Und diese Ungarn haben eigentlich auch jedes Testspiel in Bestbesetzung verloren. Gegen die Briten, Polen, Slowenen und gar gegen die Japaner!

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
jetzt oder nie - gemma Ausgleich!
-
Leider vermisse ich den absolut letzten Biss, 99,8% reichen halt mal nicht. Das ganze resultiert mMn wieder mal aus dieser eigenartigen Überheblichkeit vor dem Spiel, in der außer der Forumsuserschaft auch die Medien und sowieso alle dem Team signalisiert haben, dass eigentlich nur die Höhe des Sieges ein Fragezeichen darstellt?
Wenn alle ganz ehrlich sind, habe ich nur eine etwas vorsichtigere Haltung gelesen, meine mal ausgenommen.
Herrlich diese Herrlichkeit vor dem Spiel, aber dann hast leider schwer.
Nervös sind sie, freilich doch, weil diese Rolle suggeriert wird.
-
warum schiesst der Nissner von da
-
Bumm ... schönes Tor
-
- Offizieller Beitrag
erst PP wie die ersten menschen und dann sehr schön.
-
Moral haben die Jungs
-
Wenigstens einer der schiessen kann
-
Haudum - YESSSS
-
na endlich und JETZT nocheinmal von vorne:
1. Aufgabe = in Führung gehen!
-
Haudum zum 3:3. Ausgleich. Sehr schön herausgespielt.
Dieses Tor stimmt mich positiv. Wir steigen nicht ab.
-
Und nun Panik, wie soll man das Spiel anlegen?;)
-
Haudum zum 3:3. Ausgleich. Sehr schön herausgespielt.
Dieses Tor stimmt mich positiv. Wir steigen nicht ab.
Hellseher?
-
3:3
Das Ende ist erst da, when the old lady sings.
Beruhigt euch alle mal, wenn man hier liest könnte man meinen ihr verliert hier als Medaillen Kandidat gegen Ungarn 5:0.
Ich habe ein gutes Gefühl, ihr werdet das gewinnen. 👍
-
Na Bumm… jetzt ist mir der Löffel runtergefallen
- jetzt fangen wir wieder bei 0 an …. Und Znene schon wieder am Brodeln
-
WIE kann man sich bitte da hinten SO die Scheibe wegnehmen lassen - DAS fällt unter Arbeitsverweigerung!
-
Sehr schönes Tor
Aber was zum F..k ist das für eine schlechte Verteidigung von uns?
-
Bezeichnend ...Schneider ..den muss er selber aufs Tor bringen.
-
Na eh, warum auch in Führung gehen
-
Mah das wärs gewesen vor der Pause 🙈
-
Endlich!! Ich werds aber nie verstehen, wir holen einen 2-Tore Rückstand auf und postwendend schwimmen wir hinten wieder wie eine Bambinitruppe. Die müssen doch nach solchen Situationen endlich mal mit Selbstbewusstsein Dampf machen können. Letztlich hoff ich einfach, dass die Ungarn im 3. Drittel keine Kraft mehr haben.
-
Das war kein Schuss, das war ein Schussel zum Drittelende
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll.. Vielleicht gehe ich wieder Schnittlauch schneiden …
-
Auch bezeichnend der letzte Schuss von uns. Die denken und schauen zu viel im Angriffsdrittel. Prrrack hin herst!!!
-
Das muss alles schon in den Köpfen sein. Jahr für Jahr. Da brauchst Psychologen und keine Trainer.
In der Liga mit so viel Platz schießt Schneider 2 Tore aus der Situation
-
die Defensive in Kombination mit der -100% Effizienz = das Spiel das wir hier sehen
-