Gooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!! Jetzt nimm i den Bossi aber Huckepack!!!!!!! Mr. RAFFL. Danke, jetzt krieg ich auch eine Extraportion Schlag zum Zwetschkendatschi
Let’s Rock Again!!!! Come on Guys!!!!
Gooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!! Jetzt nimm i den Bossi aber Huckepack!!!!!!! Mr. RAFFL. Danke, jetzt krieg ich auch eine Extraportion Schlag zum Zwetschkendatschi
Let’s Rock Again!!!! Come on Guys!!!!
will wer die Lottozahlen?
Nur per PN. Ich teil so ungern
Wie kann man so schlecht sein
und dann der miese schupfer und die amis sagen danke.
Und wieder so ein dummer Fehler
What I said…. Die Gegentore nach unseren Treffern… sind fast schon vorprogrammiert…..
Das waren jetzt halt auch WIR
Und wieder hinten, man kann hinten halt einfach nicht so schlafen gegen diese Teams. Wieder alles für die Fisch.
YESSSS!
Raffl!
No, die Hoffnung lebt.
und schon wieder so ein blödes Verhalten an der Bande und dann fehlt die Zuordnung - es ist zum Weinen wie gnadenlos man bestraft wird
Mit einer A-WM tauglichen Linie wird es halt schwer, die können auch nicht immer am Eis stehen.
da muss man halt einfach mal das X mitnehmen in die Pause.
YESSSS!
Raffl!
No, die Hoffnung lebt.
Schlechte Internetverbindung?
Und schon wieder vorbei...
Die Führung der USA hätte mal wieder nicht sein müssen. Ist das bitter.
Werd da Zwerger noch zum Berger?
Zwerger macht leider wirklich alles falsch/schlecht - eine Unform sondergleichen und überheblich wirkt es auch noch
Die Führung der USA hätte mal wieder nicht sein müssen. Ist das bitter.
Erinnert mich total an Montag das Spiel.
Die USA am Ende halt immer Vorne und selbst zu viel Chancen liegen lassen.
Der hohe Slot ist bei uns halt auch der öfteren völlig frei, da nützt die freie Sicht vom Starki auch nix gegen so einen Schuss!
Trotzdem muss man sagen, es ist noch alles drin.
Wichtig die Druckphasen ohne Tor überstehen und vorne würden die Amis schon ab und zu was zulassen...
Finde es Lustig wie die beiden ORF Kommentatoren immer sagen, dass Zwerger heute so gut spielen soll. Der wird hald schön bedient von Schneider und Rossi.
Schlechte Internetverbindung?
Bild und Ton ist okay - Ist halt ein wenig hinter dem Fernsehbild.
Ändert aber nix am Resultat.
Finde es Lustig wie die beiden ORF Kommentatoren immer sagen, dass Zwerger heute so gut spielen soll. Der wird hald schön bedient von Schneider und Rossi.
und genau deshalb schaue ich sport1.de
wann wird unsre erste Linie eigentlich Schneider-Rossi-Raffl?
ich habe mir auch noch kein einziges spiel beim orf angeschaut.entweder sport1 oder direkt iihf seite.den kasperl beim orf tu ich mir nicht an.
wann wird unsre erste Linie eigentlich Schneider-Rossi-Raffl?
gegen Ungarn kurz vor Ende wenn wir noch das Tor benötigen