1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. März 2024 um 12:20
    • #3.101

Traurig. Hab nicht gedacht, dass ich nach dem tollen Siegerprojekt schlussendlich auf die HH-Arena noch neidisch sein werde.

Aber gut, alles andere gehört eh in den Eishallen-Thread.

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2024 um 16:06
    • #3.102

Die Awayfans werden wohl links im Sektor K sein. Kann mir nicht vorstellen daß sie bei unserem Fanshop vorbei spazieren zu ihrem Platz.

Ich glaube auch nicht das die eigenen Sitzer die knapp an den Sektor G dran sind sehr erfreut sein werden wenn ständig die Trommel neben ihnen geklopft wird. Das wird wieder zu endlosen Diskussionen führen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 3. März 2024 um 16:11
    • #3.103
    Zitat von jcp77

Die Awayfans werden wohl links im Sektor K sein. Kann mir nicht vorstellen daß sie bei unserem Fanshop vorbei spazieren zu ihrem Platz.

Ich glaube auch nicht das die eigenen Sitzer die knapp an den Sektor G dran sind sehr erfreut sein werden wenn ständig die Trommel neben ihnen geklopft wird. Das wird wieder zu endlosen Diskussionen führen.

Dann muss derjenige zuhause bleiben…

Ich bin eher dafür das man die Fans hört. Sonst brauchst die ja nicht… ich habe von den Fans hinter dem Tor sehr wenig gehört. Und ich sitze im Sektor C..

• Benny-78
    NHL
    • 3. März 2024 um 16:28
    • #3.104
    Zitat von jcp77

Ohropax: Infos zur Marke & Produkte kaufen | dm.at

das schafft dann abhilfe ;)

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 3. März 2024 um 16:38
    • #3.105
    Zitat von VilPat

Es wird nix zusammengelegt. Es bleibt von den Sektoren alles so wie bisher, außer das die AW Fans in den Sektor K, Seite Tiroler Straße, kommen und im bisherigen AW Sektor Villacher Fans. Die gelben Sitze bleiben.

Aber der AW Sektor ist ja voll klein. Stapeln sie die FC?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2024 um 16:42
    • #3.106
    Zitat von F*nurgejammert

Aber der AW Sektor ist ja voll klein. Stapeln sie die FC?

Wieviel Mitglieder R haben die FCs in Summe? 100?

• hockeytime
    NHL
    • 3. März 2024 um 17:17
    • #3.107

Falls es jemanden interessiert: unsere U17 hat heute die Nebelkinder eliminiert, 8:0 und 5:3 :thumbup: und steht im Halbfinale

• Hatzi
    Nationalliga
    • 3. März 2024 um 17:48
    • #3.108

Für die Stimmung ist es sicher besser das die Fanclubs im Sektor g sind. Wird sicher mehr Stimmung auch auf die sitzer übertragen das die mitmachen.

Meiner Meinung nach müsste aber ein Fanclub zumindest im Sektor I oder K sein. Sonst könnts in der Ecke bei den alten Stehern sehr ruhig werden

• anti
    Nationalliga
    • 3. März 2024 um 19:15
    • #3.109

ganz abgesehen von der katastrophalen leistung heute, sollte man sich mal den fitnessbereich bzw. die verantwortlichen und deren arbeit dort genauer ansehen. seit mittlerweile jahren ist man körperlich einfach nicht gut (und bereit) genug wenns drauf ankommt. das allgemeine fitnesslevel wirkt ungenügend. inkl. fehlende schnelligkeit, spritzigkeit.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 3. März 2024 um 19:23
    • #3.110
    Zitat von anti

ganz abgesehen von der katastrophalen leistung heute, sollte man sich mal den fitnessbereich bzw. die verantwortlichen und deren arbeit dort genauer ansehen. seit mittlerweile jahren ist man körperlich einfach nicht gut (und bereit) genug wenns drauf ankommt. das allgemeine fitnesslevel wirkt ungenügend. inkl. fehlende schnelligkeit, spritzigkeit.

Wieso? Spritzigkeitstraining gibt's eh bald wieder in Lignano ^^

• vsv14
    EBEL
    • 3. März 2024 um 19:27
    • #3.111
    Zitat von anti

Laut Rauchenwald reicht der Wald… :kaffee:

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. März 2024 um 20:18
    • #3.112
    Zitat von anti

Gibt es in unseren Verein einen der sich mit Krafttraining und Ernährung auskennt ? Im Vorstand gibt es 1nen ehemaligen Spieler und damals war das relativ egal denk ich . Im Trainerstab (Jugend ) gibt es da niemanden so weit ich weiß . Wenn man mal das Krafttraining von einigen U20 Spielern oder auch Profis sieht dann kommt dir das schmunzeln . Ich denke den Jungen wird das einfach nicht gezeigt / gelehrt. Ich habe im fitte aber auch schon Nationalteams (Skispringen) gesehen , da fragst dich auch was denen gezeigt wird, abgesehen von der Motivation, die keiner hat

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. März 2024 um 20:20
    • #3.113

wieso? angeblich ist der Niki P. ja DER fitnessguru beim VSV. Eben halt nur für die österreichischen Spieler. wie die legionäre zwegen kommen kann er leider nicht oder nur wenig beeinflussen (vermute ich).

