- Offizieller Beitrag
Warum müssen eigentlich so viele immer so gehässig zueinander sein? Habts euch lieb!
Warum müssen eigentlich so viele immer so gehässig zueinander sein? Habts euch lieb!
Welch lauwarmes Spiel von uns
Tut mir leid, aber der Heiss ist ein Depp.
Bitte liebe Kommerzler, nächstes Mal auch "Hallenatmosphäre ohne Kommentar" anbieten.
Bitte liebe Kommerzler, nächstes Mal auch "Hallenatmosphäre" anbieten.
Sorry, aber du verhältst dich einfach nur peinlich hier.
So harmoniebedürftigt kennt man dich ja gar nicht
Diese ref jammerei is schon peinlich von der roten Brut, da braucht ihr nie wieder über andere Fans was schreiben. Wennst die ganzen ref Posts löscht, sind 2 drittel des Thread weg.
Nicht nur beim Lesen hast du anscheinend (massive) Probleme, sondern auch im Zählen!
Mein Beileid, ev. hilft das Fertigmachen der Volksschule
Das Spiel musst in Wahrheit eh abhaken, man hat wieder 0 Zugriff. Am Freitag wird’s halt sicher schwer, weil Salzburg bestimmt nicht nochmal so viel hergibt wie am Sonntag.
Bitte liebe Kommerzler, nächstes Mal auch "Hallenatmosphäre ohne Kommentar" anbieten.
Schau schon seit Min 10 ohne Ton - deutlich besser
Hi hi, lächerlich jetzt gibt er hier
das Beinstellen!
Gut wenn er das pfeift muss er halt alles pfeifen.
Klare Strafe keine Frage aber lächerlich jetzt im 3. plötzlich alles zu pfeifen
Na da schau her, da sind plötzlich die Adleraugen eingestellt bei den Gestreiften
Waren beides Strafen, keine Frage, aber vorher waren’s da nicht so genau.
Nicht nur die Spieler haben die Form vom Freitag auch hier im Forum gleicht es dem Thread vom Freitag... 😉
Eure Halle ist auch gleich tot wie am Freitag!
Was sich alles so wiederholen kann.
endlich!
… und das wäre schade
Aber wart, war die nicht a jammerei von den paar verbleibenden Salzburgern hier im letzten Spiel ?😇
Und das wie viele sind, ist halt so 😜
Was war da jammerei? Ein Hinweis, dass Unterweger a depperte Aktion mt der Schlägerschaufel beim Hochkofler liefert, für die es auch schon 5+Spd. gab.
So ganz nüchtern seid ihr nimma, was da für a Topfn geschrieben wird.
Was war da jammerei? Ein Hinweis, dass Unterweger a depperte Aktion mt der Schlägerschaufel beim Hochkofler liefert, für die es auch schon 5+Spd. gab.
So ganz nüchtern seid ihr nimma, was da für a Topfn geschrieben wird.
oh freilich war es das. Und danke für die netten Worte.
Ist aber vorbei. Heute sind’s halt wieder anders. Kenne wir eh alle
Sorry, aber du verhältst dich einfach nur peinlich hier.
Gleich peinlich wie die Referees oder der Heiss meinst? Dann muss ich wohl klein bei geben
Abseits aller Schiri Diskussionen Mal ein Lob an den Haudum. Der hat sich echt stark entwickelt über die Jahre.
Am Freitag wird’s halt sicher schwer, weil Salzburg bestimmt nicht nochmal so viel hergibt wie am Sonntag.
Warum, wer von euch hat geglaubt, dass ihr nach der Sonntag-Partie heute wieder so eine Schweinspartie abliefert?
Warum, wer von euch hat geglaubt, dass ihr nach der Sonntag-Partie heute wieder so eine Schweinspartie abliefert?
naja nach der Saison heute nicht überraschend!
Ich zwar nicht, aber ich halte die Salzburger da einfach für abgebrühter.
Geh bitte. Die Schiris sind nicht schuld an unserer Leistung. Wir spielen heute einfach kein PO-Hockey.
Dass die meisten Ice- Schiris keine Linie haben ist halt auch nix neues.
was echt ärgert: Linie 1 spielt im Kollektiv einen Topfen!
Das ist definitiv ein Unterschied
"Die Eisarena erhebt sich", alle Klatschpappen auf mein Kommando
Geh bitte. Die Schiris sind nicht schuld sn unserer Leistung. Wir spielen einfach kein PO-Hockey.
Dass die meisten Ice- Schiris keine Linie haben ist halt auch nix neues.
Schuld sind sie net, aber sie könnten schon a weng Helfen, wenn wir 3 Tore hinten sind.
Jetzt wird man bis Freitag wieder Video schauen, um all die gefinkelten "Überraschungen" der Bullen zu verarbeiten und Erklärungen zu finden, warum man wieder "nicht bereit" war.
"Steht auf, für den KAC"....Humor haben wir