知っている者は語らず、語る者は知らない。 ...
Sorry, aber die OT Frequenz hat die Mannschaft selbst verursacht!
あなたの第三の目が成長し、全知全能になりますように
知っている者は語らず、語る者は知らない。 ...
Sorry, aber die OT Frequenz hat die Mannschaft selbst verursacht!
あなたの第三の目が成長し、全知全能になりますように
Pensionisten, Arbeitslose, Krankenständler, Beamte oder habt’s einfach nix zum Schöpfen? 🙏
Pensionisten, Arbeitslose, Krankenständler, Beamte oder habt’s einfach nix zum Schöpfen? 🙏
Österreicher in Deutschland, mich versteht hier sowieso niemand also egal ob ich was tu oder nicht
Die Life-Life Ballance is wichtig!!!111!!!
HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!
HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!
Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!
wieso? gibt mehr Fussfetischisten als KAC Fans auf der Welt
Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!
es gibt für alles einen Markt!
na, du bist pervers, du Fock! 😜
jo passt schon wieder, burschen…. ich weiß, die langeweile an spieltagen
na, du bist pervers, du Fock! 😜
Pervers??? Was machts denn ihr bei euch daheim mit den Socken?! 😱😅😅😅
Pervers??? Was machts denn ihr bei euch daheim mit den Socken?! 😱😅😅😅
Zumindest nicht verkaufen 😝
das stimmt leider. Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen. -Dennoch finde ich so Aktionen wie den Jugendsteher heuer echt super, irgendwo muss man ja anfangen.
Dennoch finde ich so Aktionen wie den Jugendsteher heuer echt super, irgendwo muss man ja anfangen.
das sollte mMn definitiv fortgesetzt werden, genau so angelst dir die Fans der Zukunft
Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen.
Hä? Hab ich da was verdrängt?
das stimmt leider. Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen.
das war ja zur Seuchensaison mit dem jetzigen Vorstand oder?
Die Stehplätze im letzten Eck gehen nicht weg wie warme Semmeln? Da bin ich aber überrascht. Weiters werden wohl viele Steher das Chaos aus vorigem Jahr noch im Kopf haben, wo sie zwar Karten hatten, aber nicht bzw verspätet reingelassen wurden.
Eigentlich traurig, dass ein PO Spiel bei einer Kapazität von knapp 3500 nicht ausverkauft ist, Dienstag hin oder her. Aber bei der gebotenen Leistung überlegen es sich halt viele nicht so wenig Geld hinzublättern.
Das liegt am Dienstag Termin am Samstag is schon fast ausverkauft, aus Bozen werden auch nicht viele Leute rauf fahren unter der Woche , aber ja vor Jahren wären die Ränge gerappelt voll gewesen , wobei ich glaub in einem VF auch nicht war nicht bis jetzt keine Partie im Po ausverkauft??
Das liegt am Dienstag Termin am Samstag is schon fast ausverkauft, aus Bozen werden auch nicht viele Leute rauf fahren unter der Woche , aber ja vor Jahren wären die Ränge gerappelt voll gewesen , wobei ich glaub in einem VF auch nicht war nicht bis jetzt keine Partie im Po ausverkauft??
Grosco70 im Vorjahr war nicht einmal gegen den KAC die Stehplätze ausverkauft, warum soll das heuer gegen Bozen anders sein?
wenn ich mich recht erinnere war damals das HF ggn. Fehervar auch nicht ausverkauft.
Grosco70 im Vorjahr war nicht einmal gegen den KAC die Stehplätze ausverkauft, warum soll das heuer gegen Bozen anders sein?
Weil ich wahrscheinlich noch von der Vergangenheit verwöhnt bin, in der wir schon 2 Stunden vor Spielbeginn vor der Halle auf den Einlass gewartet haben und Villach wirklich noch eine Hockeytown war. Und damals fasste die Halle „offiziell“ 4500. Sowas setzt sich in den Genen fest. Aber ok, muss meine Erwartungen wohl selbst an die Realität anpassen.
Weil ich wahrscheinlich noch von der Vergangenheit verwöhnt bin, in der wir schon 2 Stunden vor Spielbeginn vor der Halle auf den Einlass gewartet haben und Villach wirklich noch eine Hockeytown war. Und damals fasste die Halle „offiziell“ 4500. Sowas setzt sich in den Genen fest. Aber ok, muss meine Erwartungen wohl selbst an die Realität anpassen.
Ja ja die offiziellen 4500.... ich war mal ein Spiel, da waren 5500 drinnen.... wird keiner zugeben, aber das war ganz sicher so
Aber da haben von den hier mitschreibenden wohl die Hälfte noch nicht mal gelebt