Schau ma mal wie es weitergeht wenn Mitzlaf den Sparstift ansetzt?
Da gibt es seit August die "Kunst und Kultur DM Privatstiftung" durch diese sind die österreichischen Red Bull Sportarten abgesichert! Da kann der Minzlaf ansetzen was er möchte!
Schau ma mal wie es weitergeht wenn Mitzlaf den Sparstift ansetzt?
Da gibt es seit August die "Kunst und Kultur DM Privatstiftung" durch diese sind die österreichischen Red Bull Sportarten abgesichert! Da kann der Minzlaf ansetzen was er möchte!
Alles anzeigenHeuer ist der KAC Kader mit den Verletzten sicher unter unseren zu stellen, aber auch nicht soo weit wie manche sich einreden.
Es wäre mal ein Riesenspaß wenn ihr ein ganzes Jahr mit unserem Kader auskommen müsstet und gezwungen wärt, nicht nur die schönen sondern auch die vielen grottigen Spiele anzuschauen.
Da wäre ich auf eure Kaderbeurteilungen neugierig und tät mich wahrscheinlich anschiffen vor lachen.
Euer Kader spielte dann natürlich bei uns und das wären alles Spitzenleute die sich nur die Bullen leisten können.
Darf ich erinnern: Thomas Koch, bei uns der difference Maker, bei euch hab ich schon "nicht mehr ligatauglich" gelesen.
Mike Siklenka: Bei uns unglaublich, bei euch eine Pfeife die man nicht los wird.
Andreas Nödl: Für euch nicht annähernd gut genug, bei uns ein wertvoller Spieler dessen Wert mit besseren Linemates noch mehr aufgefallen wäre.
Einen Latusa in seiner letzten Saison, den wir noch mit Sprechchören geferiert haben, hätte ein KAC Puplikum wahrscheinlich mit einem nassen Fetzen verjagen wollen. Euch waren ja sogar die Geiers zu schlecht.
ich denk grad hier herinnen haben doch die meisten fast alle Spiele gesehen dank Stream
Calm down
Petersen ist dabei.
Lessio über Nacht leicht erkrankt aber spielt.
Bin gespannt
Da gab es doch mal eine Floskel …
sinnerfassend lesen ..: oder so irrgendwie !!
![]()
![]()
Verlange nicht von Anderen was dir selbst absolut fremd ist.
ich denk grad hier herinnen haben doch die meisten fast alle Spiele gesehen dank Stream
Calm down
So wie ich ein grottiges KAC Spiel bei weitem nicht als so furchtbar empfinde wie du, so siehst auch du bei unseren Grottenspielen viel weniger Fehler.
Also dieses 1270er ist schon ein saugutes Bier. Kann man nix sagen...
Also dieses 1270er ist schon ein saugutes Bier. Kann man nix sagen...
beim Heimfahren einfach über Sankt Veit - Murau - St Michael, dann kannst in Hirt bei der Bierathek stehenbleiben und dich mit viel gutem Zeug eindecken;)
beim Heimfahren einfach über Sankt Veit - Murau - St Michael, dann kannst in Hirt bei der Bierathek stehenbleiben und dich mit viel gutem Zeug eindecken;)
Bin mit Zug unterwegs. Selbstschutz
So gespannt welchen kac man heute sieht. Den aus spiel 1 und 3 oder den aus spiel 2.
gladiatoren unterhaltet mich
Eher den KAC aus Spiel 2 !
Jedoch stehen die Dosen bombenfest
Im 1. PP waren die Chancen da.
Unser PP - naja...
Buh der Lessio hat 🥚 🥚
Verdiente Führung
yes, sauber reingearbeitet!
Stark gekämpft und nicht unverdient.
Definitiv verdient das tor der klagenfurter. Salzburg offensiv gar nicht vorhanden.
Lessio/lewington … naja kannst beide auch rausschicken
WIIIIITING S!
Tolle Scheibeneroberung von Mike Zalewski!
Its a home game Series. Krass.
Aber es geht noch so lange
Die 4er Linie mit einem hart erarbeiteten Tor!
Yes !!
Ein Königreich für ein pp
Schade, Salzburg hätte 2 Treffer mehr gemacht
Wilder Hund, der anscheinend gar nicht ligataugliche Witting
Petersen ist irgendwie wie a Fremdkörper im KAC Spiel.
Da war in den letzten Jahren viel mehr Genauigkeit, Überlegtheit und Kontrolle in seinem Spiel kommt mir vor!
Irgendwie Schade, den in Top-Form bräuchte der KAC gegen Salzburg.
nur 1:0… mal schaun, obs dem kac auf den kopf fallen wird. sollte min. 2, wenn nicht 3:0 stehn. 3 pp nicht genützt….
das beste aus salzburger sicht sicher der spielstand
Petersen ist irgendwie wie a Fremdkörper im KAC Spiel.
Da war in den letzten Jahren viel mehr Genauigkeit, Überlegtheit und Kontrolle in seinem Spiel kommt mir vor!
Irgendwie Schade, den in Top-Form bräuchte der KAC gegen Salzburg.
das triffts eigentlich genau auf den Punkt, is aber hier im Forum eig eh die allgemeine Meinung.
Verdiente Führung mit einem faden Beigeschmack - die PP Quote!
Alles noch offen