1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Woldo
    Tschentschn
    • 8. Februar 2024 um 15:40
    • #2.701
    Zitat von jcp77

In Villach ist es wenigstens spannend,da ist was los, nicht so wie in diesem langweilen Klagenfurt. 8o

Klagen…… wer?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 8. Februar 2024 um 15:44
    • #2.702
    Zitat von Woldo

Klagen…… wer?

Klagenfurz, wo die Kotjacken herkommen

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Februar 2024 um 16:05
    • Offizieller Beitrag
    • #2.703
    Zitat von Woldo

Klagen…… wer?

Furt, bei uns sind die Klagen furt.

Wie euren Threads zu entnehmen ist, könnte man allerdings Villach in Klageninanafurt umtaufen ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2024 um 16:15
    • #2.704
    Zitat von MacReady

Furt, bei uns sind die Klagen furt.

Wie euren Threads zu entnehmen ist, könnte man allerdings Villach in Klageninanafurt umtaufen ^^

Kann man schon stolz sein auf seine Stadt oder? Vor allem mit so einer Hymne:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was habt ihr Klagenfurter eigentlich für ein Problem mit euren Müttern? :P

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 8. Februar 2024 um 16:19
    • #2.705
    Zitat von PatMan

That's it. Man kann kritisieren, dass man die Position als 1. Line Center mit ihm besetzt hat, aber man kann Desjardins an sich nicht kritisieren. Der spielt genau das was er kann und das konstant über die ganze Saison. Das ist wohl neben Lamo der einzge Legio über den man das behaupten kann.

Edit: Sind ja auch beide angeblich unsere teuersten Legionäre. Da sieht man wieder, dass sich qualitativ hochwertige Legionäre am Ende doch auszahlen. Zumindest was die konstante Leistung betrifft.

Das ist sicherlich der richtige Ansatz. Kritisieren kann man, bis zu einem gewissen Grad die Verlautbarung, wobei ich da ehrlich bin, das macht jeder Verein bis zu einem gewissen Grad, da geht's ja auch darum Euphorie für den Abo Verkauf zu schüren. Was man auch kritisieren kann, ist sicherlich ob man da beim Gehalt und der Vertragsdauer mit den Konkurrenten um ihn mitziehen musste, ich glaub tatsächlich, dass man sich da oftmals zu sehr auf einen Spieler fokussiert anstatt noch Alternativen in Peto zu haben.

Für Desjardins als Spieler gilt aber mehr oder minder folgendes, er hat den VSV nicht gezwungen auf seine Forderung einzugehen, er hat nicht den Artikel bzgl. seiner Verpflichtung geschrieben und er hat sich auch selbst nicht zum potentiellen 1er Center gemacht. Seine Leistungen letztes Jahr hatten anlaufschwierigkeiten, das sein einem Spieler verziehen und hat jeder mal, auch das er die Liga unterschätzt hat, sei verziehen. Derzeit ist er bis zu einem gewissen Grad unsere letzte Lebensversicherung geworden und bringt das was man erwarten durfte, nicht viel mehr, nicht viel weniger.

Ich brauch ihn nächstes Jahr auch nicht mehr. Hoffe aber das man aus der Verpflichtung von Ihm oder auch Katic lernt, dass man bei Spielern, auch wenn sie einem taugen, nicht immer beim Angebot mit der Konkurrenz mitziehen sollte, gerade wenns um die Vertragsdauer geht. Da hat man gefühlt sehr viel Verbesserungspotential.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2024 um 16:56
    • #2.706
    Zitat von PatMan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Um Himmels Willen...welch musikalisch-lyrischer Sondermüll. =O :veryhappy:

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. Februar 2024 um 17:13
    • #2.707
    Zitat von BigBert #44

Das kommt davon wenn deine Kinder schwerst alkoholisiert in der Zeit der 17 Derbyniederlagen zeugst. ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. Februar 2024 um 17:36
    • #2.708
    Zitat von PatMan

Das kommt davon wenn deine Kinder schwerst alkoholisiert in der Zeit der 17 Derbyniederlagen zeugst. ^^

made my day … göttlich! :D

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 8. Februar 2024 um 17:55
    • #2.709
    Zitat von BigBert #44

Und trotzdem eines der erfolgreichsten Kärntner und sogar Österreichern Musikwerke in dem Genre, mit etlichen Angeboten von Plattenfirmen nach der Veröffentlichung

