Genau deshalb! Beim Hufball wären wir Chancenlos
Sorry für offtopic, aber das kannst ja unglaublich ernst meinen. So wertlos wie derzeit waren die ja schon ewig nicht mehr
Genau deshalb! Beim Hufball wären wir Chancenlos
Sorry für offtopic, aber das kannst ja unglaublich ernst meinen. So wertlos wie derzeit waren die ja schon ewig nicht mehr
Gegen Was spielen wir Heute? Ah eh nur gegen die Pief.kei. Lockerer 4:1 Sieg für unsere Jungs im ersten Drittel. Dann spiel ma auf Zeit und bleiben inkl. Empty Net bei 5:2
Danke Bitte. Auf Wiederschauen.
Unser Hauptproblem bisher - die Stürmer.
Außer Raffl und Schneider - keine Torgefahr für den Gegner...
Ich hoffe, das ändert sich heute.
Kickert oder Starkbaum - das ist doch völlig Wurst - im internationalen Vergleich haben wir seit mehr als eineinhalb Jahzehnten nur Zweiergoalies. Wir hatten nie "den Nationalgoalie"
Bei Starkbaum und Kickert gibt es nur einen Nuancen-Unterschied - und jeder der Beiden fängt sich pro Spiel ein halbes Keks. Wir bräuchten einen wie Dahm bei den Dänen in den letzten Jahren.
Vorberichterstattung ORF? Zum Speiben...
Gibts für heute eine Streaming Möglichkeit außer ORF? Bin im Ausland (lustigerweise in Finnland) und da wird mir ORF blockiert. Will mir jetzt auch nicht unbedingt extra einen VPN holen...
Gibts für heute eine Streaming Möglichkeit außer ORF? Bin im Ausland (lustigerweise in Finnland) und da wird mir ORF blockiert. Will mir jetzt auch nicht unbedingt extra einen VPN holen...
iihf.com sollte doch auch funktionieren
Schon zwei Icings nach 90 Sekunden, läuft
Kickert spieelt, Bader ist so hoffnungslos
Ölgötze - Ohne Worte
Drei Icings
Rossi schon mehr Bullies gewonnen als im gesamten Turnier bis jetzt
Und wieder acht Verteidiger, da check ich Bader einfach nicht!
Sehr passive Spielausrichtung mit wenig forecheck
Und schon klingelt es
Klassiker … dieses “Gegentor”
Maier lässt sich da düpieren 🙈
was macht kickert? nichts?
Kickert kann denn auch halten
Was für.a billiges Gegentor. Kickert schläft auch dann komplett.
ja bist teppert Maier und Strong was war denn das?
Das war jetzt ein erfolgreicher Sturmlauf zwischen zwei Verteidigern durch.
Die Schweden haben Reinbacher gezeigt, wie man so etwas verhindert.
das war super gemacht, kann man nichts sagen.
eingespielte Linien aus den Clubs, Maier Strong
fein, der der nie ein Tor erzielt, gegen uns macht er es - David noch in der Kabine
fein, der der nie ein Tor erzielt, gegen uns macht er es - David noch in der Kabine
ja, in der in Klagenfurt.