In den letzten 5 Jahren sind wir meiner Meinung nach aber auch besser geworden...
Ich füge das mal hier weiter weils ja eher hier her passt
Sind wir das wirklich ?
Wenn man die Österreicher von 19/20 mit den heutigen vergleicht ist da mMn kaum ein unterscheid (Hughes ausgenommen)
Im Tor wird Maxwell/Schmidt jetzt auch nicht so viel schlechter gewesen sein
Im Sturm Lahoda statt Wallenta, Ulmer statt Rebernig, Spannring statt Geifes, Alagic und Kromp statt Richter, die Legionäre mit Pollastrone, Collins, Bjorkstrand, Lahti, Tone usw würd ich jetzt auch nicht als so viel schlechter bezeichnen, nur evtl kein ausnahmekönner wie Luciani dabei
In der Verteidigung sind Wolf, Brunner, Schlacher und Bacher wohl recht ähnlich gut wie Lindner, Viveiros und Wetzl bzw Schmidt, Pöyhönen, Cundari, Bibic und Fraser sicher um nix schlechter als die jetzigen
Seit damals hat Villach außer Tschurne und F.Lanzinger mWn keinen einzigen Nachwuchs Spieler in die KM bekommen (und die beiden spielen maximal sporadisch in der 4.), keinen eigenen jungen Goalie mehr, kein ersichtliches Konzept bzw. keine Strategie betreffend den Trainern und jetzt mit Pinter auch noch den (vielversprechenden) Hauptverantwortlichen für unseren Nachwuchs verloren
mMn sieht’s so aus als wären die legios und die Einheimischen teurer geworden aber gleichzeitig nicht wirklich besser also irgendwie treten wir mMn auf der Stelle und das doch schon ein paar Jährchen