Also dass man die USA nicht zu 0 spielen kann war eigentlich klar.
Problem ist eher dass man vorher längst mit 1-2 Toren hätte Vorne liegen können.
Also dass man die USA nicht zu 0 spielen kann war eigentlich klar.
Problem ist eher dass man vorher längst mit 1-2 Toren hätte Vorne liegen können.
so bitte jetzt nicht alle Dämme brechen lassen.
USA jetzt munter und wir im Schwimmkurs - überall zu spät dran
Wenn man diesen Sturm anschaut von uns bekommst ja einen kotz Reiz
Pfoa Zwerger ist eine Zumutung, der alte Raffl ist um nix weniger spritzig
Da ist er einfach zu langsam, der Zwerger.....da hat der Znene jetzt goldrichtig analysiert
wenn man Zwerger beobachtet wie er aus dem eigenen Drittel rauskriecht und nicht weiss was er mit der Scheibe machen soll
raus mit dem Typ
Pfoa Zwerger ist eine Zumutung, der alte Raffl ist um nix weniger spritzig
Nö, der is spritzigen!
Ich mein mit Punkten war jz eh nicht wirklich zu rechnen, aber irgendwie bleibt halt trotzdem wie so oft das Gefühl, dass man schon hätte zumindest anschreiben können.
Dieses Riesen Manko begleitet uns das ganze Turnier und ich hoffe wirklich, dass man das zumindest halbwegs ablegen kann am Montag.
Und das mit den Qualitätsunterschieden ist eh offenkundig, aber das zB ein Frankreich wirklich keine Übermannschaft ist hat uns Ungarn gezeigt.
Ich erinnere mich, dass Zwerger mal gemeint hat, dass sein Traum der NHL noch nicht aufgegeben ist (Unibet Hockey o clock oder so).
Wenn ich mir jedoch ansehe, wie er auftritt gegen die bisherigen WM-Gegner muss man sagen, dass er sich in der NLA wohl schon zu sehr eingewöhnt und gemütlich gemacht hat.
Ich frag mich immer, auch wenn's a schlechter Winkel an der Bande ist, aber warum bringend die Scheibe net einfach aufs Tor.....es geht einfach alles daneben!
Seit dem Gegentor Sudern wieder alle 😁😁
so, jetzt machens den Ausgleich.
Ganahl wird es stilecht ins Glück schießen
was für ein geiles tor .
Es ist immer Raffl.
Super tor
Waren das echt wir?
Ok, des war geil
und wieder der alte
Senior aktiv....
Was ne Bude!!!
Ohne Raffl haben wir keine Chance
so, jetzt machens den Ausgleich.
will wer die Lottozahlen?
Sehr stark! Generell das ganze Powerplay
Was für ein geiles Tor, damit 100% Salzburg Beteiligung von Raffl/Schneider bei den Toren im Turnier.
O CAPTAIN MEIN CAPTAIN YEEEEEEEEEEEEEEES