Zwei langweilige Pfeiffen
Dachte berger is in pension?!
Zwei langweilige Pfeiffen
Kommentar zu früh nicht abgestimmt peinlich!!!! Danke dem orf ich bin bei basti auf sport1
das wird ein hartes Stück Arbeit
Ich gLaube, ich bin nervöser als die Spieler.
Der neue reißt mich jetzt auch nicht mit. Da glaubst der kommentiert, ohne despektierlich sein zu wollen, ein Boccia-Länderspiel zwischen Malta und Zypern.
das wird ein hartes Stück Arbeit
wie zu erwarten!
Passt bis jetzt
Die Ruhe wird nun mehr. Gut
Der ORF ist so scheiße.
Ist noch bei mehr Leuten der Ton früher da als das Bild?
Glück dass die refs da jetzt zu früh abgepfiffen haben
Der ORF ist so scheiße.
hab deshalb auf Sport 1 geschaltet obwohl das Bild dort schlechter ist
Reinbacher ist eine enorme Bereicherung. Was der mit 18 für eine Ruhe ausstrahlt. Übersicht und Körperspiel auch stark!
Ja Ton ist viel früher wie das Bild, hab jetzt umgeschaltet auf Sport1...
Zweite dicke chancen für sie franzosen.
Btw. So gern ich schwele zuhör das bild ist leider im orf besser. Eigentlich eh ein wahnsinn im jahr 2023 für HD extra geld haben wollen
Finde den Kommentar beim ORF mehr als angenehm. Endlich mal niemand, der mit gepresstes Stimme alle drei Sekunden ins Mikro schreit. Direkt eine Wohltat. Der WM ist spektakulär und bedeutend genug, da brauch ich persönlich keinen Kommentar, der meint, die Elebnishungrigen auf basalem Niveau betüdeln zu müssen.
Der ORF ist so scheiße.
Ja, sicher.
Die 2 Kasperl hucken in Wien und übernehmen ein Signal, das nicht abgestimmt ist.
Danke Basti, ich schau bei euch!
leider ist der TV Stream ein wenig hinten nach zum Kommentatorenteam - ungut wenn man sowas mal bemerkt.
Finde den Kommentar beim ORF mehr als angenehm. Endlich mal niemand, der mit gepresstes Stimme alle drei Sekunden ins Mikro schreit. Direkt eine Wohltat. Der WM ist spektakulär und bedeutend genug, da brauch ich persönlich keinen Kommentar, der meint, die Elebnishungrigen auf basalem Niveau betüdeln zu müssen.
Je perfekt, vor allem hast auch den Service dass du vorher hörst das ein Tor passiert. Da kannst dich erschrecken auch nicht mehr wenn das Tor dann fällt.
Ja, sicher.
Die 2 Kasperl hucken in Wien und übernehmen ein Signal, das nicht abgestimmt ist.
Danke Basti, ich schau bei euch!
Das stimmt nicht, die ORF Kommentatoren sind vorort währrend die deutschen von zuhause aus kommentieren.
Bei mir is genau umgekehrt. Die kommentieren voraus.
der Basti Schwele macht uns besser als wir z. Zt sind.
Wo war da ein beinstellen?
Refs blind wie bei uns!
Der dänische Volltepp gibt da ein tripping
die Strafe ist ein Skandal - sorry