Also die Strafen gegen Österreich sind heut wieder a Witz, sorry.

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Ahaha diese Refs!
-
Was für ein Call mal wieder
-
- Offizieller Beitrag
diese Strafe
-
Gegen Ehlers wird auch alles gepfiffen...
-
lauft auch wieder alles gegen uns
-
Wie kann man nur sowas pfeifen? 🤮🤮
-
wow, what a dive...
-
Wenn wir jetzt ein Tor bekommen... 🤮
Da hat sich der Herr NHL-Star aber ordentlich selbst auf die Nase verfrachtet!
-
Ein schönes dänisches Schwalbale
-
-
Biite nie wieder über die Nikolic Brüder und Co. schimpfen! Wenn ich mir die Typen bei der Wm anschaue wird mir schlecht!
-
Thats two for diving....
-
wow, what a dive...
dive würde ich nicht sagen, er hat nur verkantet. Aber als Sportsmann hätte er das schon dem Ref sagen müssen!
-
Schwalbe wars keine weil er verkantet, aber Strafe halt auch nie im Leben.
Wir sind heuer in Unterzahl ziemlich wertlos, wieder kommt der scheibenführende völlig frei mit Zug zum Tor zum Abschluss. Sowas darf einfach nicht passieren
-
Die Ref sind überall gleich mies
-
- Offizieller Beitrag
seh das wie Znene. Kein Dive, einfach verkantet.
-
dive würde ich nicht sagen, er hat nur verkantet. Aber als Sportsmann hätte er das schon dem Ref sagen müssen!
NHL Spieler, kein Sportsmann.
-
Gibt auch Stars, die dem Ref sagen, dass es nichts war. Ehlers gehört nicht dazu!
-
2mins fürs über die eigenen Beine stolpern
-
Um Punkte zu machen müsste man Tore schießen.
Und das dürfte unser Hauptproblem sein.
-
es ist absolut beschämend was bei dieser wm teilweise wieder zusammen gepiffen wird,unglaublich.
-
Wir haben viel Scheibenbesitz, was einerseits gut ist, dadurch können wir hinten uns weniger selbst das Leben schwer machen, aber bis auf den Heinrichschuss ist da genau nichts zwingendes dabei. 7 Drittel gespielt und wir haben noch nicht einen onetimer gesehen
-
Gutes Drittl...eigentlich. Feldüberlgn und Laufstark, PK auch gut l, Ganahl darf aber in der Kabine bleibn. Der Call am Ende war ein Witz, Schiri stand daneben, wie kannst das so pfeifn?
Das Gegentor war ein typischer Hirnfurz, 3 stehn rum, keiner hat Ehlers...
Wenns so weiter spielen geht sich mMn. aber was aus, nur fürchte ich dass die Luft ein Problem werden wird...und die Chancen musst halt machen, könnt problemlos 1:1 stehen.
-
aber bis auf den Heinrichschuss ist da genau nichts zwingendes dabei.
das PP bitte nicht vergessen. Haudum auf M.Huber!
-