Ich hab Reinbacher nicht mehr gesehen bis jz. Also eh das schlimmste eingetreten was hätte passieren können.
Da wär mir lieber gewesen wir lassen uns 10:0 abschießen und gehen da unbeschadet raus.
Echt absolut zum Kotzen diese WM bis jetzt.
Ich hab Reinbacher nicht mehr gesehen bis jz. Also eh das schlimmste eingetreten was hätte passieren können.
Da wär mir lieber gewesen wir lassen uns 10:0 abschießen und gehen da unbeschadet raus.
Echt absolut zum Kotzen diese WM bis jetzt.
Leider wird halt gar nix gepfiffen gegen die Schweden. Da ist einiges nicht sauber. Läuft nit so ganz…
Zum Glück ist noch ein langer Weg..
Definitiv positiv: wir sind angekommen und müssen gegen Schweden kaum Strafen nehmen.
Was fehlt ist der Abschluss.
viellieicht wird er geschont und liegt schon beim Physio am Tisch
Die leise Hoffnung hätt ich eventuell auch noch, aber ob man ihm nicht vl zumindest noch einen Shift gegeben hätt um zu schauen ob’s geht. Er war danach ja garnicht mehr am Eis.
Bin da voll bei basti und goldmann, ali heut bester mann
Reinbacher auf dem Weg ins Spital, hoffe es ist nix ernstes.
Die leise Hoffnung hätt ich eventuell auch noch, aber ob man ihm nicht vl zumindest noch einen Shift gegeben hätt um zu schauen ob’s geht. Er war danach ja garnicht mehr am Eis.
Im ORF habens eh gesagt, dass man ihn als Vorsicht nicht mehr weiterspielen lässt. Schauts halt nicht alle die Deutschen.
Ich hoff auf, dass es nichts Schlimmes ist, aber mit der Info kannst eigentlich schon fast davon ausgehen, dass das Turnier für ihn vorbei ist, wenn’s stimmt.
Einfach absolut frustrierend
Wenn jemand Reinbacher oder Rossi angeht, müssen die anderen normal sofort rein Grätschen. Egal wer am Eis steht.
Man lässt sich schon Einiges gefallen
Reinbacher auf dem Weg ins Spital, hoffe es ist nix ernstes.
Woher die Info?
Woher die Info?
Kommentatoren auf NHL Network gaben die Info
Frustrierend
bin total angefressen.
Kommentatoren auf NHL Network gaben die Info
Spannend. Der Presse Sprecher im ORF hat es nicht gesagt. Hoffe nur als Vorsichtsmaßnahme.
wie erwartet keine Chance ggn. Schweden.
Im Bezug auf das 0:1 der Deutschen können wir uns Freitag anschnalln. Ich hätt mir ehrlicherweise etwas mehr (nicht viel mehr) bei der WM erwartet, aber ok, läufts halt auf das do or die game ggn. die Ungarn raus die ggn. die USA net teppert ausgschaut haben...auch das sollte uns eine Warnung sein...ggn. Italien und ggn. Großbritannien haben wir ja in Summe grauenhaft gespielt.
Vielleicht erfährt man in den Interviews nach dem Spiel ja noch mehr.
Frustrierend
![]()
bin total angefressen.
es wird halt das Spiel gegen Ungarn werden. Hoffentlich punkten die davor nicht wirklich.
Allerdings: wenn man vorne nicht trifft, ist es halt wer hinten ausfällt.
Der Kader muss Ungarn auch ohne Reinbacher schlagen.
Deutschland und auch Dänemark mit dem Output vorne eher nicht
Spannend. Der Presse Sprecher im ORF hat es nicht gesagt. Hoffe nur als Vorsichtsmaßnahme.
Zu Beginn des Drittels als sie Reinbacher nicht gesehen haben, hatten sie gemeint sie werden sich informieren ob sie was rausfinden können. Und ein paar Minuten später haben sie gesagt das sie die Info hätten, dass Reinbacher auf dem Weg ins Spital wäre....
Man muß leider auch bedenken, dass im Vorjahr einige Leistungsträger von uns in Topform agiert haben. Das ist in den bisherigen Spielen nicht der Fall. (Heinrich , Nissner )
es wird halt das Spiel gegen Ungarn werden. Hoffentlich punkten die davor nicht wirklich.
Allerdings: wenn man vorne nicht trifft, ist es halt wer hinten ausfällt.
Der Kader muss Ungarn auch ohne Reinbacher schlagen.
Deutschland und auch Dänemark mit dem Output vorne eher nicht
also gegen Dänemark sollte man schon mit den Anspruch auf Punkte ins Spiel gehen - da sehe ich keinen klaren Klassenunterschied mehr (von dem bisher gesehenen) - aber ja, Goalie muss einen guten Tage haben und Effizienz wäre auch gefragt!
Man muß leider auch bedenken, dass im Vorjahr einige Leistungsträger von uns in Topform agiert haben. Das ist in den bisherigen Spielen nicht der Fall. (Heinrich , Nissner )
Vor allem Vorne waren wir giftig.
Eine Leistung wie heute gegen Dänemark und Ungarn sollte mehr Chancen bringen.
Haha, der Berger
mein Fazit: eine sehr gefällige Leistung, leider nicht selbst dafür belohnt und den fahlen Geschmack einer möglicherweise ernsthaften Verletzung unseres besten Verteidigers.
also gegen Dänemark sollte man schon mit den Anspruch auf Punkte ins Spiel gehen - da sehe ich keinen klaren Klassenunterschied mehr (von dem bisher gesehenen) - aber ja, Goalie muss einen guten Tage haben und Effizienz wäre auch gefragt!
Na ja, die erste Linie der Dänen ist schon zum Zunge schnalzen......und sowas haben wir net.
Und ich dachte, ich muss den Berger nie mehr in Kombination mit einer Eishockey WM sehen oder hören.
Die, wohl auch in der Höhe erwartete Niederlage.
Zu groß ist da der Unterschied im Leistungslevel zwischen österreichischen und schwedischen Spielern.
In welcher Funktion ist der da dort bitte??