Ihr hört in sowas tatsächlich auch nur ansatzweise hinein??
nein, ich verweigere...ist nicht meine Musikrichtung und im allgemeinen sind solche "Team-Songs" eigentlich immer richtig schlecht
nein, ich verweigere...ist nicht meine Musikrichtung und im allgemeinen sind solche "Team-Songs" eigentlich immer richtig schlecht
Ich kann ja nicht wissen, ob mir was schmeckt, ohne es zu probieren. In dem Fall halt ungenießbar und Übelkeit erregend.
Ich kann ja nicht wissen, ob mir was schmeckt, ohne es zu probieren. In dem Fall halt ungenießbar und Übelkeit erregend.
Angenommen der Wendler bring ein neues Lied heraus...hörst dir das auch an oder verzichtest drauf?
Es gibt Dinge, die brauche ich weder zu sehen, noch zu hören, noch zu probieren um zu wissen, dass es mir nicht gefallen wird.
exDEL Spieler fallen unter diese Kategorie
Kann man schon stolz sein auf seine Stadt oder? Vor allem mit so einer Hymne:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was habt ihr Klagenfurter eigentlich für ein Problem mit euren Müttern?
Kann mir nit helfen, aber der eine schaut für mich aus wie Bgm Scheider sei Bua
Edit : jetzt erst fertig angesehen, …. der singt ja sogar von Chtistian … unbezahlbar und kannst gar nicht erfinden
oida, das kannst nicht erfinden
Tja liebe Leute, jeder hört genau das, was er verdient!
Wahnsinn! 1,6 Millionen Aufrufe 😂
Ganz ehrlich und da muss ich leider mal etwas positives über Fogcity sagen: Die Klagenfurter Nummer hat Kultcharakter .. 😁👍
Btw. Bei dem rothaarigen Burschen handelt es sich übrigens um Felix Oitzinger. Der Bursche hat die Schauspielausbildung am Max Reinhardt Seminar. Spielte im Tatort mit und jetzt in der neuen ORF Serie „Biester“. Hat ua auch am Stadttheater Klagenfurt und Volkstheater Wien seine Auftritte.
Die Klagenfurter Nummer hat Kultcharakter .. 😁👍
Das sagen manche Menschen aber auch über das Liedgut von Alf Poier...nuff said. 😄😄
Wenn man die Zutaten kennt muß man eigentlich nicht auch noch probieren. Stell´ Dir ein Gericht mit Knollenblätterpilzen und Tollkirschen vor.
Der Klagenfurt Song leider meilenweit geiler.
oida, das kannst nicht erfinden
Tja liebe Leute, jeder hört genau das, was er verdient!
Stimmt absolut, siehe neues VSV Lied
Na.
Verzeihung, der grenzt an Tonschänderei und Notenvergewaltigung.
Verzeihung, der grenzt an Tonschänderei und Notenvergewaltigung.
Nö, dass hat zumindest Kultcharakter wie auch die 1,6 Mio. Klicks auf Youtube zeigen.
Der Villacher Adler "Song" hingegen, ist sowas von einfältig, dass es einem wahrlich graust, wenn man sich für Musik interessiert.
Aber das soll bitte keiner persönlich nehmen, bei mir startet der sofortige Fluchtreflex wenn ich solchen kommerziellen Mist auch nur aus der Ferne höre.
Geschmäcker und Tetschn sind halt verschieden insofern kann man es eh nicht jeden recht machen , keine Ahnung warum sich hier wieder einige echauffieren wenns einem nicht gefällt einfach nicht anhören.
Geschmäcker und Tetschn sind halt verschieden insofern kann man es eh nicht jeden recht machen , keine Ahnung warum sich hier wieder einige echauffieren wenns einem nicht gefällt einfach nicht anhören.
Solange man den Mist nicht in der Halle spielt, passt es eh! Dort wird es mit dem Nichtanhören schwierig!
Solange man den Mist nicht in der Halle spielt, passt es eh! Dort wird es mit dem Nichtanhören schwierig!
Bist angsoffen? Da tut sich eine Band die Arbeit an und schreibt einen Song über ihren Verein und dann muss man so etwas schreiben? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber das kannst dir echt sparen.
Bist angsoffen? Da tut sich eine Band die Arbeit an und schreibt einen Song über ihren Verein und dann muss man so etwas schreiben? Ich mein Geschmäcker sind verschieden, aber das kannst dir echt sparen.
