Wieviele NHL Spieler hat Slowenien im Kader?
Ein weniger als wir.
Wieviele NHL Spieler hat Slowenien im Kader?
Ein weniger als wir.
Ja schade das Slowenien im 3.Drittel so desolat einbrach...
Wer wurde gestern eigentlich zum besten Spieler unseres Teams gewählt?
Wer wurde gestern eigentlich zum besten Spieler unseres Teams gewählt?
Starkbaum.
Lächerlich wie sehr sich die Deutschen auf Sport1 vor den Dänen ankacken. Die gewinnen das mit Ansage. +2 oder +3 Tore Unterschied.
Die Deutschen spielen gefühlt mit drei Verteidigern, Seider, Müller fast ständig auf dem Eis. Wir spielen mit 8.
Die Deutschen spielen gefühlt mit drei Verteidigern, Seider, Müller fast ständig auf dem Eis. Wir spielen mit 8.
deswegen haben wir auch schon 1 Punkt und die deutschen 0
Lächerlich wie sehr sich die Deutschen auf Sport1 vor den Dänen ankacken. Die gewinnen das mit Ansage. +2 oder +3 Tore Unterschied.
Ein ausgewiesener Experte. Hast noch weitere so treffsichere Analysen im Köcher?
Du schreibst einen ziemlichen "Stuss", des ist a Spiel auf Augenhöhe, wie es auch in der Vergangenheit zwischen den beiden Teams immer war.
Ich mein, des müsstest eigentlich sehen, wennst a bissl was von Eishockey verstehst!
Wolf und Zwerger für morgen fraglich. Wolf aufgrund seiner Kollision mit der Bande. Zwerger nach einem geblockten Schuß mit dem Knöchel.
Wolf und Zwerger für morgen fraglich. Wolf aufgrund seiner Kollision mit der Bande. Zwerger nach einem geblockten Schuß mit dem Knöchel.
Eh egal
Bader gehört schon lange weg, das weiß er auch selber, nach seiner Vertragsverlängerung die er selber „erwirkt“ hat.
Die letzte WM war nur durch Motivation der Spieler von AdC zu halten. Da Rest bleibt die ewige Fahrstuhlgeschichte
mir fällt kein trainer ein, der uns vor dem fahrstuhlschicksal bewahren könnte.
mir fällt kein trainer ein, der uns vor dem fahrstuhlschicksal bewahren könnte.
Ohne Top Export Spieler im Kader durchaus ein Thema. Wir haben halt zu wenig A Niveau Zangler
Eh egal
findest?
Auch wenn Zwerger nicht ideal spielt, wer ist gleichwertig, der ihn ersetzen könnte?
Jeder Ausfall tut uns weh.
findest?
Auch wenn Zwerger nicht ideal spielt, wer ist gleichwertig, der ihn ersetzen könnte?
Jeder Ausfall tut uns weh.
Wir sind auch mit Zwerger zu schwach.
Wenn man sich die Deutschen im Vergleich zu unseren Eisprinzen anschaut .... unsere langsamer, weniger Körper, weniger Zug zum Tor und viel zu umständlich in den Aktionen.
Bader gehört schon lange weg, das weiß er auch selber, nach seiner Vertragsverlängerung die er selber „erwirkt“ hat.
Die letzte WM war nur durch Motivation der Spieler von AdC zu halten. Da Rest bleibt die ewige Fahrstuhlgeschichte
weiß nicht ob ichs daran festmachen würde. Ich war nie der Bader Fan, vor allem nach dem Abstieg gegen Italien nicht, aber die Frage ist halt ob ein Trainerwechsel da die Probleme löst. Unterm Strich fehlt in den entscheidenden Situationen zu oft die Qualität und da hat man mit extremer Effizienz und Top Einsatz letzes Jahr einfach überperformt.
Dieses Jahr ist man sozusagen wieder auf dem "normalen" Stand und trotzdem oft genug zumindest nah dran, aber eben nicht ganz dabei. Uns fehlt ja wohl heuer auch der eine oder andere Spieler der den Unterschied machen kann.
Insgesamt kann man in der Situation also eh nur als Ziel den Klassenerhalt haben und der ist ja nach wie vor drin. Wird eine zache Partie gegen die Ungarn die aber auch angesichts der bisherigen Leistungen gewinnbar ist.
Scheibe zum Tor....Bader, schau zu wie die erneut starken Deutschen das machen!
Scheibe zum Tor....Bader, schau zu wie die erneut starken Deutschen das machen!
Naja, der dänische Goalie patzt da aber schön!
Da sind Welten zwischen uns und Deutschland. Die Dänen im Reindl und platt....gegen uns wars ein Trainingsspiel.
Naja, der dänische Goalie patzt da aber schön!
Und? Was hindert unsere dran die Scheibe öfter zum Tor zu bringen?
Da sind Welten zwischen uns und Deutschland.
ich mein das ist ja wohl nix Neues, die Zeiten wo wir da auf Augenhöhe waren sind lang vorbei. Da muss man wirklich einen absoluten Sterntag erwischen und sie dürfen auch nicht grad ihr bestes Hockey zeigen, damit man da in einem WM Spiel eine Chance auf einen Sieg hat.
Bin gespannt wieviel die Deutschen nach der Führung, in die sie viel investiert haben, nun rausnehmen. 3 Drittel kannst kaum so powern.
Wenn´s läuft, dann dank del Curto, wenn nicht dann ist Bader Schuld. Das ist, gelinde, gesagt, Blödsinn. So einfach kannst es dir nicht machen.