1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF 4: EC KAC : EC Red Bull Salzburg, 31.3.2023,19:15

• Bewunderer
  • 29. März 2023 um 06:24
  • Lambeau Leap
    Gast
    • 31. März 2023 um 21:39

Eigentlich ist die Serie genau wie die Saison eine einzige Folter für den Fan :P

Zwischendurch mal ein schöner Erfolg damit die Hoffnung aufkeimt, nur um dann wieder gnadenlos geerdet zu werden :D

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 31. März 2023 um 21:40
    Zitat von Lambeau Leap

Eigentlich ist die Serie genau wie die Saison eine einzige Folter für den Fan :P

Zwischendurch mal ein schöner Erfolg damit die Hoffnung aufkeimt, nur um dann wieder gnadenlos geerdet zu werden :D

Das ist halt manchmal so um leben

• IwoTom
    NHL
    • 31. März 2023 um 21:43

Wir kommen in der entscheidenden Phase mit einem Mann mehr nicht in die Zone rein

• sebastianx47
    EBEL
    • 31. März 2023 um 21:44

tja, 0 Tore in 6 (!) Powerplays heute sagt leider eh alles aus, abgesehen davon, dass mit 1 Tor halt auch kein Spiel gewinnen wirst

• Ray_BAn
    NHL
    • 31. März 2023 um 21:45
    Zitat von sebastianx47

tja, 0 Tore in 6 (!) Powerplays heute sagt leider eh alles aus, abgesehen davon, dass mit 1 Tor halt auch kein Spiel gewinnen wirst

Und dieses von der fleißigen vierten Reihe. Nichts von den sogenannten Top Guys!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2023 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

Eine geile Empty-Net-Phase ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL

Wie sehr brauchen wir einen mcWilliam.

Einfach die eigenen Spieler beschützen

• Lambeau Leap
    Gast

Wirklich viel Pech aber auch dabei heute, das kann man nicht oft genug betonen. Sowas zieht dann halt mental auch den Stecker.

Würde mich wundern wenn da Sonntag noch was geht.

• shadow2711
    NHL
    • 31. März 2023 um 21:47

KAC heute wie VSV, dicke Chancen und alle werden vergeben.

So wird's halt sehr schwer das noch zu drehen!

• hirter-ich76
    Nationalliga
    • 31. März 2023 um 21:47

Oida nicht auszuhalten

• Lambeau Leap
    Gast
    • 31. März 2023 um 21:48

Gratulation an Salzburg!

Bin mir sicher, dass das die Titelverteidigung wird. Auch Bozen wird da nicht drüberkommen. Ist aber ohne Frage verdient.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 31. März 2023 um 21:50
    • Offizieller Beitrag

Passt! Grats an Salzburg! Dann müssen wir halt über 7 Spiele ins Finale einziehen, das macht uns nur stärker und bereitet uns erst richtig fürs Finale vor ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • sebastianx47
    EBEL
    • 31. März 2023 um 21:51
    Zitat von Lambeau Leap

Wirklich viel Pech aber auch dabei heute, das kann man nicht oft genug betonen. Sowas zieht dann halt mental auch den Stecker.

Würde mich wundern wenn da Sonntag noch was geht.

i weiß echt nicht, obs mir mehr am oasch gehr, dass wir in Salzburg 2x die Hosen runtergelassen haben wie a Schülermannschaft, oder das wir uns heute einfach selbst geschlagen haben

• obi
    NHL

Heute einmal mehr als sonst: die D macht den Unterschied. Und damit meine ich vor allem die offensive Stärke derer.

Bei uns muss Postma ALLES machen.

Gratulation an Salzburg. Das 3:5 war schon kleinlich, aber ich glaub 0 aus 6 pp sind einfach eine Katastrophe

• hirter-ich76
    Nationalliga

Macht nix. Wir sind der viel viel geilere Club. Immer.

• Key Player
    Ein Ästhet

So da war’s!

Neuer Trainer, Kader umbauen und weiter geht’s. Für Salzburg sind wir in der Konstellation zu schwach.

• hlinka21
    Nationalliga
    • 31. März 2023 um 21:53

Sieg!!! 😀 das erwartet schwere Spiel!

Der Unterschied lag eindeutig bei den Special Teams!

• mejokim
    EBEL

Gratulation an Salzburg!

Das war heute echt abgebrüht. Gefühlt hatten wir 3x so viele Chancen. Bei den Bullen macjen vor allem defensiv die Keyplayer ihren Job. Davon sind wir meilenweit weg.

Mögen muss man die Bullen ja trotzdem nicht 😛

• Shand
    Nationalliga

So, jetzt haben wir die "balls to the wall", um den alten Accept-Klassiker zu strapazieren. Sonntag geht´s wohl nach Lignano zu den blau-weißen Fellachen... Schade. Und unsere Sniper haben heute wieder mal ausgelassen. :(

• obi
    NHL
    • 31. März 2023 um 21:55
    Zitat von Shand

So, jetzt haben wir die "balls to the wall", um den alten Accept-Klassiker zu strapazieren. Sonntag geht´s wohl nach Lignano zu den blau-weißen Fellachen... Schade. Und unsere Sniper haben heute wieder mal ausgelassen. :(

Der große Unterschied ist, wenn Villach fährt, sind die Schirme noch nicht aufgebaut gewesen;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. März 2023 um 21:57

Ja, so einen Typ wie Mac William würden wir brauchen.

Der räumt auf, mit allen Mitteln.

Wenn ich da unsere Barbie Legio Verteidiger anschau...

• Bobby
    KHL
    • 31. März 2023 um 21:59

Das Positive von heute. Wenn wir sonntags auch verlieren, haben wir genug Zeit um PP zu trainieren. Ob’s dann in der neuen Saison besser wird? Für das ist einfach der Trainingspartner am Strand zu schwach.

Besser faul in die Matte liegen

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. März 2023 um 22:02
    Zitat von Lambeau Leap

Das wars doch schon öfter nur seids dann am Ende Meister geworden oder zumindest im Finale gestanden.

Aber nun dürfte die Zeit Matikainens vorbei sein, obwohl vorbei ist es wenn die fette Lady singt

• traunsteiner
    SBR

Elimination Game, das heutige Lieblingswort

• Stefan1403
    hoho

ich muss schmunzeln, weil ja so mancher dem vsv heuer alles zugetraut hat. wie meilenweit wir davon entfernt sind, zeigen so leistungen der bullen halt eindrucksvoll 🤷 da sind wir min. 1 klasse entfernt. der kac, der uns (am papier) deutlichst rausghaut hat, dem droht ebenfalls jetzt ein 1:4, und auswärts war der kac 2x komplett chancenlos. was hätten wir da wohl „erreicht“? mmn sind in solchen phasen spieler wie hughes/luciani nicht mehr zu gebrauchen, da brauchts andere qualitäten. und salzburg hat alles was es braucht, daran wir vermutlich auch der mythos „playoff-team kac“ zerbröseln…..

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™