Ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft! Irgendwelche Lebenszeichen gegen wirklich starke Salzburger. Mal sehen was Petri eingefallen is.
HF2: EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 26.03.2022 17:30 Uhr (Puls24)
-
-
Ich erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft! Irgendwelche Lebenszeichen gegen wirklich starke Salzburger. Mal sehen was Petri eingefallen is.
Er wechselt von Bomberjacke auf feinen Zwirn 😜
-
Des macht er sowieso, Bomberjake gabs zu Hause noch nie...
-
Des macht er sowieso, Bomberjake gabs zu Hause noch nie...
Also gibt's die nächste Klatsche.
-
Hat sich aus der "Heldenrüstkammer" auf Schloss Ambras hier in Innsbruck ein Kettenhemd und einen Brustharnisch samt eisernem Tiefschutz ausgeliehen. So schaut's nämlich aus.
"Wenn's nichts nutzt, schad'st nichts", soll er laut Dolmetsch dem Leiter der Sammlung gegenüber gemurmelt haben.
Auf geht's, giacche rosse! Kämpfen und kämpfen! Sich noch einmal so vorführen zu lassen wie am Freitag, das kann ja nicht Euer Ernst sein.
-
-
Wir sind trotz dem Saisonverlauf unter den Top 4 gelandet!
Eigentlich ist die Saison bereits erfolgreich.
Scheidet man aus, dann zumindest bitte mit dem Willen es versucht zu haben. Dann sieht man ja an was es zur Konkurrenz fehlt.
Schade nur, dass nur der Meister bzw Grunddurchgangssieger und Zweiter in die CHL kommt.
Das war glaub ich mal von der Abstufung her der mögliche Vizemeister, wenn Meister bereits qualifiziert.
Wird Salzburg oder Bozen Meister, kommt Innsbruck als GD 3. dazu
-
Heutiges Lineup
-
-
Eine Runde mit dem Bus nach Villach und retour. Soll ja funktioniert haben😉
-
Geh leckmidoinoasch - es kribbelt wieder nit.
-
-
Ganahl doch dabei. Hoffentlich aber gesund
-
hat es gegen Villach fast nie, nur, als wir verloren haben 🙃
-
Dann fahr doch bitte einfach nach Lignano!
-
hier in Innsbruck ein Kettenhemd und einen Brustharnisch ausgeliehen.
Einen "Harnisch" ham die Salzburger aber sogar im Line-Up, also ob da PM´s Garderobe reicht?
-
poah war das jetzt ein sympathisches Kind im KAC Dress in der Puls24 Einstellung... mit nem VSV Logo auf der rot weißen Haube
-
-
poah war das jetzt ein sympathisches Kind im KAC Dress in der Puls24 Einstellung... mit nem VSV Logo auf der rot weißen Haube
damit Villach auch HF Luft schnuppern darf
-
spannend, laut Petri kam die Serie zu früh, wir könnten es auch im August versuchen.
Schon klar wie er es meint, trotzdem Interessant
-
- Offizieller Beitrag
haha, der hat ja heut zsaus wirklich seine Bomberjacke an!! Gemma!!!
-
Wo sind die Zeiten hin, als man im Playoff zu Beginn jeden Gegner aus Prinzip rausgepfiffen hat als diese das Eis betreten haben??
-
Ich sehe da genau null Reaktion bis jetzt, raus dreschen und rein dreschen ohne einen flüssigen Aufbau.
-
-
Jetzt geht das big save Geschwafel halt bei Dahm weiter
-
Die Dosen sind halt einfach wirklich verdammt stark.
-
Ich sehe da genau null Reaktion bis jetzt, raus dreschen und rein dreschen ohne einen flüssigen Aufbau.
Salzburg steht verdankt stark ehrlich gesagt.
-
de Strafe war halt echt dumm jetz
-
Gutes PK, bislang
-
-