Immer wieder kleine versteckte Fouls der Bullen - das gefällt unseren garnicht

3.Halbfinale EC Red Bull Salzburg : EC KAC, Di. 28.3.2023,19:15
-
-
„Salzburg ist heute definitiv schlagbar“. Wie kommst du auf sowas? Gerade heute. Nach dem Drittel.
weil wir uns definitiv selbst schlagen.
Ja, es gehören immer beide dazu aber hätte man die Einstellung von Sonntag, wäre es zumindest ausgeglichen
-
„Salzburg ist heute definitiv schlagbar“.
Ja aber nicht von uns ….
wenn wir so weiter spielen!
-
…des is eine oaschpartie - die KACler müssen da Fouls einstecken, das find ich nicht mehr okay.
Auf was soll ma sich einstellen, wenn einmal so und einmal so gepfiffen wird - geht mir am Sack.
-
Kann uns bitte wer von Postma erlösen?
Du meinst genau den postma, der großen Anteil am Sieg von Sonntag hatte??? Wenn’s läuft ist er der beste, und wenn nicht ist genau er an allem schuld.
-
-
…des is eine oaschpartie - die KACler müssen da Fouls einstecken, das find ich nicht mehr okay.
Auf was soll ma sich einstellen, wenn einmal so und einmal so gepfiffen wird - geht mir am Sack.
ja ist bescheiden, aber was willst dich aufregen. Kraus muss raus und davor pfeift er halt nicht.
Ist bitter.
Wir hätten halt unser pp nützen müssen. So ist ziemlich vorbei
-
0:3 holen wir nicht auf das war’s.
Absoluter Totalausfall heute wieder
Das Problem ist halt nur, dass sich Salzburg in Klagenfurt sicher nicht 2 mal so anstellt wie wir im Volksgarten.
-
Sehe ich fast genauso. Über die verdiente Führung von Salzburg brauchen wir nicht diskutieren, aber diese Nicht-Linie der Schiris ist mal wieder sehr "interessant". Und Kraus geht dann im Vergleich für was...
-
Gerade zu Drittel 2 eingeschalten.
Die zwei Kommentatoren höre ich... kann es sein, dass die den Hallenton ausgeschalten haben?
Ich seh nämlich Leute in weiss, höre aber nichts...Ganz ehrlich, wen interessiert das? Ich würde lieber gutes Hockey sehen und wir spielen nun Mal Dreckshockey!
-
Du meinst genau den postma, der großen Anteil am Sieg von Sonntag hatte??? Wenn’s läuft ist er der beste, und wenn nicht ist genau er an allem schuld.
Ja genau, ich meine jenen Spieler der derartig unkonstant agiert und in mehr als der Hälfte der Spiele eigtl nur durch Turnover auffällt. Wenn du in den PO 1 Spiel von 3en gut spielst, ist das trotzdem zu wenig.
Aabo übrigens gerade mit dem gleichen Bullshit
-
-
Immer wieder diese Szenen an der Grenze.
Im Stream keine Wiederholungen der Salzburger Aktionen?
-
puh, die kac abwehr ist heute aber sowas von nicht vorhanden…
-
Kommen etwas besser raus, mehr als eigenartige Strafe gegen Kraus und 3:0
-
Jetzt auch wieder Vallant spielt die Scheibe und danach wird er voll am linken Bein erwischt... die dürfen alles...
Gleich kommt wieder ein "mimimi", aber es ist Fakt.
-
entwickelt sich mglws zu einer „heim-serie“. kac zeigt zwei gesichter…..
-
-
Immer wieder diese Szenen an der Grenze
Aber im Gegensatz zu uns bewegen sie sich an dieser Grenze um sie auszureizen!
Was tun wir !?
Immerhin hatten wir auch schon ein PP - dies blieb ungenütz
-
Pfeifen die Terz gar nichts oder was?
-
So - heute können wir mal einpacken...
-
Sebastian Dahm kann einem bei der kompletten Arbeitsverweigerung seiner Vorderleute heute mal wieder nur leidtun.
-
Jetzt auch wieder valkant spielt die Scheibe und danach wird er voll am linken Bein erwischt... die dürfen alles...
Gleich kommt wieder ein "mimimi", aber es ist Fakt.
ja das hätte böse enden können
-
-
Ein Lebenszeichen? Jedenfalls stark von Bukarts
-
Die spielen heute wieder Katz und Maus mit uns !
-
Was für eine Vorarbeit von Haudum!! Zuerst Schuss geblockt dann mit Speed die Scheibe erobert und super Pass auf Bukarts
-
Versteh einfach nicht, warum man nicht wieder hart auf den Mann spielt. Heute gibt man Salzburg wieder zuviel Platz und schon steht es wieder 3:0.
Edit: 3:1.
-
Bukarts muss bleiben. Kommt zurück und perfomt. Petersen Ticar kann man beiden nicht zusehen
-
-