Ota joukkue haltuun
Eikö Desjardins ole jo ottanut tämän haltuunsa?
Ota joukkue haltuun
Wenn sonst schon keine Ahnung von Eishockey hast, Umfragen und Humor beherrscht du!
*duckundweg*
![]()
Vorsicht lieber Rennsportfreund! Ganz dünnes Eis! Ich kenne mich bei Homeruns perfekt aus und habe ein Handicap von 12!!! Da macht mir keiner was vor!
habe mir grade das Interview angehört - ich weiß nicht was ich mir erwartet hab, aber jetzt bin ich wieder angfressen.
Den Blödsinn den er da im Interview von sich gibt kann man nicht einmal erfinden. Ich hoffe das es wirklich nur leere Worthülsen sind und er davon NICHTS ernst gemeint hat...
Dass sich Rodman mit Deutsch sehr schwer tut und mit den paar Vokabeln keine wissenschaftliche Analyse zusammenbringt, ist ja schon länger bekannt.
Sein Englisch sollte etwas besser sein.
inkl. fehlende schnelligkeit, spritzigkeit.
Scheint nicht hoch im Kurs zu stehen, so wie einige einen unserer Center hochjubeln, der etwas über 50% FaceOffs gewinnt.
noch nicht!
noch nicht!
Dein Wortschatz im finnischen schon sehr rar gesät, wenn schon wieder auf Deutsch umschwenken musst!
Scheint nicht hoch im Kurs zu stehen, so wie einige einen unserer Center hochjubeln, der etwas über 50% FaceOffs gewinnt.
Also deine Einstellung gegenüber #84 ist ungefähr die Selbe, wie die von allen Anderen gestern Abend.
Verstehe diesen Groll einfach nicht.
Dein Wortschatz im finnischen schon sehr rar gesät, wenn schon wieder auf Deutsch umschwenken musst!
mein finnisch beschränkt sich auf http://www.google.translate.com
Zu diesem Auftritt sollte es auch keine zweite Meinung geben.
… Zitat meiner Holden diesem Moment: „immer weniger Fans haben Bock auf diesen oasch Verein“ …
Bissl derb ausgedrückt, hat aber auch schon seit 24 Jahren Abo, also auch schon bissl was erlebt, …
Zu diesem Auftritt sollte es auch keine zweite Meinung geben.
Voisit sanoa sen suomeksi, niin ainakin se kuulostaa erilaiselta!
Voisit sanoa sen suomeksi, niin ainakin se kuulostaa erilaiselta!
Ok!Tästä esityksestä ei pitäisi olla toista mielipidettä!
Jokainen, joka joutuu kääntämään tuon, on tyhmä! 😝
Yksi kaksi kolme!
Yksi kaksi kolme!
Auch öfter finnischen Bands beim Soundcheck zugehört?
Auch öfter finnischen Bands beim Soundcheck zugehört?
Siim Liivik war so ein Soundmaker
Jokainen, joka joutuu kääntämään tuon, on tyhmä! 😝
Se on täysin oikein! Ja jokaisella tämän lukevalla on taatusti pieni penis!
Yksi kaksi kolme!
…mätä muna!
Ich weiß ja das wir bekannt dafür sind ins OT abzuschweifen, aber so schlimm war’s wohl schon lange nicht mehr 😂😂😂
Ich weiß ja das wir bekannt dafür sind ins OT abzuschweifen, aber so schlimm war’s wohl schon lange nicht mehr 😂😂😂
自分の内面を見つめて、自分の言ったことをよく考えてみるべきだと思います...
それがその通りです、教養のある賢い友人よ!….
oder so
孔子自らがあなたに語りかけます!彼があなたに知恵を与えてくれますように!
Google Übersetzer und DeepL Zugriffe aus Kärnten in den letzten 24h 📈📈📈
孔子自らがあなたに語りかけます!彼があなたに知恵を与えてくれますように!
知っている者は語らず、語る者は知らない。 ...
Sorry, aber die OT Frequenz hat die Mannschaft selbst verursacht!