1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

• Die Maske
  • 24. März 2023 um 00:07
  • Skindred ctd
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 10:28
    • #2.626
    Zitat von darkforest

Schau dir mal das 2:1 von Fraser an. Hughes und der zweite Villacher gleiten schön langsam zurück und schauen zu wie Fraser, den sie eigentlich decken (oder zumindest stören) müssten, gefühlt 10 Sekunden Zeit hat, sich die Ecke auszusuchen.

... und unsre Nr 2 hatte diese gefühlt 10 Sekunden Zeit, den Schuß/die freie Schußbahn zu blocken, drehte aber rechtzeitig charmant ab und machte den Weg frei.

Nicht daß dieses Spiel einen Wendepunkt gebraucht hätte, aber WENN, dann war es dieses Tor.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 7. Februar 2024 um 10:58
    • #2.627
    Zitat von Skindred ctd

... und unsre Nr 2 hatte diese gefühlt 10 Sekunden Zeit, den Schuß/die freie Schußbahn zu blocken, drehte aber rechtzeitig charmant ab und machte den Weg frei.

Nicht daß dieses Spiel einen Wendepunkt gebraucht hätte, aber WENN, dann war es dieses Tor.

Generell war der VSV sehr passiv und fehlerhaft vor dem eigenen Tor. Einzig das Ganahl/Petersen-Tor zum 4:1 entstand nicht aus einem eklatanten Fehler.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 11:13
    • #2.628

wobei, wenn der Richter das 3:2 schießt... wer weiß? Wir hatten Ende des 2. und Anfang des 3. Drittels eine relativ gute Phase, wo evtl. nur ein Tor gefehlt hätte, um es zumindest nochmals spannend zu machen.
    Aber ist eh sinnlos darüber zu sinnieren... wenn der Hund net gschi**en hätt, hätt er den Has` dawischt!

• Skindred ctd
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 12:41
    • #2.629

Na endlich die endgültige Lösung all unserer Probleme: Maxim Golod ist schon ab Donnerstag bei uns im Eistraining.

Wenigstens fehlen diesmal Vokabel wie Millionentransfer, Sensations- und Jahrhundertcoup, gar Stanleycup-Champion.

Ich hoffe auf tatsächliche Verstärkung!!!

Der Entlassungsgrund in Schweden ("Unstimmigkeit mit dem Trainer") muß nichts Negatives sein ...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 14:28
    • #2.630
    Zitat von Skindred ctd

Der Entlassungsgrund muß nichts Negatives sein ...

hat sich wahrscheinlich Nottingham auch gedacht :whistling:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2024 um 14:30
    • #2.631
    Zitat von Rookie o.t. year

hat sich wahrscheinlich Nottingham auch gedacht :whistling:

Bilder

• WhatsApp Image 2024-02-06 at 21.12.42.jpeg
      • 141,61 kB
      • 1.284 × 1.056
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Februar 2024 um 14:43
    • #2.632
    Zitat von Skindred ctd

Na endlich die endgültige Lösung all unserer Probleme: Maxim Golod ist schon ab Donnerstag bei uns im Eistraining.

Wenigstens fehlen diesmal Vokabel wie Millionentransfer, Sensations- und Jahrhundertcoup, gar Stanleycup-Champion.

Ich hoffe auf tatsächliche Verstärkung!!!

Der Entlassungsgrund in Schweden ("Unstimmigkeit mit dem Trainer") muß nichts Negatives sein ...

Der Entlassungsgrund war, dass er zum Coach "shut up" gesagt hat und sich daraus ein heißes Wortgefecht ergeben hat, wo sicherlich wenig Nettigkeiten dabei waren. Also eigentlich nix tragisches.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 14:45
    • #2.633

also wieder a typische schwedische Überreaktion?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Februar 2024 um 14:46
    • #2.634

also wieder a typische schwedische Überreaktion?

Würde ich aus der Ferne jetzt so sehen, ja.

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2024 um 14:49
    • #2.635
    Zitat von Eisprinz

Der Entlassungsgrund war, dass er zum Coach "shut up" gesagt hat und sich daraus ein heißes Wortgefecht ergeben hat, wo sicherlich wenig Nettigkeiten dabei waren. Also eigentlich nix tragisches.

Glaubst du wirklich, dass das der Entlassungsgrund war? Du haust deinen zweitbesten Legionär und Publikumsliebling raus, weil er sich ein hitziges Gefecht mit dem Trainer liefert?

Das war maximal der offiziell verlautbarte Entlassungsgrund.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 14:51
    • #2.636

vielleicht hat ihm sein Agent einfach gesteckt, dass Villach ihn unbedingt will und er irgendwie schauen muss, dass er aus dem Vertrag rauskommt. So a Chance kommt vielleicht nie wieder!

VSV: Grabner - Raffl - Ryan - your final gate to the NHL

Blau-Weiß - NOW!

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2024 um 14:54
    • #2.637

vielleicht hat ihm sein Agent einfach gesteckt, dass Villach ihn unbedingt will und er irgendwie schauen muss, dass er aus dem Vertrag rauskommt. So a Chance kommt vielleicht nie wieder!

