der check war jetzt ok? bitte um Erklärung

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
- Offizieller Beitrag
kann man vielleicht auch mal was pfeiffen, wenn man nicht Schweden, Finnland oder Kanada ist?
-
Und schon rennen wir zweimal ins Messer - einmal schepperts.
-
Also was die Dänen spielen, ist auch ein einziges Trauerspiel angesichts des Potenzials. Aber gegen unsere "Offensive" reicht es halt trotzdem.
Bader ist halt nicht in der Lage, endlich einmal Wimmer zu benchen
Wozu ist der der überhaupt am Eis? Heinrich, Strong, Nickl, Maier, Strong, Brunner und Zündel , wer spielt mit 8 Defendern?
-
aber wenn man so um einen Treffer bettelt, ist er am Ende auchverdient
-
Warum nimmt Bader Wimmer mit 🤦🏻♂️ der spielt ja nicht mal bei Salzburg 🤔 Schwimmkurs in der Verteidigung ❗️
-
Jetzt hat man gebettelt und gleich das Tor kassiert!
Gibt es ja nicht...
-
Für den gleichen Check hat Ganahl gegen Frankreich 2 Minuten bekommen.
-
Schade, ich würds aber noch ned abschreiben, vielleicht bekommt man nochmal Überzahl im letzten Drittel.
-
So kann man sich dann auch wieder ganz schnell und einfach um die harte Arbeit bringen.
Leg mich fest wir bringen es nicht ansatzweise zusammen so clever und abgebrüht zu spielen wie letztes Jahr und leider hätten wir halt nur so eine Chance.
Hoff zumindest, dass man im Schicksalsspiel gegen Ungarn dann wenigstens munterer agiert, sonst eh schon wissen.
-
So Schnitzer sieht man nur von uns.
-
Für den gleichen Check hat Ganahl gegen Frankreich 2 Minuten bekommen.
kompletter Unsinn, sorry. Was soll er da geben?
Wir verdienen es ja nicht besser, Bader siehts nicht ein und zieht seinen scheiss durch.
-
Warum nimmt Bader Wimmer mit 🤦🏻♂️ der spielt ja nicht mal bei Salzburg 🤔 Schwimmkurs in der Verteidigung ❗️
Jeder Trainer hat seine Lieblinge.
-
jetzt keinen treffer mehr kassieren, in die Pause und im letzten Abschnitt noch mal Alles reinwerfen (was immer das auch sein mag)
-
Jetzt habe ich doch glatt mein Baldrianbier verschüttet
-
Die Frage ist eher, warum sich Nissner kurz für der Blauen dazu entscheidet, einzudrehen und nicht einfach in die neutrale Zone zu fahren. Auch nicht zwingend notwendig.
-
Ja man spielt nicht so wie man müsste, aber der Bock gegen Nissner...das nicht zu pfeifen ist unglaublich.
-
Ja man spielt nicht so wie man müsste, aber der Bock gegen Nissner...das nicht zu pfeifen ist unglaublich.
ich frag nochmal, was soll der ref da geben?
-
Also an mangelnden Chancen auf nen Treffer liegts jetzt ned.
-
Gibts doch nicht! Hüpf mal rein!
-
-
- Offizieller Beitrag
schade dass solche Drangperioden dann immer brotlose Kunst bleiben.
-
Behinderung. Suchs dir aus.
-
Tolle Phase aber man sollte eben bei gefühlten 10 Schüssen aus dem hohen Slot auch mal das Tor treffen.
Spielen tuns recht gut, Effektivität ist ein Fremdwort.
-
wenn man es so sehen will, haben 2 dubiose Schierie Entscheidungen direkt zu einem Gegentreffer geführt
-