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Februar 2024 um 18:09
    • #2.710
    Zitat von hockeyfan#22

Und trotzdem eines der erfolgreichsten Kärntner und sogar Österreichern Musikwerke in dem Genre, mit etlichen Angeboten von Plattenfirmen nach der Veröffentlichung

Das spricht aber ausschließlich für den modernen fast-food Musikgeschmack und gleichermaßen für das unterirdische Niveau von Mainstream-Musikhörern. :rolleyes:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Februar 2024 um 18:38
    • #2.711
    Zitat von hockeyfan#22

Des mochts so goanit bessa...na, wirklich nit.:veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Februar 2024 um 18:42
    • #2.712
    Zitat von hockeyfan#22

Welches Genre - "Oden an österreichische Landeshauptstädte mit K"?

• Benny-78
    NHL
    • 8. Februar 2024 um 23:44
    • #2.713
    Zitat von hockeyfan#22

na dann! vllt gibts ja mal einen song aus der hh arena, ein paar statisten wird man ja dort wohl bei einem der zahlreich besuchten heimspiele finden…das hätte schon charme :love:

• Lorenzo72
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 08:02
    • #2.714
    Zitat von PatMan

Externer Inhalt youtu.be

Jo bist du deppert... entweder bin ich definitiv zu alt für diese Welt... oder hab keine Ahnung mehr von Musik...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 9. Februar 2024 um 08:26
    • #2.715
    Zitat von Lorenzo72

Jo bist du deppert... entweder bin ich definitiv zu alt für diese Welt... oder hab keine Ahnung mehr von Musik...

Glaub mir, weder das eine noch das andere.

Da hör ich ja noch lieber Grup Tekkan mit Wo bist du, Mein Sonnenlicht!

• EC VSV 1923
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 08:45
    • #2.716

Externer Inhalt open.spotify.com

Villacher Adler Song

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 9. Februar 2024 um 08:54
    • #2.717

Den Text bitte bis zur Meisterfeier in knapp 7 Wochen auswendig lernen, wird dann sicher live gespielt am Hauptplatz ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Februar 2024 um 08:57
    • #2.718
    Zitat von EC VSV 1923

Externer Inhalt open.spotify.com

Villacher Adler Song

Ich weiß nicht ob das viel besser ist als das Klagenfurt Lied. ^^

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 9. Februar 2024 um 09:01
    • #2.719

btw, das "Klagenfurt Lied" wurde damals von 2 CHS Villach Schülern gemacht :D

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Februar 2024 um 09:04
    • #2.720
    Zitat von PatMan

Ich weiß nicht ob das viel besser ist als das Klagenfurt Lied. ^^

Ich würde diese Ansammlung von Geräuschen und Geleier nicht unbedingt als Lied bezeichnen.

Und, unglaublich, dass ich sowas mal sage, aber das VSV-Lied ist tatsächlich weniger übel.

• Patman
    Forumsdepression
    • 9. Februar 2024 um 09:06
    • #2.721
    Zitat von The great Chris

Ich würde diese Ansammlung von Geräuschen und Geleier nicht unbedingt als Lied bezeichnen.

Und, unglaublich, dass ich sowas mal sage, aber das VSV-Lied ist tatsächlich weniger übel.

Du kommst auch mittlerweile einem Alter nahe, ab dem man Radio Kärnten zum einschlafen hört. :ironie:

• silent revenger
    KHL
    • 9. Februar 2024 um 09:09
    • #2.722
    Zitat von PatMan

Du kommst auch mittlerweile einem Alter nahe, ab dem man Radio Kärnten zum einschlafen hört. :ironie:

Ich hoffe, du meinst jetzt wohl nicht das KEM… :ironie:

The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Februar 2024 um 11:28
    • #2.723

Sag bloß, die spielen das "Lied" auf Radio Kärnten.

• Skindred ctd
    NHL
    • 9. Februar 2024 um 12:45
    • #2.724

Ihr hört in sowas tatsächlich auch nur ansatzweise hinein??

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 9. Februar 2024 um 12:50
    • #2.725
    Zitat von Skindred ctd

Ihr hört in sowas tatsächlich auch nur ansatzweise hinein??

Tja, die Neugierde, speziell als doch sehr musikaffiner Mensch, will gestillt werden.