Warum lässt man zwerger schiessen… was ein drecks Penalty

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Wen außer Chancentod Zwerger sollte man auch sonst zum Penalty antreten lassen?
-
also das Zwerger den macht verstehe jetzt wer will
-
geiler Penalty von Zwerger
wieso darf der überhaupt schiessen?
-
Zwerger einfach nur mies!
Normal gehört Bader gebencht, wenn er wirklich Zwerger schießen lässt...
-
a schnarchiger move von zwerger beim zweiten versuch.
-
Sehr geil zwerger nächsten 1000er verschissen
-
Bist du.... Chancen für 3 Spiele ...
-
sorry, so pomadig und überheblich wie der Zwerger agiert tut weh beim Zuschauen
-
Und jetzt ist die Luft draußen
-
Ich glaub, den Zwerger nimmt net mal a ICE Team mit der bisherigen Performance!
-
Vielleicht sollte man auch einmal einen Kompass vor jedem Spiel verteilen. Das mag vielleicht helfen, das Tor zu finden.
-
Chancenverwertung bzw. Effizienz ist halt der Knackpunkt.
Hat schon Gründe warum Österreich und Deutschland aktuell weit unten in den Tabellen zu finden sind, beide haben miserable Chancenverwertung.
-
Vielleicht sollte man auch einmal einen Kompass vor jedem Spiel verteilen. Das mag vielleicht helfen, das Tor zu finden.
ich wäre ja für "vorher markieren"
-
Alternativ: einen HNO als Physio einstellen. Zwecks Torriecher warat’s.
-
mir is schleierhaft wie ein Zwerger sich in der NLA hält...
-
Ist schon extrem bitter. Man könnte so viel mehr Tore haben 😭
-
es is leider a typische ösi a wm. oft gut gespielt, ganz knapp gegen große verlieren, nur um dann das entscheidungsspiel in den gully zu leeren. letzteres wäre zumindest noch vermeidbar.
-
Letzte WM gute Spiele in der Vorrunde und dann Horrorspiel gegen England. Heuer miese Spiele in der Vorrunde und gutes Spiel gegen Ungarn
. #Hoffnung
-
mi grausts jetzt schon vorm. Ungarn Spiel: 0 Selbstvertrauen, Ladehemmung und Hose voll...
-
Jo könnten wir den Peter Schneider klönen, so am besten noch fünfmal, dann haben wir zwei Too Sturmlinien und brauchen übern Abstieg net mehr reden!
-
Wolf nicht mehr gesehen 🙈
-
Geh bitte... Absichtlich ins Genick vom Goalie
-
mir is schleierhaft wie ein Zwerger sich in der NLA hält...
Das frage ich mich seit Jahren, heuer ist es aber wirklich schlimm. Derartige läuferische und fitnesstechnische Mängel wären ja sogar in unserer Liga problematisch. Ein reiner Schönwetterspieler, der einem Nationalteam nicht gut tut, das sich über körperlichen Einsatz zu Punkten wursteln muss.
-
Zitat Rick Goldmann: "wahrscheinlich haben die Österreicher zu viele Chancen liegen lassen"
-