Fertig sind 4 brauchbare Linien für zumindest 50 % der Games
... also bei Best of Seven für 2 Spiele.
Klingt - nicht nur nach der gestrigen Performance gegen die Nachzügler in Wien - realistisch.
Fertig sind 4 brauchbare Linien für zumindest 50 % der Games
... also bei Best of Seven für 2 Spiele.
Klingt - nicht nur nach der gestrigen Performance gegen die Nachzügler in Wien - realistisch.
Grad ein Bild von einem u11 Turnier in Wien gesehen wo als CoTrainer Desjardins dabei war.
Ich wusste, dass Leute wie Maxa immer wieder mal Trainings leiten, aber dass ein Legio zu einem u11 Turnier nach Wien fährt ist was neues - find ich cool.
Sohn von desjardins spielt in der u11 (wie auch der von JP) glaub das wird auch ein grund sein warum er dabei war
Sohn von desjardins spielt in der u11 (wie auch der von JP) glaub das wird auch ein grund sein warum er dabei war
Wie sieht´s da mit einer Einbürgerung aus?
Wie sieht´s da mit einer Einbürgerung aus?
Von den Söhnen?
Von den Söhnen?
Logisch
Lamoureux Kinder sind waschechte Villacher - da gibts Nix einzubürgern
hat bei Lebler ja auch funktioniert. 2040 oder so dann
Lamoureux Kinder sind waschechte Villacher - da gibts Nix einzubürgern
Da die Eltern beide US-Amerikaner sind und im österreichischen Staatsbürgerrecht das Abstammungsprinzip (ius sanguinis) gilt, sind die die Kinder auch Amerikaner. Bei Brian Lebler ist es anders, weil ja ein Elternteil Österreicher war.
Da die Eltern beide US-Amerikaner sind und im österreichischen Staatsbürgerrecht das Abstammungsprinzip (ius sanguinis) gilt, sind die die Kinder auch Amerikaner. Bei Brian Lebler ist es anders, weil ja ein Elternteil Österreicher war.
Wieder etwas gelernt
...und weil Eddy Lebler Kanadier ist
...und weil Eddy Lebler Kanadier ist
...und auch Österreicher.
Viertes Drittel - ist das sowas wie die dritte Halbzeit?
Ich hätte eine Frage: Wann gibt es wieder einen Fantalk in der Draftbar, der doch bei seiner ersten Ausgabe sehr erfolgreich war und vom Publikum gut angenommen wurde?
Ich hätte eine Frage: Wann gibt es wieder einen Fantalk in der Draftbar, der doch bei seiner ersten Ausgabe sehr erfolgreich war und vom Publikum gut angenommen wurde?
Dann Schocks per Mail hin, ist keine schlechte Frage
Viertes Drittel - ist das sowas wie die dritte Halbzeit?
Ja, gut erkannt. Deswegen dürfts in Klagenfurt keinesfalls nach dem 3. Drittel nachhause gehen. Nie, auch wenn es einen Sieger gibt. Immer warten, denn es kommt ja das vierte Drittel
Bzgl. PO tickets
Cool wärs das erste mal seit einigen Jahren OHNE MAGENDARMVIRUS ins Playoff zu starten. Das war bislang ja jedes Jahr ein Neckbreaker
Cool wärs das erste mal seit einigen Jahren OHNE MAGENDARMVIRUS ins Playoff zu starten. Das war bislang ja jedes Jahr ein Neckbreaker
Wenn es nicht der KAC wird, könnte es evtl. gelingen.
Die Gier ist ein Schwein. Jeder Verein verkauft bereits Karzen nur Villach nicht. Könnte ja der KAC werden dann kann man wieder unverschämte Preise verlangen
ich hoffe die Preise....bleiben human.,...nicht wie letztes Jahr aufpreis + aufpreis + hilflosenzuschuß + aufpreis
Die Gier ist ein Schwein. Jeder Verein verkauft bereits Karzen nur Villach nicht. Könnte ja der KAC werden dann kann man wieder unverschämte Preise verlangen
Bozen und Fehervar verkaufen auch noch nicht...
Jeder Verein außer Villach? Nein, da gibt es noch einen
Preise sind auch noch TBA - könnte ja der VSV werden
Jeder Verein außer Villach? Nein, da gibt es noch einen
Preise sind auch noch TBA - könnte ja der VSV werden
Ok wusste ich nicht. Find ich ebenso wenig in Ordnung. War jetzt beim KAC bisher auch nie so. War sonst mmer einheitlich. Find ich ebenfalls komplett daneben