Der Pass war super, es ist einfach unglaublich schwach so eine Scheibe nicht gut nehmen zu können für jemanden wie Ganahl der so lange schon Profieishockey spielt. Das ist einfach nur schlecht leider und so scheitern wir an uns selbst.

TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland
-
-
wie er kommentierte, der pass kam spät und Daher nicht gut für den one timer
Is mir schon bewusst.
Aber hätte man vllt auch bisschen sauberer spielen können.
Gerade wir müssen solche Chancen Eiskalt ausnutzen.
-
Da siehst halt wieder mal das Ganahl alles ist, nur kein guter Eishockeyspieler
das ist aber jetzt ein Blödsinn - sorry
-
Bei aller Liebe, aber die 2 auf 1 Situationen von zuerst Zwerger und Rossi und jetzt Wukovits und Ganahl musst auf internationaler Ebene einfach machen. Ohne wenn und aber.
-
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit heute...
-
das ist aber jetzt ein Blödsinn - sorry
nope, der ist ein Arbeiter und nicht mehr
-
Tausche Ganahl gegen Baltram
-
die Fehlpässe häufen sich leider immer mehr - haben die Burschen den Stift in der Hose?
-
Tausche Ganahl gegen Baltram
Ihr könnt Wiederer haben und wir Ganahl ok?
-
Ihr könnt Wiederer haben und wir Ganahl ok?
Nein
-
nope, der ist ein Arbeiter und nicht mehr
Keine Sorge, der wird im Team auch so gesehen. Alles andere ist ohnehin Ligaromantik. Ganahl ist menschlich aber mehr als in Ordnung und sagt nie ab. Darum schätzt ihn Bader sehr.
-
Bin auch kein Ganahl-Fan, aber wenn ich mir das Talent von Zwerger anschau, und was der für einen Aktionsradius hat, dann nehm ich lieber einen Ganahl. Aber für eine reine Grinder-Linie.
-
Keine Sorge, der wird im Team auch so gesehen. Alles andere ist ohnehin Ligaromantik. Ganahl ist menschlich aber mehr als in Ordnung und sagt nie ab. Darum schätzt ihn Bader sehr.
das weiß ich eh, aber dann sofort raus aus der Linie. P. Huber rein
-
Bin auch kein Ganahl-Fan, aber wenn ich mir das Talent von Zwerger anschau, und was der für einen Aktionsradius hat, dann nehm ich lieber einen Ganahl. Aber für eine reine Grinder-Linie.
auch das ist leider wahr, unmotiviert, übergewichtigt, etc
-
- Offizieller Beitrag
Wow das Powerplay war jetzt episch.
-
Jetzt gibts hoffentlich eine gute Motivationsrede von Arno in der Kabine. Er ist unser Gamechanger. Nicht ein Rossi oder so 😜.
-
das weiß ich eh, aber dann sofort raus aus der Linie. P. Huber rein
Linien sind derzeit noch ausbalanciert. Darauf dürfte Bader das Gewicht gelegt haben.
-
Frankreich wirkt kompakter, spielt A Gruppe Hockey. Wir nicht. Zumindest jetzt noch nicht.
Österreich ist nun mal KEINE Turniermannschaft.
Recht aufmunternde Ergebnisse in den Testspielen - und wenn es dann wirklich ernst wird, kommt nix dabei raus.
Aber okay - 0:1 ist aufholbar - eine Eininudler und wir sind wieder im Geschäft. Die großen Chancen vergeben wir eh großzügig.
-
Jetzt kommt eh unser drittel, Contenance bitte
-
Wenn man Znehnaliks Laudatio über die Franzosen anhört, glaubt man die Franzosen sind 4:0 vorn.
-
Es wirkt als wären sie absolut nicht frisch.
Verursacht durch extreme Nervosität und taktisch klugen Franzosen.
Da ist/war auch Bader gefordert.
Schade dass man heute wohl nicht gut aufgestanden ist.
-
Das Drittel war jetzt besser als das 1. Drittel.
Die Franzosen hatten fast keine Chancen, leider ging nach vorne noch wenig.
In der Defensive stehen wir gut und Kickert ist auch einwandfrei.
Hoffe wir nützen unsere wenigen Chancen vorne...
-
Herrlich immer die österreichische Überheblichkeit. Die Franzosen waren von Anfang an Favorit und nicht um sonst bei den Buchmachern vorne. Brauch man sich nur den Kader anschauen, die haben vielen mehr internationale Erfahrung.
Schau dir das Spiel an, wo ist das dann überheblich wenn man meint, dass es drin wäre gegen Frankreich zu gewinnen?
Das war die zeigen ist auch wahrlich keine Offenbarung der großen Eishockeykunst. Der Unterschied ist bis jetzt ein Powerplay Tor nach einem 5 gg 3 das überhaupt nur mit einem Geschenk von einer Strafe passiert ist.
Alles drin noch, aber vorne geht halt wenig weil die Franzosen das hinten gut wegarbeiten und wir die paar größeren Chancen vernebeln.
-
Wenn man Znehnaliks Laudatio über die Franzosen anhört, glaubt man die Franzosen sind 4:0 vorn.
Ich finde, er hat absolut recht, Österreich fehlt die Intensität, das Tempo und die nominellen Offensivbringer tauchen komplett ab.
-
Schau dir das Spiel an, wo ist das dann überheblich wenn man meint, dass es drin wäre gegen Frankreich zu gewinnen?
Frankreich lässt halt garnichts zu und hält Österreich gut außen. Bei uns fehlt halt manchmal die Zuordnung.
-