29min gespielt, Salzburg führt in Klagenfurt mit 1zu0 und irgendwie wird im Puls24 nix gezeigt...
Verstehe diesesn Thread gar nicht

5. HF: EC Red Bull Salzburg - EC KAC 02.04.2023 17:30 Uhr (Puls 24)
-
-
Um Mal zum Spiel zurück zu kommen, Salzburg mit der etablierten Aufstellung. Hätte mich auch gewundert. Auch wenn es sehr gewöhnungsbedürftig ist den Raffl mehr in UZ als im PP zu sehen...
-
In zwei Stunden geht es - übrigens live auf Puls24 - wieder mit dem munteren Phrasendreschen los.
Wie oft wohl "das 4. Spiel ist immer das schwerste" und "die Serie ist noch nicht vorbei" gesagt werden?
-
Schade dass Lessio-Haudum-Bukarts getrennt wird. Irgendwas musst ja machen, aber ich hätte den Petersen 13 Stürmer spielen lassen nachdem die Leistung, naja lassen wir mal so im Raum stehen, net so prickelnd war.
-
Schade dass Lessio-Haudum-Bukarts getrennt wird. Irgendwas musst ja machen, aber ich hätte den Petersen 13 Stürmer spielen lassen nachdem die Leistung, naja lassen wir mal so im Raum stehen, net so prickelnd war.
Quelle?
Edit: schon gesehen
Schwinger Ticar Bukarts
Haudum Zalewski Petersen
Ganahl Hundertpfund Lessio
Witting Witting Kraus
Naja wenn’s hilft..
-
Quelle?
Diese da
-
Für die Statistik. ich schaue heute das Salzburg Spiel wegen Salzburg und nicht wegen dem KAC. Bin aber kein gekaufter Fan.
Und ich dachte schon wegen Red Bull.
-
Wir können heute eigentlich nur überraschen. Für die Meisten ist der Kas eh schon längst bissen
Wenn wir wie im letzten Spiel Drittel 1 auftreten, dann könnts was werden. Ein bisserl Glück brauchts halt auch.
Auf gehts Klagenfurter Jungs. Its not over until it‘s over
-
Ich finde die Linienumstellung gut, auch wenn es natürlich der Verzweiflung geschuldet ist.
Aber die erste Linie war tot und es ist noch einmal ein Impuls.
Gemma, fress ma sie.
-
Es ist ruhig, zu ruhig.
Ich bin gespannt.
-
Also wennst heut bei der Übertragung für jedes "Elimination Game" ein Stamperl trinkst, bist nach 10 Minuten unterm Tisch.
-
Bauer spricht von einem möglichen Abwehrbollwerk von Klagenfurt.
Hundertpfund sagt ihm davor noch, man muss aktiv sein ansonsten klappt es nicht.
🙈
-
Also wenn heut in urlaub gehts, wäre am strand noch freie platzwahl, liebe klagenfurter
-
Lass ma es losgehen... Wenns daneben geht... bitte dann nach Grado... Lignano und Jesolo ist nur der Pöbel.
-
Gute Aggressivität.
Man hätte meinen können, Wukovits hatte ein wenig Respekt vor Lessio 🙈
-
Jap die rollen heut wie die Eisenbahn drüber, glaube nicht, dass wir da auch nur ansatzweise was ausrichten werden können.
-
Taktisch hat sich Petri leider nichts überlegt beim Forechecking der Bullen.
Da genügt das Umstellen der Linien nicht
-
Also wenn heut in urlaub gehts, wäre am strand noch freie platzwahl, liebe klagenfurter
Du musst es ja wissen, seids ja schon lange dort...
-
Die 4.Linie wieder mit einem schrecklichen Defensivshift
-
Wirklich beeindruckend wie die Bullen daheim da gleich Dampf machen können und das auch gleich verwerten. Da kann mMn keiner mithalten.
-
Du nusst es wissen, seids ja schon lange dort...
nachbarschaftshilfe. Nicht das verwirrt rumläufts und eure plätze suchts
-
Die 4.Linie wieder mit einem schrecklichen Defensivshift
Den Gegner ignorierst wieder einmal gekonnt!
Den der hat ja mit dem erzwungenen Verhalten der Unsrigen, rein gar nichts zu tun!
-
Der pass durch die Mitte ist zwar riskant, so kannst das Forechecking aber umgehen.
-
Pfoa, da geht aber überhaupt nichts mehr. Alles schaut so behäbig aus.
-
Danke Matikainen, auf Wiedersehen!
Das komplette Linien-Bingo zu diesem Zeitpunkt ist wohl ein weiterer Schritt in die Merkwürdigkeiten.
Da trainiert man die ganze Saison, um dann im Elemination Game alles umzustellen.
Funktioniert ja super bis jetzt. 0 Laufwege, 0 Schüsse aufs Tor aus dem Slot und 0 Verständnis.
Wie eine Mannschaft, die das erste Mal zusammen spielt VS. eine eingeölte Maschine.
Peinlich.
-