Dem Vorstand kreide ich nur an, das man Daum für heuer noch Vertrag gegeben hat. Die Reisleine leider zu spät gezogen.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
Nach den Vorfällen in der Silvesternacht wird der VSV sehr wahrscheinlich Konsequenzen ziehen und Lucianis Vertrag auflösen
-
Nach den Vorfällen in der Silvesternacht wird der VSV sehr wahrscheinlich Konsequenzen ziehen und Lucianis Vertrag auflösen
Hast du ernsthaft deinen Namen in das feld (keine Ahnung wie das heist) unterm usernamem eingegeben ?😂
Edit: hab mir grad deine 9 Beiträge angesehen, also vielleicht ist dein Name ja so erfunden wie die Gerüchte die dir meist so zu Ohren kommen 😂
-
ergo gab es keinerlei Vorfälle, und Luciani wird sogar verlängert 🙂
-
ergo gab es keinerlei Vorfälle, und Luciani wird sogar verlängert 🙂
Definitiv gab es den …
-
Definitiv gab es den …
Na dann dürfte er aber nicht mehr hier sein...
-
Dem Vorstand kreide ich nur an, das man Daum für heuer noch Vertrag gegeben hat. Die Reisleine leider zu spät gezogen.
Er wurde durch das Erreichen der POs letztes Jahr, automatisch verlängert. Das war ein Move den man wirklich nicht verstehen muss. Als ob uns den irgendjemand weggeschnappt oder er sonst nicht unterschrieben hätte. Ganz schlecht verhandelt.
-
Na dann dürfte er aber nicht mehr hier sein...
Mitn Fahrrad kommt man halt nicht so schnell weg
-
Er wurde durch das Erreichen der POs letztes Jahr, automatisch verlängert. Das war ein Move den man wirklich nicht verstehen muss. Als ob uns den irgendjemand weggeschnappt oder er sonst nicht unterschrieben hätte. Ganz schlecht verhandelt.
Die automatische Verlängerung wird wohl er gewollt haben.
-
Das Ziel der letzten Jahre war das erreichen der PO. Damit gab man sich zufrieden und hat Spieler und Trainer mit neuen Verträgen belohnt.
Ziel erreicht - Schwamm drüber!
-
Christkindlmarkt gibs jetzt eh keinen mehr... Kekse sind alle weg... Jetzt geht's wieder bergauf
-
Die automatische Verlängerung wird wohl er gewollt haben.
Wird wohl so gewesen sein, nur wie gesagt, es braucht einen, der das fordert und einen, der diese Forderung akzeptiert.
-
haben wir jetzt schon unseren eigenen quendler? - sachen gibts
-
haben wir jetzt schon unseren eigenen quendler? - sachen gibts
Aber wohl gar nix bleibt uns erspart 😬
-
In Zukunft kann er von sich selber abschreiben.
-
Die Reisleine leider zu spät gezogen.
Basmati oder Jasmin?
-
Christkindlmarkt gibs jetzt eh keinen mehr... Kekse sind alle weg... Jetzt geht's wieder bergauf
aber jetzt kommt der Fasching... Vorsicht
-
aber jetzt kommt der Fasching... Vorsicht
Der ist bei euch eh das ganze Jahr. *duckundweg* 😜
Sorry der was aufgelegt. 😬
-
Verändern tut er ja einiges, aber Hughes bleibt in der 1. Linien...
-
Verändern tut er ja einiges, aber Hughes bleibt in der 1. Linien...
Ist halt auch mit Abstand unser Topscorer. Wo willst ihn auflaufen lassen? In einer Shutdown Linie?
-
Ist halt auch mit Abstand unser Topscorer. Wo willst ihn auflaufen lassen? In einer Shutdown Linie?
Auf der Tribüne.
-
… und die nächste Niederlage…👍
-
… und die nächste Niederlage…👍
A freund von mir würd sagen:
Immer kannst net gwinnen
-
A freund von mir würd sagen:
Immer kannst net gwinnen
Du hast Freunde??
-