Reiß Dich zusammen und red mich nicht von der Seite an. Wenn mit meiner Meinung nicht klar kommst, dann ist das Dein Problem und nicht Meines. Haben wir uns verstanden?
Und nur weil eine Band sich Arbeit antut, muss einem das Ergebnis ja noch lange nicht gefallen. Also lass mir bitte meinen persönlichen Geschmack und ich lasse Dir den Deinen.
Nö, dass hat zumindest Kultcharakter wie auch die 1,6 Mio. Klicks auf Youtube zeigen.
Der Villacher Adler "Song" hingegen, ist sowas von einfältig, dass es einem wahrlich graust, wenn man sich für Musik interessiert.
Aber das soll bitte keiner persönlich nehmen, bei mir startet der sofortige Fluchtreflex wenn ich solchen kommerziellen Mist auch nur aus der Ferne höre.
Wow, wenn 1,6 mio Klicks auf Youtube, TikTok oder sonstwo ein Kriterium für Qualität sind und Kultcharakter hat das für mein Empfinden noch lange nicht.
Na gut, wie dem auch sei, unsere Geschmäcker sind eben verschieden und dabei belasse ich es auch.
Reiß Dich zusammen und red mich nicht von der Seite an. Wenn mit meiner Meinung nicht klar kommst, dann ist das Dein Problem und nicht Meines. Haben wir uns verstanden?
Und nur weil eine Band sich Arbeit antut, muss einem das Ergebnis ja noch lange nicht gefallen. Also lass mir bitte meinen persönlichen Geschmack und ich lasse Dir den Deinen.
Du musst es aber nicht sofort kundtun oder? Könntest es ja auch für dich behalten?
Mir gefällts jetzt auch nicht wirklich, aber habe es nicht geschrieben und schon gar nicht so.
Bitte nichts für ungut, aber dieser Ton im Forum nimmt immer mehr zu. Und das muss nicht sein, schon gar nicht unter den eigenen Fans.
Ich finde es auch cool, dass sich die Band das antut. Was das Ergebnis ist und ob es jedem gefällt, sei dahingestellt.
Du musst es aber nicht sofort kundtun oder? Könntest es ja auch für dich behalten?
Mir gefällts jetzt auch nicht wirklich, aber habe es nicht geschrieben und schon gar nicht so.
Bitte nichts für ungut, aber dieser Ton im Forum nimmt immer mehr zu. Und das muss nicht sein, schon gar nicht unter den eigenen Fans.
Ich finde es auch cool, dass sich die Band das antut. Was das Ergebnis ist und ob es jedem gefällt, sei dahingestellt.
Ok, ist in Ordnung, ich habe maximal mit meiner direkten Ausdrucksweise angeeckt. Aber wenn man hier halt ein Thema bespricht, warum sollte man sich dann mit seiner Meinung dazu zurückhalten?
Wieso sollte ich meine Meinung für mich behalten? Sind andere Meinungen "besser" oder "wertvoller"?
Versteh mich nicht falsch, aber es soll ja ein Austausch sein und es wird immer unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen geben. Davon lebt ja auch ein Forum.
Oder sollen wir Regeln einführen, dass jeder VSV Fan jeglichen Song der den Verein betrifft ab sofort als super befinden muss und die, denen er nicht gefällt, sollen den Schnabel halten?
Das kannst dann auch gleich auf jegliche Spieler Verpflichtung ausweiten u.s.w.
Jeder soll seine Meinung vertreten und niemand ist auch nur im Ansatz gezwungen, die Meinung des Anderen anzunehmen.
Und damit lasse ich es gut sein.
Puh also das Klagenfurt Lied ist ja eine schiene mit der ich null Komma Josef anfangen kann. Rap, Hip Hop oder was auch immer das darstellen sollte ist halt Geschmacksache. Unser Song ist halt ein typischer Schlager Song, hat halt Bezug zum Eishockey. Würde diesen tendenziell aber besser finden.
Wobei ich beim Thema Musik in der Halle sowieso meine eigene Meinung hab. Wir sind da nicht weit weg vom Bullenstadl mit der Ntz Ntz Variante. Klagenfurt hört oder hörte man (war schon länger nimma unten) zumindest ab und an mal was mit Gitarren Richtung Metal und Punk was imho besser zum Hockey passt als dieser V Club Mist.
Sorry für OT
Eure Saison muss ja ein voller Erfolg sein so lange wie ihr hier über Musik diskutiert.
Naja da wir Meister werden und das nun mal Fakt ist, darf man auch ein wenig abschweifen und über die kleinen Dinge reden