Himmel, warum geht den keiner an???? - die fahren ja auch noch regelrecht auseinander, damit der freie Bahn hat… oida-geht’s noch??? - ich pack’s grad nit….

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Wir brauchen Schneider x10! Geht nach, setzt als einer der wenigen noch den Check. Unglaublich wie mir der Typ taugt!
-
Frustrierender gehts halt echt kaum. Einfach wirklich mit Ansage kannst bei jedem A-WM Spiel von uns sagen: „eh gut, aber halt ein bisserl zu wenig“.
-
Das ist halt nicht nur Pech, sondern auch fehlende Qualität
-
Naja die Ligastatistik sagt da was anderes!
Die Ligastatistik zählt halt bei einer WM nicht viel...
-
Naja, wir sind halt qualitätsNEUTRAL
-
Solche geschenke darf man auch gern annehmen
-
wieder mit einem blinden Pass in die Mitte den Break ausgelöst und schon ist die Zuordnung verloren - wegen einem individuellen Fehler wird es immer gleich kritisch
-
Die Deutschen sinf wahrlich nicht unverwundbar, aber wenn dir jedes Match ein, zwei Dinger selbst machst, geht halt nichts!
-
entweder scheibenverlust im eigenen drittel, oder icing. burschen, da gibts no was dazwischen.
-
Absolut. Es ist halt echt schade, weil wenn man ehrlich ist, ist das ja nicht alles durch und durch schlecht was man so zeigt, aber wir schaffen es halt trotzdem immer wieder uns in einigen Situationen dermaßen ungeschickt und schlecht anzustellen, dass unterm Strich nix rausschaut.
-
Die Deutschen sinf wahrlich nicht unverwundbar, aber wenn dir jedes Match ein, zwei Dinger selbst machst, geht halt nichts!
exakt. Vorne wie gesagt teils gefällig. Hinten sind wir sicher die Schwächsten im Turnier.
-
Die Ligastatistik zählt halt bei einer WM nicht viel...
Stimmt sagt aber etwas über die Form über die Saison gesehen etwas aus
-
Wir machen uns wirklich jedes Gegentor selber!
-
Oder über dessen Mitspieler.
-
- Offizieller Beitrag
Man hat gesehen wenn man die Deutschen in ihrer Zone in Bewegung bringt ist das auch ein eher instabiler Verbund. Schade das wir hinten halt so leicht Tore hergeben.
-
Naja - wir verteilen Geschenke und treffen wenig,,,
-
Die Defensive im Turnier aktuell leider die Schwächste. Da zähl ich bei Tor 2 aber auch die am Eis stehenden Stürmer dazu- (Raffl, Nissner, Thaler)
-
Schon wieder...
Irgendwie ist es an jedem Spieltag das selbe! 🤦🏻
-
Nissner hätt sich auch mal eine Pause verdient, schon 3 entscheidende Tore mitverschuldet
-
Als Trainer von den Österreichern hat man es hald schon schwer.. da ka man das Team einstellen wie man will, 2-3 schaffens dann hald immer mit ihren individuellen Totalausfällen alles über den Haufen zu werfen.
Auf SRF2 zeigen sie gerade die Situationen, welche nie passieren dürfen
-
Roger Bader at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Roger Bader, 1964-09-29 Switzerland. Most recently in the SwissDiv2 with EHC Winterthur. Complete player biography…www.eliteprospects.com -
Zündel, Nissner, Haudum leider komplett außer Form. Da nenn ich aber nur die, von denen ich mir ein bisschen etwas erwarte. Von einigen erwarte ich mir eh schon wenig, und nicht einmal das können sie bringen. (Wimmer, Ganahl, Achermann)
-
Ist halt auch was anderes ob die Salzburger Defense vor dir hast oder die Wiener. Bin kein Bader Basher aber heute wäre Starkbaum die bessere Wahl gewesen, aber hinten nach ists leichter...
-
Naja - wir verteilen Geschenke und treffen wenig,,,
Als wie die Christkindln….. leider…
-