LUUUUUUKAS !
HF2: EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 26.03.2022 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Bukarts und Haudum!
Petersen sieht zu und lernt. Ja ich wiederhol mich, aber Haudum und Bukarts waren auch verletzt
-
Bukarts und Haudum!
Und lessio
-
Beide KAC Treffer sehenswert. Pipifein.
-
Bin gespannt wie der Gameplan von Salzburg jetzt aussieht.
Der KAC heute hat wenig mit dem KAC von Freitag zu tun.
-
-
Heute ein ganz anderer KAC, wie erwartet.
-
Geile Hütte!
Cooles Tor von Haudum!
Heute sind wir körperlich viel aktiver und vor allem läuferisch enrom willig!
Da keinen Unterschied zu sehen kann einfach nur daran liegen, dass man nicht gewillt ist, die persönlich negative Brille abzulegen!
Bravo Burschen ein tolles erstes Drittel
Aber noch sind zwei weitere zu absolvieren!
-
Verhalten gestartet, Eier gefunden, über Körperspiel hinein gefunden und endlich einmal Eishockey gespielt.
Jetzt wäre es nett, wenn man nicht wieder jeden forecheck einstellt, weiter kontrolliert offensiv spielen.
-
Das Drittel war mal recht okay ..
-
Bin gespannt wie der Gameplan von Salzburg jetzt aussieht.
Der KAC heute hat wenig mit dem KAC von Freitag zu tun.
Salzburg wird ned weniger drücken. Hoffe KAC spielt so weiter. Gegen Salzburg darfst keine Sekunde nachgeben
-
-
Ma, jetzt verrät der Haudum die ganze Taktik 😁
-
Recht okay? Das war richtig stark!
-
Der Schuss-Pass von Bukarts war aber extra Zucker
-
Und lessio
Wieder mal Lessio mit dem geilen antritt. Und was war das denn für ein Pass vom Bugharts
-
100% disagree. Statische und destruktive Verhinderungstaktik ist nicht das Soll-System des KAC und des Trainer Teams, sondern ein proaktives, laufintensives Hockey, welches auf Puckbesitz und Kontrolle ausgelegt ist, bei dem wenige Tore zum Erfolg führen sollen. Leider hat man hier die Fähigkeiten, Qualität und den „Willen“ des Kaders überschätzt bzw. haben die Verletzungen das ihrige beigetragen. In Ansätzen ist/war zu erkennen, wie man gerne spielen möchte, aber auch, dass einige Herren dies nicht mehr leisten können/wollen. Dieser Kader hat über die Jahre tolle läuferische Fähigkeiten und trotz physischer Defizite Intensität gezeigt, nun ist man halt über den Zenith, -ein normaler Prozess im Sport. Wichtig wird sein, da jetzt wirklich gegenzusteuern.
Ich nehme an, dies nun im 1. Drittel hast gemeint mit deinem Post
Unglaubliche, völlig unerwartete Reaktion. Der KAC kann wirklich IMMER überraschen. Habe ich nicht für möglich gehalten. Ok, war nur ein Drittel, aber dieses war wohl das Beste, was ich in diesem Jahr von KAC gesehen habe, vor allem den Gegner berücksichtigend.
-
-
Bist jetzt doch angekommen im Spiel?
-
Verhalten gestartet, Eier gefunden, über Körperspiel hinein gefunden und endlich einmal Eishockey gespielt.
Jetzt wäre es nett, wenn man nicht wieder jeden forecheck einstellt, weiter kontrolliert offensiv spielen.
Verhalten bist eigentlich nur du ganz alleine gestartet!
-
Sehr starkes Drittel, muss zugeben, dass ich überrascht bin, dass so ein Auftritt möglich ist, hätt ihnen nicht zugetraut.
So macht ein Heimspiel endlich wieder Spass!
-
Salzburg wirkte ein wenig überrascht.
Ich hoffe, wir können die Intensität halten.
-
Hätte nicht gedacht, dass nach 20 Minuten fast alles passt. Also bis auf den schwindligen Kapun Kommentar, der nicht auszuhalten ist!
-
-
Sag ich doch!
Ein reiner Schönwetterfan - sonst rein gar nix!
-
Endlich ein Gegner für RBS
-
- Offizieller Beitrag
Sag ich doch!
Ein reiner Schönwetterfan - sonst rein gar nix!Zumindest ist er nicht so anstrengend wie du, weil er nicht jedes Kommentar eines anderen Users zwanghaft kommentieren muss
-
Sehr schön ! So eine Reaktion hab ich mir gewünscht!
Aufpassen müssens noch auf den freien Salzburger vorm Tor! Da war 2,3 mal Glück dabei dass es nicht geklingelt hat. Aber das kann man halt gegen Salzburg nicht 60 min vermeiden
Weiter gehts
-
- Offizieller Beitrag
Endlich ein Gegner für RBS
Hm ob mir nicht so ein Spiel (für SBG) wie am Freitag doch lieber ist....
-
-