1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

HF2: EC KAC - EC Red Bull Salzburg, 26.03.2022 17:30 Uhr (Puls24)

• Petz
  • 25. März 2023 um 08:04
  • xtroman
    4ever#44
    • 27. März 2023 um 13:51
    Zitat von Grosco70

Bei aller Wertschätzung des wirklich ehrwürdigen Sepp Puschnig, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das mache ist genau so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Putin den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommt 😉 :prost:

passt halt so nicht zusammen, aber irgendwie auch OK wenn ein Villacher den Schriftzug "Karawankenbär" unter seinem Avatarbild hat!! :thumbup: :prost:

steht sogar auf wikipedia "Spitzname: Seppi, Karawankenbär"

Sepp Puschnig – Wikipedia
    de.wikipedia.org
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. März 2023 um 14:07

Buh, jetzt hab ich aber seit Anbeginn diese Bezeichnung und ganz ehrlich ohne Kenntnis über den Zusammenhang mit Puschnig. Aber, nun gut…

• Mikecu
    EBEL
    • 27. März 2023 um 19:10

Also weil bei uns einige so gern auf den Schneider schimpfen. Hab das Post game Interview gerade gesehen.

Keine Phrasen drescherei. Selbst kritisch. Kein Ausreden.

Kann man auch als KAC Fan mal gut heißen.

• xtroman
    4ever#44
    • 27. März 2023 um 19:14
    Zitat von Mikecu

Kann man auch als KAC Fan mal gut heißen.

Hmmmmmm...... na... 8o

• Mikecu
    EBEL
    • 27. März 2023 um 19:16
    Zitat von Lambeau Leap

ich weiß nicht wie du zu der Annahme kommst, aber ich bin zB einer derjenigen die „Nerven geschmissen“ haben. Hat aber nicht nur mit Spiel 1 sondern auch den Auftritten im VF zu tun. Ich sehe den KAC jetzt aber keineswegs kurz vorm Meistertitel.

Gestern war sicher eine schöne Überraschung und man hat wohl gezeigt, dass man doch spielerisch mithalten kann, aber die Salzburger haben einfach trotzdem ein sehr starkes Team, wo ich nach wie vor meine Zweifel habe, ob man die 4 mal schlägt.

Würde mich natürlich sehr freuen, aber schauen wir was noch kommt.

Find auch. Spiel eins gegen Salzburg war halt einfach eine Zusammenfassung der Saison. Mit so an Auftritt wie gestern konnte man echt nicht rechnen.

Und man stellt sich halt als Fan die Frage obs wirklich nur die vielen Verletzten waren, aber es wirkt schon so unter der Saison als würde der Einsatz fehlen.. Oder Trainer Vorgabe bezüglich Spielstil. Kein Risiko. Safety first.

Ich weiss es ned. Aber egal.

Auf jeden Fall hat das Spiel gestern Lust aufs nächste Spiel gemacht. Und das hatte ich unter der Saison eigentlich so gut wie nie.

• Shand
    Nationalliga
    • 28. März 2023 um 20:42
    Zitat von Grosco70

Bei aller Wertschätzung des wirklich ehrwürdigen Sepp Puschnig, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich das mache ist genau so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass Putin den diesjährigen Friedensnobelpreis bekommt 😉 :prost:

Prost und möge es nächtes Jahr ein 7-Spiele-Finale KAC-VSV geben! :) ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. März 2023 um 20:56
    Zitat von Shand

Prost und möge es nächtes Jahr ein 7-Spiele-Finale KAC-VSV geben! :) ;)

So schaut‘s aus :prost:

und den Rest besprechen wir am Sonntag nach dem Spiel in Lignano (sorry, musste sein 😉)

• IwoTom
    NHL
    • 28. März 2023 um 21:01
    Zitat von Grosco70

So schaut‘s aus :prost:

und den Rest besprechen wir am Sonntag nach dem Spiel in Lignano (sorry, musste sein 😉)

War aber komplett aufgelegt !!

:prost: :veryhappy:

• NJDevilZ
    EBEL
    • 28. März 2023 um 21:32

... d'rum haben die Kärtner heute in SBG verloren!

Kein Wunder, wenn ihr Coach in Klagenfurt in der Kabine steht und rumbrüllt ;)

• IwoTom
    NHL
    • 28. März 2023 um 21:38
    Zitat von WiPe

Puh Petri hat jetzt in der Kabine mindestens 25 das fu.....g Wort gebrüllt. Und das er sowas f.....g nicht verstehen kann

Is Holst als Dolmetcher mitgefahren?!

:kaffee:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™