1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 14. März 2024 um 16:35
    • #3.526
    Zitat von hockeyfan#22

da gabs schon immer wieder mal Gerüchte (natürlich alle unbestätigt)

mag jetzt aber keine Namen nennen um da alte Geschichten auszukramen

Herauskramen müsstest eh nix...mich hätt nur interessiert, wann das gewesen sein soll und welche Drogen das lt. Gerüchten angeblich gewesen sein sollen.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. März 2024 um 16:45
    • #3.527

Dass das Teamgefüge nicht passt wird wohl öfters vorkommen. Mir ist am Arbeitsplatz auch nicht jeder sympathisch, trotzdem muss jeder wissen was er zu tun hat und persönliche Befindlichkeiten sind hinten anzustellen. Wenn das ganze eskaliert, liegt es an den verantwortlichen Personen da gegen zu steuern. Wenns sein muss auch mit externer Hilfe. Heute ist es mit „ zusammen eins trinken gehen“ leider nicht mehr getan. Meiner Erfahrung nach werden die Menschen immer komplizierter und empfindlicher.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. März 2024 um 17:01
    • #3.528
    Zitat von Patman

Der Unterschied zu den meisten Teams hier im Forum ist, dass wir hier ein paar Personen haben, die wirklich sehr gut im Verein vernetzt sind, weshalb es halt hier schnell ans Licht kommt.

Oder die „Hardcore Fans“ doch mehr mitbekommen als viele glauben und Gschichtln dann einfach die Runde machen?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2024 um 17:10
    • #3.529

oder einfach solang Gschichtl'n in die Runde schmeißen, bis rein zufällig mal eine stimmt ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. März 2024 um 17:13
    • #3.530

Also wie wenn wir sagen wir werden Meister 😂

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. März 2024 um 17:16
    • #3.531
    Zitat von hockeyfan#22

Also wie wenn wir sagen wir werden Meister 😂

bitte, das ist eh nur eine Frage der Zeit! In der neuen Halle dann vor 8000 Zusehern und M. Raffl mit Schneider in der dritten Linie 8o

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. März 2024 um 17:21
    • #3.532
    Zitat von Eisprinz

Das habe ich auch so gehört. Angeblich Sabo vs Rodman, bei der Heimreise vom ersten oder zweiten Bozen VF.

Sicher, dass sie nicht gemeinsam gg AV geschlägert haben? :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. März 2024 um 18:39
    • #3.533
    Zitat von Rookie o.t. year

bitte, das ist eh nur eine Frage der Zeit! In der neuen Halle dann vor 8000 Zusehern und M. Raffl mit Schneider in der dritten Linie 8o

Psst, verrate doch nicht den Geheimplan:

nämlich das wir heuer die Grazer ihren Kader machen lassen, sie kurz vor Saisonbeginn kaufen um uns die Arbeit zu sparen, das mit Raffl und Schneider ergänzen, und dann die nächsten 10 Jahre die Liga dominieren😂

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 14. März 2024 um 18:49
    • #3.534

So jetzt homas! Eingraucht woans in den Playoffs de Hundling. Deshalb der Topfen der da zusammen gspielt worden ist .. :ironie:

• jcp77
    KHL
    • 14. März 2024 um 19:26
    • #3.535

Auch Zigaretten sind Drogen!!

Genauso wie Alkohol!

Bin mir sicher wir hatten Spieler die beides gebraucht haben. :prost:

Wenn man das so liest dann war die Mannschaft schlimmer als AV. :ironie:

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. März 2024 um 19:57
    • #3.536
    Zitat von jcp77

Wenn man das so liest dann war die Mannschaft schlimmer als AV. :ironie:

sooo glacht! 😂 Danke

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. März 2024 um 20:13
    • #3.537
    Zitat von Rookie o.t. year

oder einfach solang Gschichtl'n in die Runde schmeißen, bis rein zufällig mal eine stimmt ^^

Ist das nicht „quendlern“? :saint:

• PEPSImax
    NHL
    • 14. März 2024 um 22:07
    • #3.538
    Zitat von Eisprinz

Das habe ich auch so gehört. Angeblich Sabo vs Rodman, bei der Heimreise vom ersten oder zweiten Bozen VF.

Na bravo. Und da überlegt man wirklich noch ob man den Sabolic verlängert?!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. März 2024 um 22:32
    • #3.539
    Zitat von PEPSImax

Na bravo. Und da überlegt man wirklich noch ob man den Sabolic verlängert?!

Vielleicht stimmt es ja auch nicht, oder war weniger, als man vermutet. Und selbst wenn, das kommt in Mannschaften immer wieder mal vor, nicht nur bei uns.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 15. März 2024 um 06:53
    • #3.540

Es wurde ja schon in einem anderen Thread geschrieben.