Wenn ich mir Nybro anschau, dann würd ich das sogar glauben, dort möcht ich auch nicht wohnen, das schaut sogar schlimmer aus als Spittal. :ironie:

• viserys
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 14:58
    • #2.638

Irgendwie tut sich der VSV da wieder keinen Gefallen. Selbst einen Spieler wegen diverser Vorfälle vor die Tür gesetzt und dann holt man ausgerechnet einen Typen der wegen Undiszipliniertheit rausgeworfen wurde.

Jetzt holt man einen Spieler kurz vor Ende der Saison in eine Truppe die vermutlich gerade erst froh war, dass der andere Stinkstiefel endlich weg ist. Wer ist für das Scouting verantwortlich?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 7. Februar 2024 um 15:03
    • #2.639
    Zitat von PatMan

Wenn ich mir Nybro anschau, dann würd ich das sogar glauben, dort möcht ich auch nicht wohnen, das schaut sogar schlimmer aus als Spittal. :ironie:

naja, richtig angenehm ist es im Winter nirgends in Schweden (für meinen Geschmack natürlich) und Spittal wird man dem Maxim wohl hoffentlich nicht zeigen, wenn man wirklich vor hat, ihn längerfristig zu binden :D

• silent revenger
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 15:10
    • #2.640
    Zitat von PatMan

Was fehlt den jetzt in Spittal ??? 8o

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2024 um 15:19
    • #2.641
    Zitat von silent revenger

Was fehlt den jetzt in Spittal ??? 8o

alles... eigentlich...

• silent revenger
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 15:32
    • #2.642
    Zitat von Blaubarschbube

alles... eigentlich...

Du bist wohl ganz eitel… ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. Februar 2024 um 15:47
    • #2.643
    Zitat von silent revenger

Du bist wohl ganz eitel… ;)

Spittal is a ausgestorbene Stadt...

da is in seeboden mehr los ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2024 um 16:03
    • #2.644
    Zitat von jackbauer

Irgendwie tut sich der VSV da wieder keinen Gefallen. Selbst einen Spieler wegen diverser Vorfälle vor die Tür gesetzt und dann holt man ausgerechnet einen Typen der wegen Undiszipliniertheit rausgeworfen wurde.

Jetzt holt man einen Spieler kurz vor Ende der Saison in eine Truppe die vermutlich gerade erst froh war, dass der andere Stinkstiefel endlich weg ist. Wer ist für das Scouting verantwortlich?

Finds sinnlos, solche Mutmaßungen in den Raum zu stellen.

Keiner weiss, was genau war. Daher vollkommen sinnlos, über etwas zu diskutieren, wo niemand Einzelheiten/die wahre Geschichte überhaupt kennt. Sohin kann man sich auch Worte wie Stinkstiefel über einen neuen Spieler sparen - so hast ihn nämlich indirekt bezeichnet - wenn vielleicht auch unabsichtlich?

Lasst ihn mal spielen.

Keine Ahnung, was er zeigen wird.

Keine Ahnung, was er uns noch bringen wird.

Keine Ahnung, ob die Verpflichtung vernünftig war.

Wir werden es sehen. Ich nehm den Transfer jetzt mal unvoreingenommen zur Kenntnis und schau mir das dann in Ruhe an.... 8)

Patman : die Gegend um Kalmar ist übrigens so unnett nicht. :)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. Februar 2024 um 16:04
    • #2.645
    Zitat von jackbauer

Wenigstens 24 scheint dir zu gefallen :P

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Februar 2024 um 16:09
    • #2.646
    Zitat von BigBert #44

PatMan : die Gegend um Kalmar ist übrigens so unnett nicht.

Für uns Kärnter mag das stimmen, aber für einen in Toronto geboren Kanadier, der die letzten Jahre vorwiegend in San Diego verbracht hat, könnte es etwas langweilig und kalt dort sein. ;)

• silent revenger
    KHL
    • 7. Februar 2024 um 16:21
    • #2.647
    Zitat von Blaubarschbube

Spittal is a ausgestorbene Stadt...

da is in seeboden mehr los ;)

Das verneine ich! In Seeboden ist auch nur in der Sommersaison was los, im Sommer ist es dort mehr als ausgestorben. In Spittal ist doch immer ein bisschen was los. 😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 7. Februar 2024 um 16:22
    • #2.648
    Zitat von PatMan

Für uns Kärnter mag das stimmen, aber für einen in Toronto geboren Kanadier, der die letzten Jahre vorwiegend in San Diego verbracht hat, könnte es etwas langweilig und kalt dort sein. ;)

Das stimmt allerdings. ^^

Wobei er zum Strand auch nur so rund 30km hatte. Aber gut, California ist das nicht, das ist schon richtig. ^^

• hockeytime
    NHL
    • 7. Februar 2024 um 16:29
    • #2.649
    Zitat von jackbauer

Der Unterschied ist halt dieser, der eine hat trotzdem seine Leistung gebracht und der andere nicht. Daher sehe ich hier keinen Fehler vom Vorstand

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 7. Februar 2024 um 18:37
    • #2.650
    Zitat von hockeytime

Der Unterschied ist halt dieser, der eine hat trotzdem seine Leistung gebracht und der andere nicht. Daher sehe ich hier keinen Fehler vom Vorstand

Und vor allem ist das eigentlich genau das was wir alle wollten, ein junger Spieler den man so perfekt für nächste Saison unter die Lupe nehmen kann

Ganz ehrlich, selbst wenn er komplettes Gift ist, was soll er in den paar übrigen Spielen anrichten ?