1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)

• Daywalker50
  • 1. April 2023 um 08:50
    simsala
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:13
    Zitat von weile19

Passt hier zwar nicht her, aber weil ich gerade sehe, dass liliair auf der Hose drauf steht. Wird das mit denen heuer noch mal was? :/ jetzt haben wir schon April und immer kann man noch keine Flüge buchen....

Thjo, war wohl nur eine Ankündigung ohne Substanz. „Zufällig“ genau damals als Kritik ob der ausbleibenden Verbindungen bzw Fluggastzahlen laut wurde :D :/

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. April 2023 um 18:13
    Zitat von weile19

Passt hier zwar nicht her, aber weil ich gerade sehe, dass liliair auf der Hose drauf steht. Wird das mit denen heuer noch mal was? :/ jetzt haben wir schon April und immer kann man noch keine Flüge buchen....

Zuletzt einen artikel zu dem thema gesucht und gefunden, vl hilfts ja was:

Liliair wird 1,7 Millionen Euro "Vorleistung" an Flughafen Klagenfurt zahlen
    Nachdem die Flüge von Liliair immer noch nicht buchbar sind und sich Berichte über ein mögliches Scheitern der Airline mehren, geht die Lilihill Group nun in…
    www.austrianwings.info
  • IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:16
    Zitat von Fridolin

So einen Adam Comrie vermisse ich …

Genau solche Typen fehlen uns total!

Total Petri untypisch (weil von Pilloni so „gewollt“ und „vorgegeben“), dass wir uns in den PO, gegen die Dosen mit einem

- Steffler (!? Kein Kommentar),

-Meier (welcher eh bemüht is),

Vallant und Unterweger (beide spielen das was sie können)

entgegenstemmen müssen!!!

- Strong is bemüht auch Input nach vorne zu bringen aber auch ihm fehlt einfach die Form mittlerweile!

Und unsere Legios … Aabo bemüht aber rein körperlich und in Sachen „unter die Haut gehen“ (!!??)

- Postma , kann zwar auslösen aber wenn er nicht scort ein „Minusgeschäft“ denn auch er körperlich und „im Zipfen“ nicht vorhanden!!

Kann man nur sagen - Danke Pilloni

:kaffee:

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:18
    Zitat von obi

Siehe erster Teil des Kommentars.

Was sollen wir den Spielern vorwerfen?

und ich erweitere - was soll der Trainer anderes probieren wenn sie es nicht liefern können!

Glaubst nicht auch das er weiss was er von ihnen verlangen kann und was nichr !?

;) :prost:

• Head12
    KHL
    • 2. April 2023 um 18:18

Troy Bourke du geile Sau!

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:21
    Zitat von weile19

Nur KAC interen Flüge können gebucht werden - jene jetzt dann in den Saisonurlaub!

:prost: :veryhappy:

:ironie:

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:21
    Zitat von IwoTom

und ich erweitere - was soll der Trainer anderes probieren wenn sie es nicht liefern können!

Glaubst nicht auch das er weiss was we von ihnen verlangen kann und was nichr !?

;) :prost:

ja ist eine Kreislauf. Hätte mir zumindest für heute was anderes erwartet. Schneller pass an einen hohen Mann, ablegen und mit Speed rein etc. Nur nicht panisch von links nach rechts schupfen

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:24
    Zitat von obi

ja ist eine Kreislauf. Hätte mir zumindest für heute was anderes erwartet. Schneller pass an einen hohen Mann, ablegen und mit Speed rein etc. Nur nicht panisch von links nach rechts schupfen

Hi hi - :prost:

Ich ja auch !!!

Gleich ein Spiel wie Nr. 2 - aber leider lernen due Bullen dazu!

Und dies schneller und umfangreicher als wir - was weder dem Trainer noch den Spielern pers. geschuldet ist!

Die Qualität der Cracks bei den Dosen is bis zu 4er Linie einfach zu hoch!

