Just my 2 Cents, aber wenn die Termine noch nicht feststehen, würd ich auch noch nicht mit dem Verkauf beginnen..

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Just my 2 Cents, aber wenn die Termine noch nicht feststehen, würd ich auch noch nicht mit dem Verkauf beginnen..
Termine sind eh fix, nur der Gegner nicht…
-
Die PO termine stehen doch schon, der gegner halt noch nicht.
-
Termine sind eh fix, nur der Gegner nicht…
Wenn man vlt aufgrund von Wetterprognosen und/oder Anfahrt aber HHAA spielt dann eben nicht...
-
ich denke,..dass morgen am abend zum picken wird.....
-
Jeder Verein außer Villach? Nein, da gibt es noch einen
Preise sind auch noch TBA - könnte ja der VSV werden
Somit ist (hoffentlich nicht nur für mich) fix, dass der KAC uns pickt.
-
Ja das denk ich jetzt auch.
-
Wenn man vlt aufgrund von Wetterprognosen und/oder Anfahrt aber HHAA spielt dann eben nicht...
Sagt bzw schreibt wer?
-
Sagt bzw schreibt wer?
Pilloni bzw. Die Kronenzeitung
-
Ok wusste ich nicht. Find ich ebenso wenig in Ordnung. War jetzt beim KAC bisher auch nie so. War sonst mmer einheitlich. Find ich ebenfalls komplett daneben
könnte es auch mit dem Ticketsystem zu tun haben?
"Normalerweise" bekommst sie ja gleich zum Drucken/herzeigen zugesandt und das System generiert automatisch den Gegner drauf.
Wäre natürlich auch generell gehalten möglich.
am 21.02. wurde hier kommuniziert, dass mit dem Ticketverkauf bis zum "Morgen nach der Auswahl des Gegners" gewartet wird.
Da hätte Villach theoretisch noch 4. werden können.
Glaube also nicht, dass der Nicht-Verkauf direkt mit Villach zusammenhängt
Der weitere Weg der Rotjacken – EC-KAC - Klagenfurt EishockeyDie am Mittwoch spielfreien Rotjacken konnten aus der Ferne beobachten, wie die vorletzte Runde der Regular Season bereits einige (Vor-)Entscheidungen brachte:…www.kac.at -
Das nennt man bei uns in Sonnenfurt Fairness am Kunden, sprich weit über 3000 Abonnenten.
-
Das nennt man bei uns in Sonne furt Fairness am Kunden, sprich weit über 3000 Abonnenten.
Sry, aber gratuliere für die Erfindung des Wortes Sonne(n)furt. Sry für Ot
-
Ist das jetzt neu und schon fix ? 2x Heimspiel und dann 2 Auswärtsspiele?
-
Dieser Modus geht nur, wenn beide Clubs zustimmen und mind. 400 Km Fahrtstrecke zwischen den Vereinen liegen. Prinzipiell ist das möglich, wenn Fehervar euch pickt.
Fehervar wäre echt super
-
Dieser Modus geht nur, wenn beide Clubs zustimmen und mind. 400 Km Fahrtstrecke zwischen den Vereinen liegen. Prinzipiell ist das möglich, wenn Fehervar euch pickt.
Soviel ich weiß ist das auch Wetterbedingt derzeit ein Thema, sowohl auf der Strecke nach Salzburg, als auch Richtung Bozen...
-
Müssen nicht alle Vereine zustimmen?
-
Fehervar wäre echt super
Bitte nicht!
Gegen die kommt in meinen Augen irgendwie keine Stimmung auf und wir scheiden sang und klanglos aus...also natürlich nicht heuer, da wir ja Meister werden, aber ansonsten schon eher...
-
Der Modus H/A/H… ist im Viertelfinale fix.
-
Der Modus H/A/H… ist im Viertelfinale fix.
In eurem Fall wird das eher ein A-H-A Erlebnis
-
Für was wird hier überhaupt diskutiert? Den Fredl kannst gleich wieder schließen! Wir scheiden ja gegen jeden sang und klanglos aus!
Ich bin der Meinung das wir gegen alle eine Chance haben. Das es nicht einfach wird ist klar….
Bozen und Fehervar sehe ich die besten Chancen….
Wahnsinn wie es hier abgeht…
-
Wahnsinn wie es hier abgeht…
Wahnsinn, gell? Könnte man glatt glauben, man wär in einem Eishockeyforum! Irre!!
Hier gehts lang: KLICK MICH
-
Hier gehts lang: KLICK MICH
Das tolle an dem Forum ist der Informationskollateralschaden den man hier abbekommt : Strickforum!!
A-H-A... bin dann mal weg!
-
Das tolle an dem Forum ist der Informationskollateralschaden den man hier abbekommt : Strickforum!!
A-H-A... bin dann mal weg!
Naja,
A H A - ist eine Popgruppe
H A H A - ist eine Viel-lacher Urtugend
HH AA H A H - da stottert einer wohl
H A H A H A H - ein Viel-lacher in einem Heimspiel an der Tirolerstraße
-
Echt nobel von Euch, dass Ihr die Spielpause so gut nützt. Die Wiener werden Euch dankbar sein!
-
Echt nobel von Euch, dass Ihr die Spielpause so gut nützt. Die Wiener werdens Euch dankbar sein!
Hoffentlich als Spaß gemeint 😉
-