ma, die haben wohl die Eier nit dazu..

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
hahaha so klar
-
Oder auch nicht - im 2. Video klar kein Abseits, im 1. Video war es knapp - dafür natürlich Strafe.
-
Geh kum...
Heimvorteil.
-
ma sorry, in der totalen Einstellung ist der Puck doch klar draussen. sorry.
Diese WM ist bezüglich der Schiris zum Schmeisen...
-
-
So klar abseits wie die Kommentatoren sehe ich das nicht.
-
Die Scheibe war wohl knapp drauf, egal was die beiden Schwurbler im ORF sagen
-
Die Scheibe war wohl knapp drauf, egal was die beiden Schwurbler im ORF sagen
in der Einstellung von oben sah man doch sogar zwischen Schwarz und Blau noch das Eis...
-
Trotzdem beherzter Auftritt der österreichischen Mannschaft, Madlener top! MOTM👍 Freut mich für ihn. Hoffe, dass am Montag noch alles offen ist, dann bitte an dieser Stelle gegen HUN weitermachen. 60min drauf, und dann auch die klaren Torchancen verwerten. Abstieg wäre bitter...
-
in der Einstellung von oben sah man doch sogar zwischen Schwarz und Blau noch das Eis...
Ganz ehrlich würde ich mich ohne zoom nicht getrauen ein Urteil zu fassen. Von der Seite war die Scheibe knapp drauf. Im Showroom wirds wohl noch bessere Bilder gegeben haben
-
-
Ganz ehrlich würde ich mich ohne zoom nicht getrauen ein Urteil zu fassen. Von der Seite war die Scheibe knapp drauf. Im Showroom wirds wohl noch bessere Bilder gegeben haben
freilich werdens nicht ohne Grundlage entschieden haben. Bei sowas ist von oben natürlich x mal genauer als mit dem Winkel von der Seite.
Seis drum. Schade.
Nun auf Deutschland hoffen, dann auf Österreich.
-
Verliert euch jetzt bitte nicht wieder seitenlang in völlig wertlose Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen. Es ist wie es ist. Festzuhalten ist, dass man heute die erste Partien konsequent auf A-Niveau absolviert hat. Hätte man so gegen FRA, DEN, und GER agiert, wäre die ausstehende Partei gegen HUN bereits ohne Konsequenz.
-
Starke Leistung über 60 Minuten - leider können wir uns damit nix kaufen.
Jetzt gilt es diese Form auch gegen Ungarn zu bringen - vorausgesetzt natürlich, dass es unsere Lieblingsnachbarn nicht vermasseln.
-
Deutschland wird die Ungarn schon schlagen und wir, wenn das von heute am Montag auf die Platte bekommen auch.
-
War heute eine tolle kämpferische Leistung. Gratulation. Wichtig ist es dann gegen Ungarn. Hirn einschalten und Vollgas.
-
-
Starke Leistung über 60 Minuten - leider können wir uns damit nix kaufen.
Ist eh alles so teuer, besser für Montag sparen, dass wir uns was kaufen können.
-
-
Starke u konzentrierte Leistung heute! Gestern nur halb so konzentriert u wir würden wahrs nimmer zittern müssen..
Jetz heissts ausruhen und die Leistung am Montag bestätigen ❤️🤍❤️
-
Genau so einen Abschluss wie heute erwarte ich mir von Zwerger
-
Die Nokiaarena in Tempere muss ein tolles Stadion sein.
Sogar im Stream hört man die wohl gute Sprachverständlichkeit und den guten Sound in der Halle.
Auch die optischen Eindrücke auf den Videowalls dürften erste Sahne sein.
Viel Spaß allen die da vor Ort sein dürfen
.
-
-
Festzuhalten ist, dass man heute die erste Partien konsequent auf A-Niveau absolviert hat. Hätte man so gegen FRA, DEN, und GER agiert, wäre die ausstehende Partei gegen HUN bereits ohne Konsequenz.
Du solltest wissen, dass die heutige Partie null Rückschlüsse für andere Spiele gegen "unsere" Gegner bereit hält.
Es ist fast ausnahmslos so, dass wir gegen Nationen, die uns unterschätzen und denen wir völlig egal sind und gegen die unsere Spieler demnach keiner Erwartungshaltung entsprechen müssen, gut aussehen können.
Genauso versagen sie hingegen aber gegen alle anderen viel schwächeren Nationen, die das Spiel ernst nehmen und alles rein hauen.
Es ist exakt jedesmal dasselbe, Italien, Großbritannien lassen grüßen, heuer wird Ungarn womöglich das nächste traurige Kapitel hinzufügen.
-
Oda man tut sich einfach schwer wenn man gegen vermeintlich "schwächere"Gegner das Spiel aufziehen muss.
Als wie gegen die schweren Gegner wo man "nur" Reagieren muss
-
Geh bitte, gegen wen muss denn Österreich bei der A WM ein Spiel aufziehen?
Leicht möglich, dass Bader und Co. jetzt wieder in Jubelchöre ausbrechen und die Spieler wieder glauben, die Ungarn im Vorbeigehen panieren zu können. Hatten wir alles schon so oft.
-
Tipp mal auf 4:2 für Ungarn.
-
Ich hoffe auf einen klaren Sieg gegen Ungarn, weil das ist für mich die einzige Möglichkeit denn heurigen WM Auftritt noch in ein halbwegs gerades Licht zubringen!
Grundvoraussetzung ist natürlich (wo ich mir nichtmal sicher bin) das Deutschland Ungarn besiegt!!
-
-