1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 09:53
    • #3.151
    Zitat von WeloveHockey

知っている者は語らず、語る者は知らない。 ...

Sorry, aber die OT Frequenz hat die Mannschaft selbst verursacht!

あなたの第三の目が成長し、全知全能になりますように

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2024 um 09:59
    • #3.152

Pensionisten, Arbeitslose, Krankenständler, Beamte oder habt’s einfach nix zum Schöpfen? 🙏

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2024 um 10:04
    • #3.153
    Zitat von Grosco70

Pensionisten, Arbeitslose, Krankenständler, Beamte oder habt’s einfach nix zum Schöpfen? 🙏

Österreicher in Deutschland, mich versteht hier sowieso niemand also egal ob ich was tu oder nicht :veryhappy:

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2024 um 10:08
    • #3.154
    Zitat von Grosco70

Die Life-Life Ballance is wichtig!!!111!!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 10:11
    • #3.155
    Zitat von Grosco70

HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!

• christian 91
    NHL
    • 5. März 2024 um 10:14
    • #3.156
    Zitat von Blaubarschbube

HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!

Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2024 um 10:15
    • #3.157

wieso? gibt mehr Fussfetischisten als KAC Fans auf der Welt ^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 10:15
    • #3.158
    Zitat von christian 91

Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!

es gibt für alles einen Markt!

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2024 um 10:16
    • #3.159
    Zitat von Blaubarschbube

na, du bist pervers, du Fock! 😜

• Benny-78
    NHL
    • 5. März 2024 um 11:22
    • #3.160

jo passt schon wieder, burschen…. ich weiß, die langeweile an spieltagenPopcorn

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 5. März 2024 um 13:07
    • #3.161
    Zitat von Grosco70

na, du bist pervers, du Fock! 😜

Pervers??? Was machts denn ihr bei euch daheim mit den Socken?! 😱😅😅😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2024 um 13:39
    • #3.162
    Zitat von Eisprinz

Pervers??? Was machts denn ihr bei euch daheim mit den Socken?! 😱😅😅😅

Zumindest nicht verkaufen 😝

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 13:54
    • #3.163

Gerade vom VSV gepostet:

Da können sich halt hier noch so viele die Steherwand zurück wünschen, man sieht eindeutig was bei der Masse zählt.

Stehplätze kommen nicht einmal annäherend and die anderen zwei Kategorien heran.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 13:58
    • #3.164
    Zitat von PatMan

Gerade vom VSV gepostet:

Da können sich halt hier noch so viele die Steherwand zurück wünschen, man sieht eindeutig was bei der Masse zählt.

Stehplätze kommen nicht einmal annäherend and die anderen zwei Kategorien heran.

das stimmt leider. Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen. -Dennoch finde ich so Aktionen wie den Jugendsteher heuer echt super, irgendwo muss man ja anfangen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 5. März 2024 um 14:04
    • #3.165
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dennoch finde ich so Aktionen wie den Jugendsteher heuer echt super, irgendwo muss man ja anfangen.

das sollte mMn definitiv fortgesetzt werden, genau so angelst dir die Fans der Zukunft

• The great Chris
    Knoblauch
    • 5. März 2024 um 14:32
    • #3.166

Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen.

Hä? Hab ich da was verdrängt?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2024 um 14:49
    • #3.167

das stimmt leider. Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen.

das war ja zur Seuchensaison mit dem jetzigen Vorstand oder?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 5. März 2024 um 14:49
    • #3.168

Die Stehplätze im letzten Eck gehen nicht weg wie warme Semmeln? Da bin ich aber überrascht. Weiters werden wohl viele Steher das Chaos aus vorigem Jahr noch im Kopf haben, wo sie zwar Karten hatten, aber nicht bzw verspätet reingelassen wurden.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 14:50
    • #3.169

Also der Zuschauerrückgang war nach der Ryan/Hughes Zeit und die fiel in die Mion Zeit. Da fing alles an, das herunterwirtschaften des Vereins und damit auch der Zuschauerrückgang. So hab ich das gemeint.

16/17 fing der Mist an...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (5. März 2024 um 15:23)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2024 um 14:52
    • #3.170
    Zitat von PatMan

Gerade vom VSV gepostet:

Eigentlich traurig, dass ein PO Spiel bei einer Kapazität von knapp 3500 nicht ausverkauft ist, Dienstag hin oder her. Aber bei der gebotenen Leistung überlegen es sich halt viele nicht so wenig Geld hinzublättern.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. März 2024 um 14:55
    • #3.171

Das liegt am Dienstag Termin am Samstag is schon fast ausverkauft, aus Bozen werden auch nicht viele Leute rauf fahren unter der Woche , aber ja vor Jahren wären die Ränge gerappelt voll gewesen , wobei ich glaub in einem VF auch nicht war nicht bis jetzt keine Partie im Po ausverkauft??

• Patman
    Forumsdepression
    • 5. März 2024 um 15:00
    • #3.172
    Zitat von EC VSV 1923

Das liegt am Dienstag Termin am Samstag is schon fast ausverkauft, aus Bozen werden auch nicht viele Leute rauf fahren unter der Woche , aber ja vor Jahren wären die Ränge gerappelt voll gewesen , wobei ich glaub in einem VF auch nicht war nicht bis jetzt keine Partie im Po ausverkauft??

Grosco70 im Vorjahr war nicht einmal gegen den KAC die Stehplätze ausverkauft, warum soll das heuer gegen Bozen anders sein?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2024 um 15:10
    • #3.173

wenn ich mich recht erinnere war damals das HF ggn. Fehervar auch nicht ausverkauft.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. März 2024 um 16:04
    • #3.174
    Zitat von PatMan

Grosco70 im Vorjahr war nicht einmal gegen den KAC die Stehplätze ausverkauft, warum soll das heuer gegen Bozen anders sein?

Weil ich wahrscheinlich noch von der Vergangenheit verwöhnt bin, in der wir schon 2 Stunden vor Spielbeginn vor der Halle auf den Einlass gewartet haben und Villach wirklich noch eine Hockeytown war. Und damals fasste die Halle „offiziell“ 4500. Sowas setzt sich in den Genen fest. Aber ok, muss meine Erwartungen wohl selbst an die Realität anpassen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. März 2024 um 16:09
    • #3.175
    Zitat von Grosco70

Weil ich wahrscheinlich noch von der Vergangenheit verwöhnt bin, in der wir schon 2 Stunden vor Spielbeginn vor der Halle auf den Einlass gewartet haben und Villach wirklich noch eine Hockeytown war. Und damals fasste die Halle „offiziell“ 4500. Sowas setzt sich in den Genen fest. Aber ok, muss meine Erwartungen wohl selbst an die Realität anpassen.

Ja ja die offiziellen 4500.... ich war mal ein Spiel, da waren 5500 drinnen.... wird keiner zugeben, aber das war ganz sicher so ;)
    Aber da haben von den hier mitschreibenden wohl die Hälfte noch nicht mal gelebt :D