Und daheim säubern. Fände ich sowieso viel appetitlicher und hygienischer. Die Reinigungergebnisse in der Halle sind mir schon etwas suspekt.

EC IDM VSV Saison 2023 / 2024
-
-
wenn man ordentlich trinkt kann man dann quasi alle leerbecher gegen ein abo für die nächste saison eintauschen…
-
Was glaubst wie die schaun würden, wenn beim ersten Vorbereitungsspiel mit 300 Bechern + Jetons kommen würdest und um Auszahlung bitten würdest
-
Dann hast Hallenverbot, weil der Verein zuerst die Fehlmenge brennt und dann an dich den Pfand auszahlen soll.
-
Damit auch mal wieder über Eishockey gesprochen wird. Man überlegt einen Tausch Pewal gegen Daum. Den muss man sowieso bezahlen, da könnte er in Kitzbühel seinen Vertrag Aussitzen
-
-
Ich bezweifle stark dass das mit seinem Vertrag möglich ist
Ist wohl nur wuschdenken
-
Damit auch mal wieder über Eishockey gesprochen wird. Man überlegt einen Tausch Pewal gegen Daum. Den muss man sowieso bezahlen, da könnte er in Kitzbühel seinen Vertrag Aussitzen
Also den Dienstvertrag möchte ich sehen, in welchem ein Headcoach der vom Verein gekündigt wird sich dazu verpflichtet bei einem anderen Verein, in einer anderen Liga, an einem vollkommen anderen Arbeitsort eingesetzt werden zu können.
Da kann man Daum maximal freundlich und nett fragen und ihm das Ganze als Vorschlag unterbreiten, aber sicherlich nicht mehr.
-
Originell wäre die Lösung aber schon: Sich zuerst darüber aufregen, dass Daum die jungen Spieler nicht entwickelt und ihn dann zum Headcoach vom Farmteam, das die jungen Spieler entwickeln soll, machen
-
Abgesehen davon bin ich von der Pewal Lösung absolut nicht überzeugt - da wäre mir Rodman bis Saisonende lieber…
-
Abgesehen davon bin ich von der Pewal Lösung absolut nicht überzeugt - da wäre mir Rodman bis Saisonende lieber…
Pewal wäre aber der Co vom Rodman.
-
-
Pewal wäre doch als Co für Rodman gedacht und würde damit Machreich ablösen.
-
Pewal wäre aber der Co vom Rodman.
Genau, ebenso brauchen wir nächste Saison einen neuen Nachwuchsleiter, vielleicht wäre Pewal dann eine Option dafür
-
Bei Pewal geht es um den Assist Coach und nicht um den Head Coach.
Rodman bleibt auf jeden Fall bis zum Saisonende Head Coach.
-
Ok, dann kann man sich ja schon anfangen Gedanken zu machen welche Kriterien der neue Headcoach erfüllen soll
-
Ok, dann kann man sich ja schon anfangen Gedanken zu machen welche Kriterien der neue Headcoach erfüllen soll
Ich hätte eines.
Bitte keine 1000 systeme wo 999 nicht funktionieren.
-
-
Wir werden wohl mit dem Meistertrainer auch in die nächste Saison gehn?!
-
Ich hätte eines.
Und wenn doch, sollte er wenigstens wissen, welches das funktionierende ist.
-
Ich hätte eines.
von mir aus kann er 20.000 Systeme kennen wenn er 3-4-5 funktionierende hat und diese dann auch in Entscheidenden Spielphasen anpassen kann bzw. auf den jeweiligen Gegner anpassen kann
-
wärs nicht unterhaltsam, wenn wir zuerste über Furey & Fischer als Zauberlehrlinge lachen und dann vor Weihnachten noch Rodman & Pewal bei uns coachen? Zwecks Ironie und so
-
wärs nicht unterhaltsam, wenn wir zuerste über Furey & Fischer als Zauberlehrlinge lachen und dann vor Weihnachten noch Rodman & Pewal bei uns coachen? Zwecks Ironie und so
Pewal wird diese Saison fix nicht zu uns wechseln und Daum nicht nach Kitzbühel. Soviel ist fix.
Vielleicht sehen wir ihn nächstes Jahr, gemeinsam mit Rodman auf der Bank!
Wenn Rodman bringt, was ich momentan annehme, wäre das sicher sehr reizvoll.
Ein bisschen Linz-Style dann, aber was soll's, dort funzt das top, obwohl dem Projekt nicht viele eine realistische Chance eingeräumt haben.
Ich bin momentan sehr positiv und was ich vernommen habe, ist auch die Mannschaft sehr zufrieden mit der aktuellen Situation.
Auf geht's - alle in die Halle und gemma Vollgas! Jetzt kommen wir erst richtig! 👍💪
-
-
Wenn Rodman bringt, was ich momentan annehme, wäre das sicher sehr reizvoll.
Das hoffe ich nicht. In Villach muss man endlich erkennen wie wichtig die Trainerposition ist und ordentlich Geld dafür in die Hand nehmen.
-
Ja, das müssen sie machen... Wäre es nicht toll, wenn es ohne viel Geld auch gehen würde und ein Rodman ganz brauchbar wäre?? Aber das müssen sie mal erkennen, ja
-
Man muss ja auch dazu sagen das Junge „unerfahrene“ Trainer aktuell doch recht erfolgreich in unserer Liga sind
Salzburg erster mit David der als HC im Erwachsenenhockey erst in seiner ersten Saison ist
Fehervar an zweiter Stelle mit Kiss der auf diesem Niveau seine erste HC Saison hat
Linz an dritter Stelle mit Lukas, der auf dem Niveau auch erst seine zweite HC Saison hat
KAC mit Furey an vierter stelle, dieser in seiner ersten HC Saison auf dem Niveau
Pioneers unter Stanley recht ordentlich unterwegs
Mein Wunschkandidat O‘Keefe erst in seiner 6. Saison als Trainer alle davon in Innsbruck und aktuell die 4. als HC
-
Wieso sollten wir den zukünftigen Meistertrainer wechseln? Wär doch saublöd.
-
Biserl früh für Lobeshymnen auf Rodman oder nicht? Der wird uns wohl auch "mit dieser Truppe" mindestens ins HF führen müssen und da hab ich ehrlicherweise meine berechtigten Zweifel, weil bei mindestens 4 Spielen gegen das gleiche Team, geht's vermehrt um Systemanpassungen und Aktion/Reaktion und nicht nur um "tuts brav laufen Burschen". Ich glaub wir können ein Lied davon singen, wie viel ein guter GD wert ist, wenns dann im PO nicht funkt. Ich lass mich gerne etwas besseren belehren, aber es hat mMn. schon Gründe warum die letzten (Semi-)Finali der letzten Jahre von Coaches, wie Matikainen, Constantine, Cameron, Bar, Ireland usw. ausgespielt wurden, der einzige der da vielleicht ein wenig raussticht ist der Zauberlehrling in Salzburg, aber wenn einen Lebler fürs PO holen kannst. Was haben die gemeinsam? Erfahrung und wohl ein paar Euro mehr am Konto als die Lehrlinge...
--> Rodman gerne für dieses Jahr als Feuerwehrmann, wenn man aber ein Finale sehen will, wird man da mehr Geld in die Hand nehmen müssen oder einiges an Glück brauchen...
-
-