Znene und Bader im 1 gegen 1

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Machens jzt einen runden Tisch beim Interview?
-
Der Verband hat sich offiziell über die Aussage realitätsfremd beim ORF beschwert, oder wie war das jetzt?
-
Am Ende muss einer oben bleiben, auch wenn beide Mannschaften im Laufe des Turniers nicht wirklich A-würdig aufgetreten sind. Grats an AUT,- insbesondere für die Fans ein schönes Geschenk wegen der kommenden WM. In Summe hat das Team von der Leistung her aber stagniert, aber mit dem Klassenerhalt wurde das Ziel erreicht. Das ist erfreulich.
-
Bader würdigt Znene keines Blicks
-
-
- Offizieller Beitrag
"der Experte"
Herrlich der Bader im Interview
-
Jetzt wirds wild, Fight her!
-
Alter geil der Bader. Kindergarten. Steht neben ihn und ignoriert ihn. Geil
-
"der Experte"
Herrlich der Bader im Interview
Arrogant und überheblich.
-
Ui- plötzlich Emotionen.
Bader ist für mich kein Sympathieträger
-
-
jooooo in meiner Realität...🤣🤣
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt hat der Reporter dem Znene es zwei mal aufgelegt sich für die Ausdrucksart der Kritik zu entschuldigen. Will er nicht.
-
Weltklasse da znene
-
Weltklasse da znene
naja niemand ging einen Schritt zurück
-
Gratulation an die Truppe! Es war leider unnötig spannend, aber am Ende haben die Burschen es dann doch geschafft, wie fragt am Ende keiner. Ich hoffe halt, man nimmt trotzdem etwas mit und kann nächstes Jahr etwas souveräner auftreten.
Kann der ORF bitte dieses Kindergarten Gestreite nicht vor der Kamera zeigen? Das ist absolut unprofessionell. Mir taugt das leider nicht, wie ein "Experte" von außen auf einen Trainer, der sich vor die Mannschaft stellt, draufhaut. Wenn ich mich da in die Lage von Bader versetze, finde ich das sehr unfair....
-
-
Ist das lächerlich vom ORF.
Das hatte gerade RTL2-Charakter
-
wow, spannender hättens das jetzt nicht gestalten können.
spielerisch das bessere team, aber teils unverständlich passiv u. vogelwild im eigenen drittel.
auch für mich überraschend das in der OT wackeln angesagt war, wir haben doch die klar besseren einzelspieler.
aber ganahl (wie cool war der den bitte), heinrich u. vor allem starkbaum haben den verbleib in der "A" gesichert.
ps. was hat der znene eigentlich gesagt das der bader so angefressen ist ?
ps2. der fliegende wechsel vom znene zu mählich war jetzt auch hart
-
2009 sogar mit 6Pkt abgestiegen
Ah ja, das war noch im alten Modus mit den 4er Gruppen und der Abstiegsrunde. Da hat der 2 PÜlatz hinter DK und vor D nicht gereicht weil die Germanen unabsteigbar waren...
-
Kann man den Bader bitte endlich verschicken…. Zum Schämen
-
naja niemand ging einen Schritt zurück
Die Aussagen von Zene sind leider nicht von der Hand zuweisen!
Der Bader lebt teilweise in seiner eigenen Welt, leider
-
-
Freut sich jetzt noch wer auf bessere Spiele im Viertelfinale?
-
Ich finde, dass die WM in Summe nicht so schlecht war.
Schade um das Frankreich-Spiel - da hätte man sich viel ersparen können, zumal die Franzosen dann teilweise inferior waren.
Dass das "do or die"-Spiel eine Nervengeschichte wird, war klar...dennoch Klassenerhalt hochverdient.
Gratulation an das ganze Team!
-
Naja,man hat den Klassenerhalt geschafft und wird kritisiert. Zene ist auch nur Kommentator und weit weg von der Mannschaft. Ich glaube er ist fast für die ganze Mannschaft ein rotes Tuch,aber das schweißt zusammen.
Musste nachdenken an was mich das Interview erinnert. Es ist Toni Kroos nach dem Gewinn der Champions League als ihn der Moderator gesagt hat das man doch eigentlich schlecht gespielt hat und Kroos dann ausgezuckt ist.
-
Gratz meine liebe Öe freunde. Sieg ist sieg💪💪.Wir haben leider ausgestiegen und haben keine glück heuer. Gruße aus Slowenien🙋
-
Die Aussagen von Zene sind leider nicht von der Hand zuweisen!
Der Bader lebt teilweise in seiner eigenen Welt, leider
Sorry aber, glaubst echt der Bader weiß nicht selber, dass wir gegen Dänemark, Frankreich, Deutschland oder heute einfach nicht wirklich gut waren? Er sprichts halt nicht öffentlich an, schon gar nicht in einem Interview 2 Tage vor dem entscheidenden Spiel gegen die Ungarn. Was genau würds denn auch bringen? Außer dass sich ein paar Fans daran aufgeilen würden, wie super der da nicht auf den Putz haut und wie "große Eier" unser Natitrainer nicht hat. Den Spielern würd das gar nix bringen und dem Team selbst erst recht nicht, ich mag den Bader mit seiner nach außen hin positiven Art, weil er damit den Druck von den Spielern nimmt, der in der Zwischenzeit sicherlich da ist und meiner Meinung nach sinds schon verkrampft genug auch ohne, dass der Chefttainert öffentlich sagt, wie scheiße sie nicht die ganze WM gespielt haben. Weil so ehrlich müssen wir auch sein, wenn der Znehe mit solchen Ausagen auch als Cheftrainer unterwegs wäre, dann müssen wir Russen einbürgern und hoffen dass sie ihn nicht verstehen um ein Team in der "spielfreien" Zeit überhaupt zusammenzubekommen...
-
-