieser Phase des Playoff eine Katastrophe.
Aber die Sperre vom Rotter, aus seiner eigenen Dummheit, Genickbruch.
Sollte das jemand anders sehen, willkommen.
Wünsche mir natürlich noch ein Heimspiel, die Hoffnung lebt.
Was meinst du mit Finkelstein Inaktivität ?
Wieso sollte man Infos zu Verletzungen preis geben bezüglich Zimmer ?
Alles andere wäre auch richtig peinlich für euch 😉
Mit Verlaub, ich schreibe hier auch oft Sachen, die blöd, pessimistisch, raunzerisch…etc. sind, aber du bist wirklich furchtbar. Bitte Löschung einleiten.
Puls24 zeigt zum 4. Mal Salzburg -KAC, hätte mir gerne euer Spiel angeschaut und muss festhalten, dass wir Linzer uns wacker geschlagen haben.
Mir ist klar, dass Bozen heute den Sack zumachen wird aber die Hoffnung stirbt zuletzt, 2:1 für die Caps !
Nummer 58 ja finde das nicht fair dass sie fast immer die gleichen Spiele zeigen…
Zimmer dabei dafür prokes out
Bei Bozen Hults Halmo wieder dabei
na - geht doch - aber wir dürfen uns nicht zu früh freune, abwarten.......
Posch mit einer Kopie von seinem 1.Tor - ein gutes Zeichen
muss man auch nicht geben
was für eine lahme Defensive
Na bumm.. Da würd ich auch noch einen Watson dazustellen…
Halmo also wieder dabei.
Schade Zimmer muss normal ein Tor sein
zuerst das leere Tor nicht treffen und quasi im Gegenzug das Gegentor mit einem weiteren Defensiv-Schnitzer herzuschenken - SO gewinnt man keinen Blumentopf
fallen heute sehr leicht die Tifosi
fallen heute sehr leicht die Tifosi
Auf der Tribüne oder vor der Halle?
Auf der Tribüne oder vor der Halle?
man sollte VORHER denken was man schreibt (meine nat. mich selber)
hoch verdienter Ausgleich!
bon soir comissaire Maigret ...
Kleiner Fuct
Riesen Jubel in da Salzburg Halle, wie durchgesagt wird das Wien das 2:2 erzielt hat
Das freut die KACler weil?