dieser Rossi nimmt 2 Finnen den Puck weg und erzwingt deren Icing. War sicher Zufall.

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Dir passt echt nix was die Jungs machen oder ?
Ich bin kein notorischer Realitätsverweigerer,,,
-
Der Zwerger schaut aus wie der Ulugg in seinen besten Jahren. Wie aus dem Gesicht geschnitten.
Jetzt muss er nur noch in nämlicher Manier das gegnerische Netz durchlöchern
-
Ich fands ein starkes erstes Drittel.
-
Ich fands ein starkes erstes Drittel.
hab dich gestern zum Trashtalk vermisst
-
Boa du machst heute so weiter..
Heute???
-
Heute???
Wenn man sieht wie schön Rossi den Puck abgefangen hat und auf Zwerger zum Tor weiterleitet, will man das definitiv Montag auch sehen.
-
kann mir jemand sagen, wie sich Nickl in Schweden so schlägt bzw welche Rolle er einnimmt/spielt? Hat letztes Jahr 47 Spiele gemacht. Hätte mir von ihm ein wenig mehr Dominanz bei der WM erwartet.
-
das stellungsfehler nichts mit der qualität des gegners zu tun haben ist einfach unsinn. wenn der gegner wie ein derwisch übers eis fegt und sich positionen in bruchteilen einer sekunde verändern, kann man schon mal falsch stehen. des sieht man auch beim fußball, wo die dynamik geringer ist und wesentlich mehr spieler am feld sind genauso.
jetzt widerspricht er sich gerade mit „die sind so schnell, ist kaum zu verteidigen“. also was jetzt..,
-
kann mir jemand sagen, wie sich Nickl in Schweden so schlägt bzw welche Rolle er einnimmt/spielt? Hat letztes Jahr 47 Spiele gemacht. Hätte mir von ihm ein wenig mehr Dominanz bei der WM erwartet.
Das der grad mal 21 ist, 2. Liga spielt und dort lediglich 8 Punkte (8 A) erzielt hat, ist dir aber klar oder ?
-
Also unser Game ist zuweilen schon eine Fundgrube für Stochastiker - da fließt sicher oft a Jubelbier in manchen Seminarräumen
-
wir sollten festhalten, da stehts eine minute vor drittelende nur 1:2. gute partie unserer mannschaft.
-
Das der grad mal 21 ist, 2. Liga spielt und dort lediglich 8 Punkte (8 A) erzielt hat, ist dir aber klar oder ?
klar ist, ich hätte mir eine Antwort auf die Frage erhofft, wenn jemand antwortet
-
Wir halten uns heute sehr gut.
Eine wirklich starke Defensivleistung.
David Madlener
-
Also heut gibts außer am unglücklichen Spielstand aber ned viel zum Sudern bisher.
-
Also heut gibts außer am unglücklichen Spielstand aber ned viel zum Sudern bisher.
deshalb ist es hier auch relativ ruhig :d
-
Na was für eine Überraschung, dass die offensichtliche Strafe gegen Finnland mal wieder nicht gegeben wird
-
schade, dass man wieder mal nicht ein PP bekommt.
-
Maaaah… so schad, dass wir keinen Torminator haben…
-
Bist du des Wahnsinn sein die Finnen schön, also die Frauen.
-
Ja, war eine gute Partie, aber halt unterm Strich wieder mal nix worum man sich was kaufen kann. Ich hoff zumindest, dass die Deutschen die Ungarn schlagen und wir mit genug Selbstbewusstsein ins Spiel am Montag gehen.
-
Ok, leider keine Punkte (weil nah dran), aber super Partie gegen die Finnen.
-
haha, so eine emotionale Bank
Wow, top Effort von Divis. Hoffe man sieht es auch
-
adlerauge Divis !
-
Haha geil wie er hinter da Bank oben wirblt, Funk tot?
-