Achja weils ja so oft durchgekaut wurde ich fand die Stimmung übrigens dank der Verschiebung der heimischem FC in den Sektor G super

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Ja, das fühlte sich endlich wieder "richtig" an.
-
So unterschiedlich sind die Eindrücke… Arbeitskollegen sind Sektor B am Rand gesessen und haben das Gegenteil berichtet 😂
-
Ist wohl auch der Hallenakustik geschuldet. Ich war auch einige Jahre in Sektor B und weiß, dass dort die paar Hansln hinter dem Tor lauter klingen, als die FC's gegenüber.
-
Perfekt wirds eh nie mehr werden, dafür ist der Sektor wo überhaupt jmd Stimmung macht viel zu kleiner. Früher war halt die Stehtribüne so groß und die Trommeln und FC so mittig platziert, dass du egal wo, immer gut was gehört hast. Der letzte Haufen bemüht sich eh, aber du kannst akustisch gesehen einfach nicht die ganze Halle mit den paar Hansln "besingen".
-
-
Früher war halt die Stehtribüne so groß und die Trommeln und FC so mittig platziert, dass du egal wo, immer gut was gehört hast.
Früher hab ich die Fahrt in die Halle (hin & zurück 2x 365 km) pro Saison ca 10x auf mich genommen, seit es "die Wand" nicht mehr gibt 2x - und da auf Sitzer, was ich nie wollte (sitzen kann ich zuhause vorm stream auch, und von hinterm Tor ein Spiel anseh´n will ich schon gar nicht.)
Aber ich weiß, daß das finanziell das Kraut nicht fett macht ... ist halt so. Mein Pech.
-
PS: Ist halt mE eine Grundsatzentscheidung: will ich von guten Plätzen einen finanziellen Vorteil (Umwandlung der Wand in Sitzer) oder lege ich mehr Wert auf die maximale Unterstützung des Teams. "Die Wand" war per se eine Macht.
-
PS: Ist halt mE eine Grundsatzentscheidung: will ich von guten Plätzen einen finanziellen Vorteil (Umwandlung der Wand in Sitzer) oder lege ich mehr Wert auf die maximale Unterstützung des Teams. "Die Wand" war per se eine Macht.
Bringt dir halt nicht viel, wenn damit die Kohle nicht mehr aufbringst um einen Verein in der ICE zu finanzieren.
Außerdem war die Wand vor 15+ Jahren eine Macht, bereits vor Corona waren die Stehplätze nicht einmal zu einem Drittel ausverkauft.
Aber wurscht, das Thema wurde hier schon zig Mal durchgekaut. Zur Zeit haben wir ganz andere Probleme.
-
Zunächst, ich bin für eine gute Stimmung und von mir aus auch für die Steherwand, die, so wie es Patman richtig schreibt, es in dieser Form nicht mehr gibt. Aber was hier über die Sitzer für Mythen lamentiert werden, ist schon witzig. Ich bin jahrelang bei der Ecke Süd gestanden und ich weiß was Stimmung ist. Seit irgendwann sitze ich halt. Ist wohl eine Alterserscheinung. Ich fiebere trotzdem mit und habe einen Ruhepuls von 200, steh auf und klatsche. Wenn Stimmung für euch nur bedeutet, die Fahne zu schwingen, Lieder zu singen und zu gröllen „wer nicht sitzt, der ist ein xy“, ja, dann machen wir keine Stimmung und auf das habe ich mit Mitte 50 auch keine Lust mehr. Also hört mir mit der Sitzer- keine Stimmung-Scheiße“ auf. Ich habe bei diversen Spielen meine Stimmbänder und somit Opernkarriere geopfert, da sind viele von euch beim Papa noch im Säckchen herumgetragen worden. Und wenn ein gehirnamputierter und illuminierter Vollpfosten glaubt, er muss mir den Stinkefinger zeigen, so werde ich keine Therapiestunde benötigen, um darüber hinwegzukommen.
-
. Ich habe bei diversen Spielen meine Stimmbänder und somit Opernkarriere geopfert,
du hast a Gsicht fürs Radio und a Stimm für die Zeitung. Also liag net 😛
-
-
du hast a Gsicht fürs Radio und a Stimm für die Zeitung. Also liag net 😛
und du bald an Körper für die Patho 💀 😉
-
Bitte ausnahmslos alle Legios raus werfen. Ich brauche keinen einzigen von diesen
-
Bitte ausnahmslos alle Legios raus werfen. Ich brauche keinen einzigen von diesen
Hab mir auch das Selbe gedacht. Wirklich eine katastrophale Leistung speziell im VF. (wieder)
-
Schließen wir mit der letzten Saison langsam ab und starten mit unseren Vorstellungen und Erwartungen in eine neue Saison.
