Also bisher läuft es echt gut, leider ein schönes Tor kassiert, aber 1 mal UZ gekillt und vorne immer besser reingekommen!
Zum Ende sogar bei 5 vs. 5 sehr gute Phasen im Angriffsdrittel!
Also bisher läuft es echt gut, leider ein schönes Tor kassiert, aber 1 mal UZ gekillt und vorne immer besser reingekommen!
Zum Ende sogar bei 5 vs. 5 sehr gute Phasen im Angriffsdrittel!
Wo sind jetzt die Rossi hater? Das sind seine Stärken, das Spiel intelligent lesen und leiten
Was heißt "Hater", glaub wir alle wollen, dass der Junge in der NHL durchstartet!
Heut spielt er eh auffällig, aber ich meine, da muss noch mehr von ihm kommen.....vor allem wenn ich den Vergleich mit Kasper vor einem Jahr anstelle.
Aber es geht bei ihm jetzt mal in die richtige Richtung und das freut mich und hoffentlich auch alle anderen österreichischen Fans!!
Das war schwer in Ordnung!
Reinbacher macht ein spitzen erstes Drittel.
Brunner mit einem tadellosen ersten Drittel.
liebe Leute, aller Ehren wert - so hätte ich das gerne schon gestern gesehen. Offenbar ist das Talent/Können vorhanden, aber die mentale Komponente wackelig.
x mal diskutiert.
Würde man wissen warum es so ist, würde Bader es ändern.
Einzig positiv, dass es Frankreich war.
Wo bleiben wieder die Hasskommentare, dass Rossi den nicht rein gemacht hat?
Bin schon da. Den muss der Rossi aber absolut echt wirklich 1000prozentig rein tun. Da gibt's wohl hoffentlich keine zwei Meinungen.
Bin schon da. Den muss der Rossi aber absolut echt wirklich 1000prozentig rein tun. Da gibt's wohl hoffentlich keine zwei Meinungen.
trittbrettfahrer...
An Fazit über Rossi kann man am Ende ziehen. Bringt wenig, wenn er gegen Schweden noch 3 Tore schießt und wir dann verlieren, wenn er gegen Frankreich, Dänemark und Ungarn nicht vorhanden ist.
An Fazit über Rossi kann man am Ende ziehen. Bringt wenig, wenn er gegen Schweden noch 3 Tore schießt und wir dann verlieren, wenn er gegen Frankreich, Dänemark und Ungarn nicht vorhanden ist.
Und dieses Fazit ziehst du nach einem sehr guten Testspiel gegen die Slowakei, einem nicht guten WM Spiel gegen Frankreich und einem guten ersten Drittel gegen Schweden?
Was für ein Dreckstor.
Und dann schießt man sich die tore selbst
*edit*
Ok falsch gesehen war vom schlittschuh des schweden. Pech wars allemal
mah, das ist jetzt ein billiger Gegentreffer - wobei ob das vorher nicht abseits war? (knapp war es sicher)
Wirklich Glück haben wir bei dieser wm noch nicht. Dabei können wir das Tempo voll mitgehen.
Vorne sind wir leider kaum gefährlich. Da sieht man erst was Kasper für Power brachte.
Schneider kommt als sniper kaum zur Geltung. Ist aber auch das falsche Spiel dafür
Na Servus,Thaler und Wukovits fallen beim Bremsen um.
Es ist echt frustrierend, da verkauft man sich wieder gut und kassiert dann halt sogar solche Tore. Gut, ist jetzt eh kein Spiel wo man mit Punkten rechnet, aber trotzdem ärgerlich.
Dafür wird man dann wahrscheinlich in Entscheidungsspiel gegen die Ungarn wieder so extrem nervös auftreten, dass es knapp wird oder gar in die Hose geht.
Ist ja irgendwie echt jedes Jahr ähnlich.
Und dieses Fazit ziehst du nach einem sehr guten Testspiel gegen die Slowakei, einem nicht guten WM Spiel gegen Frankreich und einem guten ersten Drittel gegen Schweden?
Hä? Wo ziehe ich ein Fazit? Lies nochmal genau.
Also Wimmer taugt mir einfach gar nicht!
Nissner gewinnt nicht ein bully, nicht mal die verwarnten 2.
Mir fällt gerade auf, dass wir sehr viele Spieler im Kader haben, die Schweden-Vergangenheit haben, bzw. Nickl sogar letzte Saison dort gespielt.
Es ist echt frustrierend, da verkauft man sich wieder gut und kassiert dann halt sogar solche Tore. Gut, ist jetzt eh kein Spiel wo man mit Punkten rechnet, aber trotzdem ärgerlich.
Dafür wird man dann wahrscheinlich in Entscheidungsspiel gegen die Ungarn wieder so extrem nervös auftreten, dass es knapp wird oder gar in die Hose geht.
Ist ja irgendwie echt jedes Jahr ähnlich.
im Endeffekt hätte das Ungarn Spiel heute sein müssen.
Allerdings, gehts den Ungarn mit der Auslosung genau gleich
Also Wimmer taugt mir einfach gar nicht!
Vollkommen überfordert leider.
Vollkommen überfordert leider.
Hat überhaupt nix bei der wm verloren
Wimmer fällt leider wirklich negativ auf
Wimmer fällt leider wirklich negativ auf
Dabei hätte er Gradmaße für einen Verteidiger!
Viel kann sich die Mannschaft ja nicht vorwerfen.. vlt belohnen sie sich ja jetzt mal