Flott, der erste Gegentreffer...

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
Wir sind komplett überfordert
-
PP und 2:0 incoming
-
Haudum will im eigenen Drittel unter Druck "zaubern" anstatt clean rauszuspielen - ich verstehe nicht warum
-
Das 1:3 im Vorjahr wohl eine einmalige Ausnahme. Heuer wieder wie gewohnt Schwimmkurs.
naja, schwierig zu vergleichen oder?
Hab das lineup der Schweden nicht im Kopf von damal. Zumal hat Schweden heute quasi was Gut zumachen nach dem Deutschland Spiel.
-
Doch net , Danke SWE
-
mir ist x mal lieber hier eine Lektion und am Ende gegen Ungarn da sein, anstatt ein gutes Schweden Spiel und ein Krampf gegen GBR.
-
Wo bleiben wieder die Hasskommentare, dass Rossi den nicht rein gemacht hat?
-
Ton ist wieder vor dem Bild
-
so jetzt muss man aber loben auch mal - sehr gefälliges PP
-
Powerplay war gut jetzt
-
Ton ist wieder vor dem Bild
ORF ist nicht in der Lage. Am Küniglberg schaut das niemand is ja kein Fußball
-
Auch körperlich können wir mehr als sonst mithalten. Gut dass der Schwede fliegt wenn man starkbaum abklopft
-
Wieder ein dummes foul ohne Not
-
Das 1:3 im Vorjahr wohl eine einmalige Ausnahme. Heuer wieder wie gewohnt Schwimmkurs.
wurde gerade eingeblendet: nur 2 Spieler bei Schweden von 2022 dabei
-
Also bis jetzt ist es eh ganz nett anzusehen, muss ich ehrlich sagen
-
Zumindest eisläuferisch eine ziemliche Steigerung zu gestern. Unverständlich warum man das nicht gegen Frankreich aufs eis bringt. PK bist jetzt sehr stark.
-
Sehr starker shift, an dem können wir uns hochziehen
-
Wo sind jetzt die Rossi hater? Das sind seine Stärken, das Spiel intelligent lesen und leiten
-
Schade das wir jetzt net den Ausgleich gemacht haben, wäre eigentlich fast verdient gewesen trau ich mir jetzt sagen.
-
Der stärkste bei uns trotzdem Reinbacher. Wahnsinn, der ist erst 18 und verteidigt alleine gegen zwei Schweden wie ein alter Haudegen.
-
Zumindest eisläuferisch eine ziemliche Steigerung zu gestern. Unverständlich warum man das nicht gegen Frankreich aufs eis bringt. PK bist jetzt sehr stark.
Das ist immer die Frage. Irgendwas passt halt immer nicht in solchen Spielen, gestern wohl nervös und doch WM und nicht Vorbereitung.
Besser Ungarn nun am Ende, als gestern
Der stärkste bei uns trotzdem Reinbacher. Wahnsinn, der ist erst 18 und verteidigt alleine gegen zwei Schweden wie ein alter Haudegen.
zieht er das so durch bei der WM, wartet ein top ten Pick.
-
Scorer her bitte. Wir hätten hinten sicher den ein oder anderen mehr fangen können, aber vorne musst halt auch mindestens einen machen aus den guten Situationen!
-
liebe Leute, aller Ehren wert - so hätte ich das gerne schon gestern gesehen. Offenbar ist das Talent/Können vorhanden, aber die mentale Komponente wackelig.
-
Auch wenn man vorher von den Qualitäten von Reinbacher wusste, ist er dennoch eine absolute Überraschung auf welchem Weltklasse Level auch gegen Schweden spielt und das mit 18 Jahren. Also bei ihm muss man sich (sollten keine großen Verletzungen dazwischen kommen) absolut keine Sorgen um eine große NHL Karriere machen.
-