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:25

Boa freu ich mich aufs Kasper Debüt heute 🤪

simsala
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:26

Bravo Lessio. Hoffentlich können wir das PP mal nutzen

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:27

Hochkkofler kommt als 3. Mann dazu. Völlig zurecht

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:29

Lessio der einzige der Zeichen setzten möchte !!

Aber wird - typisch mittlerweile für uns - komplett alleine gelassen

• spieleragent
    Wurstnudel 2000
    • 2. April 2023 um 18:29

Reißt das Tor aus der Verankerung - keine Strafe. lol

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:30

Alter was macht Huber so alleine bei Dahm ??

Postma schaut nur zu …

Eie sind in den PO Mr.Postma

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:31
    Zitat von spieleragent

Reißt das Tor aus der Verankerung - keine Strafe. lol

liegt ewig bei Dahm, kein Abpfiff

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:32

Diese Einstellung wie jetzt wäre es von Anfang an gewesen..

• IwoTom
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:33

So ändern sich die Zeiten;

vor zwei und drei Jahren machten wir solche Spiel, führten 2:1 oder 3:2 und man wusste einfach - wir bekommen kein Tor!!

Mittlerweile ist es genau umgekehrt! Vor allem gehen diese Bullen.

:kaffee:

• FTC
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:33

Mir war das schon lezten Herbst klar, dass wir mit dem Traiiner nichts mehr reissen werden und schon gar nicht ohnr Tommy Koch oder adquaten Ersatz. Deshab haltet sich meine Enttäuschung in Grenzen. Wir haebn in den letzetn 10 vergangenen PO-Partien gerade einmal eine einziges starkes Spiel hinbekommen. Bei besserer Chancenauswertung von Villach wären da sxhon ausgeschieden.

Petri adieu!

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:35
    Zitat von FTC

Mir war das schon lezten Herbst klar, dass wir mit dem Traiiner nichts mehr reissen werden und schon gar nicht ohnr Tommy Koch oder adquaten Ersatz. Deshab haltet sich meine Enttäuschung in Grenzen. Wir haebn in den letzetn 10 vergangenen PO-Partien gerade einmal eine einziges starkes Spiel hinbekommen. Bei besserer Chancenauswertung von Villach wären da sxhon ausgeschieden.

Petri adieu!

das heißt letzten Herbst wusstest du schon, dass wir uns heuer nie einspielen können und Koch fehlt?

Nicht dass es falsch ist, bezogen auf die D, aber sowas im Nachhinein ist iwie billig

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 2. April 2023 um 18:35

Was für eine Werbung ist der kleine schwarze Streifen am linken Ärmel beim KAC?

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 18:37
    Zitat von orli

Was für eine Werbung ist der kleine schwarze Streifen am linken Ärmel beim KAC?

schwarzes Trauerband für den Tod von Heidi Horten.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:38

Wenn die Strafe gibst musst im Spiel 20 geben. Aber änder nix mehr

• Lambeau Leap
    Gast
    • 2. April 2023 um 18:38

Salzburg ist so extrem druckvoll wenn sie vorne mal drinnen sind, wahnsinn. Auch defensiv lassen sie wirklich nichts anbrennen, unsere probieren eh, aber da geht nix. Wird zwar sicher eine andere Serie, aber ich glaube da kann auch Bozen (oder Wien) nichts ausrichten.

Edit: so jetzt kann man endgültig zum Finaleinzug gratulieren. Schade, dass wir uns zum Abschied wieder so abschießen lassen, aber da sind einfach Welten zwischen den Teams.

• obi
    NHL
    • 2. April 2023 um 18:40

Gratulation zum Finale!

Zusatz: genau mein Humor wenn die Dosen nie mehr KAC singen.

Passt ins Bild dass Raffl mit mehr als Glück den Puck dort bekommt und nicht wie moderiert den pass bekommt

• Stefan1403
    hoho
    • 2. April 2023 um 18:40

kac kann machen was er will. im grunde super pk und dann kriegens td das 3:0

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™