es is so a Witz
Kickert kriegt dazu das 3. zwischen die Hosenträger..
es is so a Witz
Kickert kriegt dazu das 3. zwischen die Hosenträger..
der darf da durchspazieren - warum nicht gleich den roten Teppich auslegen?
Baderische Verteidigungstaktik
Wieder die Nissner Raffl Thaler Linie als Zuschauer beim Gegentreffer. Und Kickert alles andere als ein Rückhalt.
Hahaha des is echt a Wahnsinn was wir da hinten fabrizieren^^
so ein sch… gut gespielt, aber die deutschen treffen.
Der geht aber allein durch die ganze Mannschaft durch...
Nicht a tauglich, mehr gibts nicht zu sagen. Da wirst von einem Blinden im eigenen Drittel vorgeführt, Skandal
Bist deppert sind wir hinten dünn….
Was macht Strong? Schiebt der selber ein? Oder schläft der nur?
Strong steht und lernt.
Kickert leider gar kein Faktor heute.
Die Deutschen biegen uns, ohne nur annähernd zu überzeugen. Und sorry, aber Kickert hält heute halt auch gar nix!
Was macht Strong? Schiebt der selber ein? Oder schläft der nur?
Komplett versagen der ganzen Linie in diesem Shift. Auch Maier für die Würschte.
Insgesamt fehlt halt die Qualität, hinten wie vorne. Da kommt halt sowas raus dann.
Kickert bekommt die Beine aber auch seltener zusammen als die gemeine Praterhur.
Kickert hat leider heute nicht seinen besten Tag, aber es bleiben sich viele heute nix schuldig
Das ist die frustrierendste WM die ich je verfolgt habe. Das schlägt wirklich den Abstieg gegen Italien.
Ich kann echt gut damit leben, dass wir von den stärkeren Nationen abmontiert werden uns nur unser „Soll-Spiel“ ernstnehmen.
Aber dieses jedes Mal anrennen und NICHTS verwerten und sich dann billigst die Tore einschenken lassen und unter gigantischem Aufwand den nächste 0er einfahren ist unfassbar demoralisierend.
Heut ist natürlich der Kas auch wieder gegessen, 2 Tore holen wir nie und nimmer auf. Eine WM zum Speiben einfach.
Nicht a tauglich, mehr gibts nicht zu sagen. Da wirst von einem Blinden im eigenen Drittel vorgeführt, Skandal
in der Tiefe aktuell nicht nein.
So schlecht wie von vielen geschrieben ist es nicht. Nur wir treffen nicht.
Würden wir zb hier 2 mal mehr treffen, wären solche Gegentore nicht sofort eine Katastrophe oder würden nicht passieren.
Das Nichtverwerten ist der Knackpunkt. Der Rest, ergibt sich daraus.
Reinbacher fehlt mehr, als vermutet.
Das einzige, was fruchtet sind die Fruchtzwerge in der Kabin…. Ohne Tore gewinnen wir auch gegen Ungarn kein Hutschenpferd
Seider darf alles, diese WM-Refs sind gleich kacke wie unser Abwehrverhalten!
Was will ich damit sagen? Bald 10 Jahre Traineeprogramm ist genug, hoffentlich
Ob sich dieses Lehrgeld auch einmal auszahlen wird? Kickers hat ja schon im letzten Spiel bei dem einen oder anderen Tor nicht gut ausgesehen.
Nun haben wir Konstanz am Teamchef Posten aber es kommt auch nicht mehr dabei raus. Wie wird's wohl nach der WM aussehen?
Warum dreht der wieder vorm Deutschen ab und geht den nicht an? Ich versteh’s einfach nicht. Das ist mir zu hoch… aber ich kenne ja den Gameplan nicht….
Seider darf alles, diese WM-Refs sind gleich kacke wie unser Abwehrverhalten!
Nächster feine Cross gegen Zwerger! Der Superstar hat wohl Narrenfreiheit!
Bah, es ist nicht auszuhalten. Bringt’s diese Drecksscheibe doch mal öfter aufs Tor. Wieso zieht Schneider da nicht ab? Das zieht sich schon die ganze Zeit durchs Turnier.
Wir müssen doch endlich schnallen, dass wir mit diesem „Zaubern“ seit 5 Spielen absolut garnix reißen.