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. März 2024 um 20:23
    • #3.114
    Zitat von dany_

wieso? angeblich ist der Niki P. ja DER fitnessguru beim VSV. Eben halt nur für die österreichischen Spieler. wie die legionäre zwegen kommen kann er leider nicht oder nur wenig beeinflussen (vermute ich).

THIS! Das Thema wird immer wieder aufgemacht und ergibt keinen Sinn...

• Patman
    Forumsdepression
    • 3. März 2024 um 20:43
    • #3.115
    Zitat von anti

1. Fürs Sommertraining sind die Legios selbst verantwortlich.

2. Wen wunderts wenn im letzten Monat gefühlt in jedem Spiel unsere Top Leute 30 Minuten Eiszeit haben? Irgendwann bist ausgebrannt.

• jcp77
    KHL
    • 3. März 2024 um 21:11
    • #3.116
    Zitat von Chieeeeeefs

Dann muss derjenige zuhause bleiben…

Ich bin eher dafür das man die Fans hört. Sonst brauchst die ja nicht… ich habe von den Fans hinter dem Tor sehr wenig gehört. Und ich sitze im Sektor C..

Da bin ich ja voll bei dir. Bin ja selbst ein lauter. Es wird aber sicher einige geben die sagen werden die sollen wieder dorthin zurück von wo sie gekommen sind. Jetzt kann man sich ja nicht mehr unterhalten.

• anti
    Nationalliga
    • 3. März 2024 um 21:31
    • #3.117
    Zitat von PatMan

1. Fürs Sommertraining sind die Legios selbst verantwortlich.

2. Wen wunderts wenn im letzten Monat gefühlt in jedem Spiel unsere Top Leute 30 Minuten Eiszeit haben? Irgendwann bist ausgebrannt.

1. lass ich nur bei neuen legios gelten. nach jahr 1(sofern eben mehrjahresvertrag) hat das in abstimmung mit dem fitnesstrainer zu passieren. und grad in einer sportart wie eishockey passiert das krafttraining nicht nur im sommer, sondern fast das ganze jahr.

2. das mag stimmen. deswegen wär eine kommunikation von headcoach und fitnesstrainer notwendig.

wie das aber alles in villach abläuft, kann ich als außenstehender leider nicht beurteilen. aber wenn ich mir anschau wie der VSV gegen laibach, den KAC und heute bozen in den playoffs "performt", ist das mMn ein punkt, den man sich ansehen und evaluieren sollte. da ist mir ein fürs sommertraining könnma nix zwenig.

• anti
    Nationalliga
    • 3. März 2024 um 21:37
    • #3.118
    Zitat von dany_

gibt halt mehr als eine ankunft. und bei überschaubarer fitness zur rechten zeit sind die österreicher im team mitgemeint. aber gut, wenn es DER fitnessguru ist, dann wirds schon schiefgehn. Popcorn

• Woldo
    Tschentschn
    • 4. März 2024 um 08:18
    • #3.119

Richtig fit kamen mir die Jungs zuletzt unter Marc Brown vor. Aber hab da zu wenig Einblick

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. März 2024 um 08:23
    • #3.120

Wenn Rodman sagt, dass er mit dem ersten Drittel nicht gänzlich unzufrieden war, dann wissen wir, wie hoch die Ansprüche sind und auf was wir uns in der Serie einstellen dürfen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. März 2024 um 08:32
    • #3.121
    Zitat von Woldo

Richtig fit kamen mir die Jungs zuletzt unter Marc Brown vor. Aber hab da zu wenig Einblick

unter dem letzten finnischen Trainer waren sie körperlich sehr gut drauf!

• welovehockey
    MEISTER
    • 4. März 2024 um 08:36
    • #3.122
    Zitat von Blaubarschbube

unter dem letzten finnischen Trainer waren sie körperlich sehr gut drauf!

Hat mich wer gerufen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. März 2024 um 08:37
    • #3.123
    Zitat von WeloveHockey

Hat mich wer gerufen

Ota joukkue haltuun

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. März 2024 um 08:59
    • #3.124
    Zitat von WeloveHockey

Hat mich wer gerufen?

Wenn sonst schon keine Ahnung von Eishockey hast, Umfragen und Humor beherrscht du!

*duckundweg* :D :prost:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. März 2024 um 10:53
    • #3.125
    Zitat von Grosco70

Wenn Rodman sagt, dass er mit dem ersten Drittel nicht gänzlich unzufrieden war, dann wissen wir, wie hoch die Ansprüche sind und auf was wir uns in der Serie einstellen dürfen.

habe mir grade das Interview angehört - ich weiß nicht was ich mir erwartet hab, aber jetzt bin ich wieder angfressen.

Den Blödsinn den er da im Interview von sich gibt kann man nicht einmal erfinden. Ich hoffe das es wirklich nur leere Worthülsen sind und er davon NICHTS ernst gemeint hat...