Was regt soch Mac William jetzt auf????

3.Halbfinale EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Di. 28.3.2023,19:15
-
-
Lustig wenn Salzburg nie mehr KAC schreit. Genau mein Humor 😜
Haben sie nur vom Band abgespielt
-
Die Bullen führen 4:1 daheim im HF und man hört nur die KAC Fans singen:“ihr seid nur ein Tennispublikum“
Also da kann Salzburg auch noch 10 mal hintereinander Meister werden, aber um nichts in der Welt würd ich mit diesem emotionslosen Haufen tauschen wollen.
-
Und wieder lamentieren sie, wenn sie eine Strafe bekommen, immer dasselbe
-
Hörts mal auf zum Schirisempern....
-
-
Diese William Kretze!
Und dann auf Unschuld machen.
Endlich mal gepfiffen.
Trotzdem sind die Schiri nit Schuld sondern nur wir selbst. Wenn man nicht dagegen hält gehts halt immer so weiter. Salzburg nutzt die Grenze heute hart aus
-
Zwei Bitten:
Kein Schiri sudern weil da war nix grafierendes und das lassen wir den Linzern und Wienern.
Bitte heute genau 5:1 verlieren, dann wissen wir was Freitag passiert!
-
Zwei Bitten:
Kein Schiri sudern weil da war nix grafierendes
Fährt ordentlich ein dein Stoff, gell
-
Die Bullen führen 4:1 daheim im HF und man hört nur die KAC Fans singen:“ihr seid nur ein Tennispublikum“
Also da kann Salzburg auch noch 10 mal hintereinander Meister werden, aber um nichts in der Welt würd ich mit diesem emotionslosen Haufen tauschen wollen.
Und endlich ist der LKW-Song zurück
-
Fährt ordentlich ein dein Stoff, gell
naja der Check an Vallant maximal. War schon etwas von Deutscher Bahn. Viel Verspätung
-
-
Ticar merkt man an das er komplett überspielt ist! Kein Wunder bei dem was er bisher in der Sasion leisten musste, aber da da is komplett „Flasche leer“!
Petersen is kit sich selbst jnd dem eunstecken der Checks beschäftigt und Ganahl bemüht, rackert und kämpft alleine auf weiter Flur!
Der einzige der ab und an ein Bully gewinnt heute is Zalewski!
Lessio - Haudum - Bukarts , trotz des Tores auch komplett abgemeldet!
-
Aber echt interessant, wie man so schnell wieder in die Freitags-Form zurückfallen kann. Alles was in Klagenfurt aufgegangen ist, vermisst man heute sehnsüchtig.
-
Diese ref jammerei is schon peinlich von der roten Brut, da braucht ihr nie wieder über andere Fans was schreiben. Wennst die ganzen ref Posts löscht, sind 2 drittel des Thread weg.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur 3 Dinge, die heute schlechter sind als der KAC, aber dafür noch viel viel schlechter: Die Refs, den Stream und dessen Kommentatoren.
-
Nicht nur die Spieler haben die Form vom Freitag auch hier im Forum gleicht es dem Thread vom Freitag... 😉
-
-
Ich hätte mir heute ein wesentlich engeres Spiel erwartet. Wenn wir wieder eine Klatsche wie zuletzt kassieren, dann kippt die Serie, fürchte ich.
-
Diese ref jammerei is schon peinlich von der roten Brut, da braucht ihr nie wieder über andere Fans was schreiben. Wennst die ganzen ref Posts löscht, sind 2 drittel des Thread weg.
endlich!
… und das wäre schade
Aber wart, war die nicht a jammerei von den paar verbleibenden Salzburgern hier im letzten Spiel ?😇
Und das wie viele sind, ist halt so 😜
-
Ich hätte mir heute ein wesentlich engeres Spiel erwartet. Wenn wir wieder eine Klatsche wie zuletzt kassieren, dann kippt die Serie, fürchte ich.
Ui, das ist noch viel zu früh. In Klagenfurt ist nochmal ganz a andere Partie!
-
So ist es. Ewig werden die Eigner der Blechdosen mit Gummibärligeschmack nicht Lust haben, soviel Geld ins Eishockey zu stecken.
-
Zwei Bitten:
Kein Schiri sudern weil da war nix grafierendes und das lassen wir den Linzern und Wienern.
ja, zuerst Lehrstunde am Eis und dann zur Nachhilfe Rechtschreibung.
-
-
Rote Brut dürfen uns nur die VSV-Fans nennen, kein Sumsibazi
-
- Offizieller Beitrag
Kommen eh, halt nicht immer sofort wie im TV, bzw. bei Puls24
Naja, spärlich wäre noch übertrieben, wieviele Wiederholungen kommen. Bei den Strafen sieht man statt der Wiederholung des Fouls eine Red-Bull-Werbung-geprägte Animation und beim KAC-Tor gab es zB eine Wiederholung aus einer schlechten Perspektive. Auch bei euren Toren gabs die Wiederholungen recht spät und dann mMn auch nicht gut zu sehen.
Die Streams vom KAC haben andere Probleme, aber dieser Stream heut ist in anderen Punkten schlecht.
-
Husch husch, ab ins Billa Sackerl mit dir....
-
Vorschlag:
Gleiche Refs für alle spiele einer Serie.
Das Problem heute sind die gefühlt 1000enden Checks, das rangeln, das kretzig sein der Bullen.
Auch sehr sehr viele Fouls, die der KAC nehmen muss. Hier entscheidet das Körperspiel.
Und da is
a.der KAC unterlegen und
b. andere Schiris (die halt heut extra viel durchgehen lassen) als letztes Mal
…und da sollst dich mal drauf einstellen.
-
Zwei Bitten:
Wenn des auf geht, dann zahl i dir de Bier in Spiel 6!
-
-