Was war gut ? Und was wäre verbesserungswürdig gewesen? Die Maske Formulierung.
Diskutieren wir darüber.
Wir alle machen uns unsere Gedanken darüber, was wir besser machen könnten!
Ob Optimist oder Pessimist, wie auch Realisit , oder einfach nur Blau Weisser Fan,
es gilt jetzt abzuschließen, good bye zu sagen und zu resümieren.
Wie seht Ihr die Mannschaftsplanung, den Kader, den Trainer, so wie die guten und weniger guten Ausrichtungen und Entscheidung für die kommende Saison?
Sowohl sportlich, als auch finanziell, wie auch die Marketing Strategie,
sind ein Prozess über den wir uns alle Gedanken machen wollen und in unsere Statements mit einbeziehen.
Die Enttäuschung der Play off Serie überwiegt, obwohl vieler guter Entwicklungen der Saison..
Mein Resümee dazu, kommt noch!
Trotzdem sollten wir wieder bei Null starten, so zumindest ist es meine Ambition.
Weil wir alle etwas mehr Erfahrung gezogen haben und gemeinsam an einen Strang ziehen,
freue ich mich auf eure konstruktive, aber ehrliche und selbstverständlich äußerst @Masken freundliche
Kommunikation.
Blau Weiss! Oder was sonst?
Die Maske
😘
24.3.2023
-
Am Samstag 60 Minuten Pfiffe für diese beschämende Mannschaft.
-
-
😘
24.3.2023
Bringt natürlich viel, jetzt ein ein Jahr altes Posting herauszufischen, um jemandem zu reiben, dass er halt keine Lust drauf hat, ständig alles negativ zu sehen.
Mir persönlich ist es ja lieber zu hoffen und zwischenzeitliche Erfolge zu genießen, auch wenn dann die Ernüchterung folgt, als von Spieltag 1 nur zu jammen und sich über gar nix zu freuen...
-
Bringt natürlich viel, jetzt ein ein Jahr altes Posting herauszufischen, um jemandem zu reiben, dass er halt keine Lust drauf hat, ständig alles negativ zu sehen.
Mir persönlich ist es ja lieber zu hoffen und zwischenzeitliche Erfolge zu genießen, auch wenn dann die Ernüchterung folgt, als von Spieltag 1 nur zu jammen und sich über gar nix zu freuen...
Was glaubst, aus welcher Ecker er kommt? Natürlich um zu stänkern ...
-
Was glaubst, aus welcher Ecker er kommt? Natürlich um zu stänkern ...
Eh klar. So lange ist es noch gar nicht her, wo der KAC einige Saisonen lang bestenfalls eine Borderline-Playoff-Mannschaft war. Wird wieder so kommen. Dann wünsche ich uns, dass wir bessers zu tun haben, als alte Posts von übermütigen Nebelstädtern zu suchen.
-
Samstag gibts wohl 60 Minuten den Rücken von den FCs, zurecht
-
Samstag gibts wohl 60 Minuten den Rücken von den FCs, zurecht
Eh gscheider, dann braucht wenigstens niemand die nackerten Bierranzen anschauen
-
-
Also wer nach heute und diesen Playoffs nicht einsieht dass wir uns professionalisieren müssen, der wird das auch nicht mehr verstehen.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, ist halt keine Floskel.
-
Da Pustertal in der OT gewonnen hat, sind wir das einzige Team ohne PO-Sieg bisher. Damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
-
Also wer nach heute und diesen Playoffs nicht einsieht dass wir uns professionalisieren müssen, der wird das auch nicht mehr verstehen.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, ist halt keine Floskel.
so drastisch würd ichs garnicht formulieren, aber die Idee (Offensive Hurra) ist halt einfach teppert.
Bzw. ists drauf ausgerichetet spektakuläre Spieler zu präsentieren die Abos verkaufen. Das funkt vl. 2-3 Jahre nach dem letzten Chaos das wir hatten, aber jetzt merkt man dass diese Strategie an ihre Grenzen stößt. Deswegen wärs ein Hit wenns nächste Offseason ein bissl weiter denken würden...
-
Da Pustertal in der OT gewonnen hat, sind wir das einzige Team ohne PO-Sieg bisher. Damit hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Aber nur weil PIV das 1. Spiel unerwartet gewonnen hat. Das wir maximal ein Spiel gewinnen, war von Anfang an klar.
-
Auf der Habenseite:
das sang und klanglose Abstinken erfolgt nicht gegen die Nebelkinder.
Ansonsten....nix!
-
-