Danke Starkbaum
Ganahl und Heinrich auch sehr schön geschossen.
Danke Starkbaum
Ganahl und Heinrich auch sehr schön geschossen.
Starkbaum stark im SO. Die Ungaren aber auch wirklich sehr schwach, als hätten sie sowas noch nie gemacht. Am Ende ein sauenges Spiel aber zum ersten Mal seit sehr langer Zeit habt ihr 2x in Folge die Klasse gehalten. (Ok klar spielt da auch der Belarus und RUS Ausschluss mit rein). Trotzdem ist es am Ende immer ein Erfolg, wenn ihr die Klasse haltet.
leck bitte nie mehr so ein spiel - mein nerven!
Grats und bitte bitte next WM in Tschechien lasst anderen das Vergnügen eines Abstiegskrimis
Danke Opa Starkbaum !!
Und Easy Klassenerhalt natürlich.
Aufpassen, das triggert den sebastianx47
Prag wir kommen... (ich bin dabei)
Gut das im ORF noch 3 Mal betonen, dass man jetzt zum 2. Mal den Klassenerhalt schafft. Wenn die Weißrussen dabei wären, wär mal halt mit Abstand wieder die schlechteste Truppe.
Danke STARKBAUM
![]()
Und das in seinem vlt letzten Spiel. Kann man schon so machen
keine Sekunde im ganzen Turnier geführt, trotzdem Klassenerhalt. Muss man erstmal schaffen.
Die OT gehörte den Ungarn (Chancen) , die Penalties waren dann unser Part
Gut das im ORF noch 3 Mal betonen, dass man jetzt zum 2. Mal den Klassenerhalt schafft. Wenn die Weißrussen dabei wären, wär mal halt mit Abstand wieder die schlechteste Truppe.
ist aber nicht. Jetzt Genieß mal die Hymne. 1 mal reicht
Danke den KAClern und Starkbaum!
Geil!
Tut das gut
Dafür war der Ganahl Manuel also mit, wissen wir das auch.
keine Sekunde im ganzen Turnier geführt, trotzdem Klassenerhalt. Muss man erstmal schaffen.
alter, das ist effektiv!!!
Ganahl Eishockeygott
Eigentlich locker den Klassenerhalt geschafft, erinnert mich an meine Matura.
Dafür war der Ganahl Manuel also mit, wissen wir das auch.
das ist der Weg!
Das mit der Leistungssteigerung bei jedem Spiel koemma ad acta legen… aber wurscht, jetzt is sommer…
Wie sehr sich Rossi bei der Hymne freut. Denke es ist eine gute Kombination aus stolz auf seine Leistung und dem Klassenerhalt für Österreich. Solche Spieler brauchst du auf die du zählen kannst.
Mit 3 Punkten die Klasse halten ist auch gelungener Minimalismus.
Wir sind einmal mit 5 Punkten abgestiegen.
Danke den KAClern und Starkbaum!
Geil!
Hat Heinrich in Klagenfurt schon unterschrieben?
UNABSTEIGBAR! WORT!
Normalerweise musst mit den Namen in der Mannschaft viel mehr erreichen.
Die Orbanisten singen stramm