Angeblich hat Sabolic nach Spiel 3 seine ganzen Utensilien aus dem Bus geräumt, weil er davon aus ging das es keine weitere Busfahrt mehr brauche.

Kam bei seinen Kollegen nicht allzu gut an.

So wurde es im Forum erzählt.

• jcp77
    KHL
    • 15. März 2024 um 07:15
    • #3.541

Es wurden schon andere rausgeschmissen die bei der Mannschaft nicht gut angekommen sind. Aho zum Beispiel. ^^

Welcher Rodman soll's gewesen sein? Oder hat er es gleich mit beiden aufgenommen?

• vsv14
    EBEL
    • 15. März 2024 um 07:49
    • #3.542
    Zitat von BigBert #44

Herauskramen müsstest eh nix...mich hätt nur interessiert, wann das gewesen sein soll und welche Drogen das lt. Gerüchten angeblich gewesen sein sollen.

Puderzucker von Faschingskrapfen auf der Nase ,bei einer Kontrolle zb.. :kaffee:

• welovehockey
    MEISTER
    • 15. März 2024 um 08:24
    • #3.543
    Zitat von jcp77

Es wurden schon andere rausgeschmissen die bei der Mannschaft nicht gut angekommen sind. Aho zum Beispiel. ^^

Welcher Rodman soll's gewesen sein? Oder hat er es gleich mit beiden aufgenommen?

Nur hätte Aho dem Sabo vom Feinsten eine aufgelegt :P

• VSV1988
    Nachwuchs
    • 18. März 2024 um 08:41
    • #3.544

VSV-Saisonanalyse: Hinter den gestiegenen Ansprüchen (laola1.at)

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 18. März 2024 um 09:02
    • #3.545

BF liest hier wohl aufmerksam mit 😉 Hallo Bernd 👋

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. März 2024 um 09:06
    • #3.546

Ich glaub, wir alle hier geben quasi die Richtung vor... Ja dann Gute Nacht ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. März 2024 um 09:41
    • #3.547
    Zitat von VSV1988

VSV-Saisonanalyse: Hinter den gestiegenen Ansprüchen (laola1.at)

gleich mal am Beginn des Artikels steht etwas, dass mMn. genau richtig formuliert ist: top6 sind die Mindestanforderung. Weil hier immer gern von top6 als "Ziel" gesprochen wird: wir haben einen der besseren Österreicher Stämme + 10 Legios + Hughes. Da finde ich es nicht vermessen von einem "Mindestziel top6" zu sprechen - was sollte es auch sonst sein? Darunter gibts ja auch nix mehr Erstrebenswertes.

edit der Analyse selbst kann man sich eigentlich anschließen, warum es dann noch sein hat müssen ggn. Ende die Liste der Wunscheigenschaften eines Headcoachs so süffisant aufzulisten weiß ich allerdings nicht. Es wird vieles davon brauchen um in Villach erfolgreich zu sein, dass alles nicht gehen wird ist glaub ich klar, aber das alle diese Eigenschaften grundsätzlich wünschenswerte Eigenschaften sind, kann man denke ich nachvollziehen.

Der Vorstand wird halt die Person finden müssen, die die meisten Übereinstimmungen mit dieser "Wunschliste" hat.

2 Mal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. März 2024 um 11:01)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. März 2024 um 11:44
    • #3.548
    Zitat von Adler1923

BF liest hier wohl aufmerksam mit 😉 Hallo Bernd 👋

Wer im Forum abschreibt, ist dann aber selbst schuld, wenn so ein Schmafu rauskommt.

Würde er bei fachkundigen Leuten bzgl. Anforderungsprofil nachfragen, würde aus seinem Beitrag wenigstens mal sicher kein Text auf Niveau einer Glosse werden.

Außer, es war eh so gewollt. Aber dann....ach, na, ich lass es. :kaffee:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. März 2024 um 11:55
    • #3.549
    Zitat von Lorenzo72

Ich glaub, wir alle hier geben quasi die Richtung vor... Ja dann Gute Nacht ;)

Ob Puls24, Kleine Zeitung, Kronen Zeitung, sämtliche billige clickbait Seiten im Netz und jetzt sogar der Oberchecker freemiller - alle schreiben fast nur noch hier ab, bzw. erzählen und ergänzen maximal die Geschichten, die hier kursieren.

Das kann man jetzt sehen wie man will - als Ritterschlag für das Forum oder als Armutszeugnis für professionelle Journalisten, die damit ihr Geld verdienen. Ich tendiere eher zu Option zwei ^^

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. März 2024 um 11:58
    • #3.550
    Zitat von Skuggan #4

Das kann man jetzt sehen wie man will - als Ritterschlag für das Forum oder als Armutszeugnis für professionelle Journalisten, die damit ihr Geld verdienen. Ich tendiere eher zu Option zwei ^^

Detto. Absolut Option 2.